Angler-Legenden
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die Leser der Angling Times haben die 15 größten Angler-Legenden ihres Landes gewählt. Platz 1 belegte "Mr. Angling" John Wilson, Platz 2 Dick Walker, Platz 3 Ivan Marks, Platz 4 Matt Hayes, Platz 5 Sir Bob Nudd, Platz 6 Chris Yates...
Hier der lange Film zur Wahl (darin wird auch die berühmte Szene aus Passion for Angling gezeigt, wo Chris Yates als Vogelscheuche verkleidet Redmire-Karpfen überlistet): http://www.youtube.com/watch?v=KLhJIcnmw0I&eurl=
Hier der lange Film zur Wahl (darin wird auch die berühmte Szene aus Passion for Angling gezeigt, wo Chris Yates als Vogelscheuche verkleidet Redmire-Karpfen überlistet): http://www.youtube.com/watch?v=KLhJIcnmw0I&eurl=
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Angler-Legenden
Oh Mann, schmacht,
schon wieder Weihnachten, und ich hab noch immer kein Abo vom Waterlog Magazine...
Ich hätte Chris noch ein paar Plätze nach vorne geschoben ;-)
Die A Passion For Angling Videos werden am ersten oder zweite Feiertag bestimmt wieder rausgekramt. Freu.
Hat schon jemand Caught in Time gesehen?
Weihnachtliche Grüße,
Manfred
schon wieder Weihnachten, und ich hab noch immer kein Abo vom Waterlog Magazine...
Ich hätte Chris noch ein paar Plätze nach vorne geschoben ;-)
Die A Passion For Angling Videos werden am ersten oder zweite Feiertag bestimmt wieder rausgekramt. Freu.
Hat schon jemand Caught in Time gesehen?
Weihnachtliche Grüße,
Manfred
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich leider noch nicht, die Bestellung von Passion for Angling war ja schon eine regelrechte Odyssee. Habe mir aber kürzlich das aktuelle Yates-Buch "How to fish" zugelegt (wie alle vorherigen auch), bin aber aus Zeitgründen noch nicht über das erste Drittel hinausgekommen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Angler-Legenden
Matt Hayes auf Platz 4??? Ich staune. Ich muss bei dem Namen immer an seinen Freudentanz denken als er seine Megaschleie fing.
Aber wo zum Geier steckt Des Taylor? Für mich einer der Top 3... Platz 13???? Schockschwerenot! Wenn ich jemals ein Idol hatte, war es der humorvolle und immer bodenständige Taylor.
Aber wie sagte schon der weise Obelix:
"Die spinnen, die Briten!" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
Aber wo zum Geier steckt Des Taylor? Für mich einer der Top 3... Platz 13???? Schockschwerenot! Wenn ich jemals ein Idol hatte, war es der humorvolle und immer bodenständige Taylor.
Aber wie sagte schon der weise Obelix:
"Die spinnen, die Briten!" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
- Uwe Pinnau
- Moderator
Der gute Des, Englands Antwort auf unseren Thomas (in Wirklichkeit von Geburt an getrennte Zwillinge) ist wirklich eine gute Platzierung wert. Was aber ist mit Barry Rickards, mal so als Hechtangler gesprochen.
Für John Wilson freue ich mich allerdings sehr, ein super symphatischer Angler, der es immer wieder schafft, die Freude an seinem Tun rüberzubringen. Wäre bestimmt ein guter Friseur geworden.
[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
Für John Wilson freue ich mich allerdings sehr, ein super symphatischer Angler, der es immer wieder schafft, die Freude an seinem Tun rüberzubringen. Wäre bestimmt ein guter Friseur geworden.
[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Tja, Matt "Hasenzähnchen" Hayes ist schon was besonderes... Ich kann nur leider sein stets hypermodisches und schöngeföhntes Outfit beim Friedfischangeln kaum ertragen.
