Halli Hallo,
Im Sommer will ich auf Karpfen mit Boilies angeln.... Nur leider ist es mir zu teuer das zeugs zu kaufen , habt ihr vielleicht Rezepte für mich(so mit Sachen ausm Supermarkt???? Vor allem wie stellt man sowas her???
Und Tschüüüüß Martin
>>>VERSCHOBEN IN "GERÄT & TECHNIK"<<<
[ 26. März 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Verschoben: Boilies auf Karpfen?
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
-
- Neuer User
Die einfachsten "Boilies" aus dem Küchenschrank sind wohl die ganz normalen Griesnockerl. Dieses Rezept kann man dann nach Lust und Laune variieren. Für Brachsen dürfen es ruhig weiche Kugeln werden.
Gnocchi und Spätzle (die bayrischen und nicht die schwäbischen) erfüllen den gleichen Zweck.
Damit jetzt die Schwaben beruhigt sind. Es geht bei den Spätzle ganz einfach nur um die Form. Zum Fischen sind die Knöpfle einfach geeigneter.
[ 12. April 2004: Beitrag editiert von: kreuzauge2 ]
Gnocchi und Spätzle (die bayrischen und nicht die schwäbischen) erfüllen den gleichen Zweck.
Damit jetzt die Schwaben beruhigt sind. Es geht bei den Spätzle ganz einfach nur um die Form. Zum Fischen sind die Knöpfle einfach geeigneter.
[ 12. April 2004: Beitrag editiert von: kreuzauge2 ]
Wenn man im himmel nicht angeln darf will ich dort auch nicht hin
-
- User
Verschoben: Boilies auf Karpfen?
Ein weiteres gutes Rezept besteht aus Weizenmehl, Kartoffelpürre in Trockenerform (Aldi) und Weizenkleie ein paar Eier dazu und du hast eine hervorragende Boiliemasse !!