DAM

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Andreas T
User
User

DAM

Beitrag von Andreas T » 17 Okt 2003 02:55

Hallo Leute,
wie schon vor 14 Tagen in einem Thema zur DAM angesprochen, sei gesagt.
ES GEHT WEITER. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Einige der neuen Ruten 2003 findet ihr im Sonderkatalog der Firma GERLINGER auf Seite 106. GREEN CROSS heißt die Serie.
Mehr findet ihr dann im Hauptkatalog 2004. Die DAM beliefert jetzt den DEUTSCHEN Fachhandel. Neue Internetpräsenz ist auch geplant.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Der Andi

kuestenfischer
User
User

DAM

Beitrag von kuestenfischer » 24 Okt 2003 00:31

nachdem meine dam nordic-seahawk (2,70 meter)nach kürzester zeit im oberen segment brach, setzte ich mich mit dam in verbindung.
antwort: rute wird nicht mehr hergestellt, ersatzteile nicht lieferbar.
soviel zum thema kundenfreundlichkeit und kulanz [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Lieber verrückt, als einer von euch!

reverend
Treuer User
Treuer User

DAM

Beitrag von reverend » 24 Okt 2003 00:39

Ja, man darf gespannt sein, ob die neuen russischen Eigentümer nicht bloß den guten Namen DAM gekauft haben, um darunter ihren minderwertigen Fernost-Krempel auf dem deutschen Markt zu verkaufen...

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: reverend ]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User

DAM

Beitrag von Bernie » 24 Okt 2003 01:42

Ich spar mir die Mühe. Die sch... teure Rute steht bei mir im Heizungskeller. Vieleicht kann man ja noch irgendwann etwas davon gebrauchen.

Bernie
bste

Just
Treuer User
Treuer User

DAM

Beitrag von Just » 29 Okt 2003 12:43

Also für mich hat sich das Thema D.A.M., was Neuanschaffungen angeht, erledigt.
Da ich viele ältere Sachen (meistens Rollen) der Firma besitze, damals hochqualitative Ware und dementsprechend teuer, mache ich mir sowieso keine Hoffnungen mehr, da noch Teile zu bekommen - trotz lebenslanger Garantie auf die Geräte.
Da werden wohl Flohmärkte, eBay, Gerätebörsen oder die verstaubte Schublade eines Händlers mit Lager (wohl dem, der noch einen kennt) herhalten müssen.

Antworten