@snoeker: Weil es um die "Technik" der Fisch-Zubereitung geht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, aber unter "Aktuelles" hat das Thema genausowenig was verloren. Eigentlich wäre eine Rubrik Rezepte angebracht, aber wir haben schon genügend Rubriken wo nur alle paar Tage etwas läuft. Ich haoffe Du kannst damit leben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?
Innereien essen?
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
- Beiträge: 7832
- Registriert: 15 Okt 2002 03:01
- Wohnort: Singhofen
- Kontaktdaten:
Innereien essen?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Erfahrener User
- Beiträge: 120
- Registriert: 14 Mai 2003 03:01
- Wohnort: Hallerndorf an der Aisch
Innereien essen?
Also bei uns im Aischtal sind fritierte Karpfeninnereien eine Delikatesse. Ich steh zwar mehr auf den traditionellen Aischgründer Karpfen mit den entsprechenden Beilagen, aber meine Frau ist immer für Karpfeninnerein zu haben.
Chris
Chris
Chris
-
- Erfahrener User
- Beiträge: 169
- Registriert: 29 Okt 2002 03:01
- Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
- Kontaktdaten:
Innereien essen?
Ich hatte mal das Glück (sogar 2-mal) im Uraldelta zu angeln (geht glaub ich garnicht mehr) und dort frischen! Beluga Kaviar aufs Brot schmieren zu dürfen, so dick wie Marmelade. Das war wirklich köstlich, kein Vergleich mit dem eingesalzenen Zeugs.
[url=http://www.spinnfischen.info/][img]http://www.spinnfischen.info/bilder/Logo.jpg[/img][/url]
Innereien essen?
schon klar Thomas, sollte auch nur als "Lacher" verstanden werden.
Grüsse
Rainer
Grüsse
Rainer
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste