Warum springen Fische?
Moderator: Thomas Kalweit
- Matze Koch
- Erfahrener User
Warum springen Fische?
Karpfen haben nun mal einen weitaus höheren IQ als Eure dusseligen Forellen, Just! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber wenn man einmal miterlebt hat, wie ein Karpfenrudel die ganze Nacht an der Oberfläche herumklatscht, dann stellt man sich doch die Frage! Ich jedenfalls [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !!!
Liebe Grüße,
Thomas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Sorry, Andal, wenn das so rüberkommt. Es sollte eigentlich nur eine "Inspiration" für die kommende Karpfensaison sein. Und so banal finde ich das Thema gar nicht, im Gegenteil: Als Angler soll man sich doch in die Viecher "hineindenken". "Denke wie ein Fisch" ist doch das Erfolgsrezept Nr. 1 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !P.S.: Thomas, die Hausaufgaben, die Du uns für's Wochenende gibst, werden auch immer schwerer!
Aber wenn man einmal miterlebt hat, wie ein Karpfenrudel die ganze Nacht an der Oberfläche herumklatscht, dann stellt man sich doch die Frage! Ich jedenfalls [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !!!
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Matze Koch
- Erfahrener User
Warum springen Fische?
Wer mal lustige Sprünge sehen will, dem empfehle ich das Schleie-Video, mit Matt Hayes in der "Hauptrolle"!
Als er endlich seine 9 pfünderin landen kann, die er tagelang beobachtet und beangelt hatte, macht er lustige Luftsprünge! Aber ich weiß nicht, ob er nur seine Parasiten damit loswerden wollte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Als er endlich seine 9 pfünderin landen kann, die er tagelang beobachtet und beangelt hatte, macht er lustige Luftsprünge! Aber ich weiß nicht, ob er nur seine Parasiten damit loswerden wollte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
.
.