Der gute Desmond, so bodenständig ist der gar nicht, von Andy Little weiß ich, dass er nur "mit Licht an" schlafen kann [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
@Matze: Es sollte Dir zu denken geben, dass John Wilson als TV Star gewonnen hat. Du würdest sicher auch unter den deutschen Top 15 landen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der gute Desmond, so bodenständig ist der gar nicht, von Andy Little weiß ich, dass er nur "mit Licht an" schlafen kann [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
@Matze: Es sollte Dir zu denken geben, dass John Wilson als TV Star gewonnen hat. Du würdest sicher auch unter den deutschen Top 15 landen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Angler-Legenden
Pfui, Mc Gyver! Schäm Dich, hier in aller Öffentlichkeit einen Gesinnungsgenossen zu verarschen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin doch nur ein Psychopat, der am Wasser steht, in der einen Hand eine Kamera, in der anderen die Angel, und manchmal nicht sicher ist in welche Hand er nun sprechen muss... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Taylor ist ein ANGLER!
Das Des nur bei Licht schlafen kann haste schon mal gepostet. Eigentlich merkwürdig, wo er auf Aal mit Vorliebe in stockdunklen Neumondnächten angeln geht. (Das hab ich glaub ich auch schon mal gepostet...)
Wie dem auch sei: Ein 1850lb Weißer Hai mit der Angel bezwungen - Heiiiidewitzka, Hut ab, Mr. Taylor!
Frohes Fest Euch allen!
[ 22. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
Ich bin doch nur ein Psychopat, der am Wasser steht, in der einen Hand eine Kamera, in der anderen die Angel, und manchmal nicht sicher ist in welche Hand er nun sprechen muss... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Taylor ist ein ANGLER!
Das Des nur bei Licht schlafen kann haste schon mal gepostet. Eigentlich merkwürdig, wo er auf Aal mit Vorliebe in stockdunklen Neumondnächten angeln geht. (Das hab ich glaub ich auch schon mal gepostet...)
Wie dem auch sei: Ein 1850lb Weißer Hai mit der Angel bezwungen - Heiiiidewitzka, Hut ab, Mr. Taylor!
Frohes Fest Euch allen!
[ 22. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
.
.
Angler-Legenden
John Wilson ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt auf Platz 1. Seine Fishing Safaris sind echt immer wieder schön anzusehen. Und die Art und Weise wie er in seinem astreinen "Britsh English" Dinge erklärt und übergreifende Freude am Fischen ausstrahlt, ist ein wahrer Genuss.
Er ist auch meine persönliche Nummer 1.
Lustig finde ich die Aussagen zu Des Taylor. Diese PN hatte ich Thomas im Januar geschickt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Tachchen,
du hast nicht zufällig einen (Zwillings)bruder in England?
Ich habe das Video "Pike Fishing" von Des Taylor zugelegt.
Könnte echt dein Bruder sein. <HR></BLOCKQUOTE> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Matt Hayes ist natürlich auch sehr fein. Ich frage mich nur, warum wir uns hier mit Lorkowskis Schnarchscheiben rumschlagen müssen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Aber Dietmar Isaiasch hat ja jetzt zwei nette Zanderscheiben auf den Markt geschmissen.
Geil wäre auch eine 2 Stunden Scheibe mit Jürgen Haese....
Grüße
Heinzmann
Er ist auch meine persönliche Nummer 1.
Lustig finde ich die Aussagen zu Des Taylor. Diese PN hatte ich Thomas im Januar geschickt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Tachchen,
du hast nicht zufällig einen (Zwillings)bruder in England?
Ich habe das Video "Pike Fishing" von Des Taylor zugelegt.
Könnte echt dein Bruder sein. <HR></BLOCKQUOTE> [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Matt Hayes ist natürlich auch sehr fein. Ich frage mich nur, warum wir uns hier mit Lorkowskis Schnarchscheiben rumschlagen müssen. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Aber Dietmar Isaiasch hat ja jetzt zwei nette Zanderscheiben auf den Markt geschmissen.
Geil wäre auch eine 2 Stunden Scheibe mit Jürgen Haese....
Grüße
Heinzmann