Des Taylor Ruten
Moderator: Thomas Kalweit
- Matze Koch
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe soeben für je 55,- Euros zwei gebrauchte
"Des Taylor Soft Pike"
von DAM erstanden. 2 3/4 lb, 12 ft, so wie ich es für Hechte liebe. Sie sind wie neu, und ich wüsste gerne ob der Preis okay ist, denn ich hatte gar keine Gelegenheit das zu prüfen.
Kennt jemand diese Ruten, und ggf. den Neupreis?
Ich habe soeben für je 55,- Euros zwei gebrauchte
"Des Taylor Soft Pike"
von DAM erstanden. 2 3/4 lb, 12 ft, so wie ich es für Hechte liebe. Sie sind wie neu, und ich wüsste gerne ob der Preis okay ist, denn ich hatte gar keine Gelegenheit das zu prüfen.
Kennt jemand diese Ruten, und ggf. den Neupreis?
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
- Matze Koch
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
ups!
Sorry. "Soft Bait Pike" heißen die DInger...
Sorry. "Soft Bait Pike" heißen die DInger...
.
.
.
.
.
Des Taylor Ruten
Hab grad mal bei Google rumgestöbert.
Und dabei rausgefunden, dass Des Taylor so ein britischer Hechtpapst ist wie hierzulande Jan Eggers.
Auf den Suchbegriff "Des Taylor Soft Bait Pike" war leider nichts zu finden.
Vielleicht wirst Du hier fündig...
[ 01. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Und dabei rausgefunden, dass Des Taylor so ein britischer Hechtpapst ist wie hierzulande Jan Eggers.
Auf den Suchbegriff "Des Taylor Soft Bait Pike" war leider nichts zu finden.
Vielleicht wirst Du hier fündig...
[ 01. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
Danke Reverend, aber das habe ich natürlich alles schon durch. Aber das Du allwissender Anfänger ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) nicht wusstest wer Des Taylor ist, wundert mich doch sehr!
Genial, der Mann! Und unglaublich witzig!
Genial, der Mann! Und unglaublich witzig!
.
.
.
.
.
- andal
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
Des Taylor ist nicht nur ein Hecht Spezi. Sein Garten grenzt direkt an den Severn. Dementsprechend fit ist er auch bei den Friedfischen, besonders bei den Barben.
andal
andal
Wer fischt, hat Recht!
Des Taylor Ruten
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber bei Google (oder bei anderen Suchmaschinen) schau ich für Dich nicht mehr nach! Versuch's also selber; vielleicht mal hier.
[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Irgendwas kann ich von Dir auch noch lernen, Jackie... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]das Du allwissender Anfänger nicht wusstest wer Des Taylor ist, wundert mich doch sehr!
Aber bei Google (oder bei anderen Suchmaschinen) schau ich für Dich nicht mehr nach! Versuch's also selber; vielleicht mal hier.
[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Des Taylor schläft immer mit Licht an im Schlafzimmer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Ehrlich!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Matze Koch
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
Das sagtest Du schon mal Thomas, und ich komme immer noch nicht darüber hinweg, weil er ja auch ein begnadeter Aalangler ist.
Mit Vorliebe bei Neumond und Bewölkung!
Vielleicht ein Gerücht?
Oder kennste Taylor privat?
Mit Vorliebe bei Neumond und Bewölkung!
Vielleicht ein Gerücht?
Oder kennste Taylor privat?
.
.
.
.
.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Gute Geschichten kann man immer zweimal erzählen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Alles nur Gerüchte: Ich habe mal engl. Angler gesprochen, der mit ihm mehrere Tage ein Zimmer teilen durfte: Licht war nachts unbedingt Pflicht!
Habe schon mal eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Angelkumpel in einer Ferienwohnug gemacht: Bei dem läuft jede Nacht der Fernseher durch (man ist dann nicht so allein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )...
Alles nur Gerüchte: Ich habe mal engl. Angler gesprochen, der mit ihm mehrere Tage ein Zimmer teilen durfte: Licht war nachts unbedingt Pflicht!
Habe schon mal eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Angelkumpel in einer Ferienwohnug gemacht: Bei dem läuft jede Nacht der Fernseher durch (man ist dann nicht so allein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- Matze Koch
- Erfahrener User
Des Taylor Ruten
Hihihihihi! Man sollte nicht meinen, das Angler Probleme mit dem Alleinsein haben!
Aber noch mal zum Thema, Thomas: Kennst Du nicht diese Ruten?? Ich bin bisher begeistert davon. Wüsste nur gerne, wo der Neupreis lag...
Eine Story kenne ich auch noch:
Ein Kumpel (selbst Engländer) war hier bei uns in Moordorf nach einer Minimesse mit Taylor auf Kneipentour. Dieser Kollege kann gut einen vertragen, aber hat nach der dritten Kneipe die weiße Fahne rausgeholt!
Zwecklos gegen Taylor, der noch völlig nüchtern war! Ein Mann wie ein Baum! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber noch mal zum Thema, Thomas: Kennst Du nicht diese Ruten?? Ich bin bisher begeistert davon. Wüsste nur gerne, wo der Neupreis lag...
Eine Story kenne ich auch noch:
Ein Kumpel (selbst Engländer) war hier bei uns in Moordorf nach einer Minimesse mit Taylor auf Kneipentour. Dieser Kollege kann gut einen vertragen, aber hat nach der dritten Kneipe die weiße Fahne rausgeholt!
Zwecklos gegen Taylor, der noch völlig nüchtern war! Ein Mann wie ein Baum! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
.
.