"Jetzt wird es kristallklar!"
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- TincaTinca
- Erfahrener User
Lieber Admin,
vielen Dank für den Herzinfarkt am frühen Morgen. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
Der User entscheidet, wann er Sound auf einer Website will und wann nicht. Habe meinen Soundausgang über Verstärker laufen. Nach dem morgentlichen Besuch von fuf.de war ich -sagen wir- wach.
Danke, dass ich mich auskotzen durfte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
vielen Dank für den Herzinfarkt am frühen Morgen. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
Der User entscheidet, wann er Sound auf einer Website will und wann nicht. Habe meinen Soundausgang über Verstärker laufen. Nach dem morgentlichen Besuch von fuf.de war ich -sagen wir- wach.
Danke, dass ich mich auskotzen durfte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Der fängt doch mit ganz zartem Vogelgezwitscher und Wasserplanschen an... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Und so früh ist 12 Uhr auch nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
[ 20. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 20. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Gaaaanz klasse... Ich bin hier bei einem Kunden im Einsatz und habe - selbstverständlich ausschliesslich in der Pause - die FuF Seite aufgerufen.
Kommt richtig gut in einem Grossraumbüro :-)
Petri!
Stefan
Kommt richtig gut in einem Grossraumbüro :-)
Petri!
Stefan
- Thomas Kalweit
- Administrator
Eure Einwände verstehe ich selbstverständlich und ich werde sie an unsere Werbefachleute weiterleiten. Aber um Euch dieses Forum und diese Webseite zur Verfügung stellen zu können, müssen wir auch Werbeinnahmen erzielen...
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Der fängt doch mit ganz zartem Vogelgezwitscher und Wasserplanschen an... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
[ 20. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe Urlaub... Da ist man um 12 Uhr halt noch recht verbimmelt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Der fängt doch mit ganz zartem Vogelgezwitscher und Wasserplanschen an... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
[ 20. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe Urlaub... Da ist man um 12 Uhr halt noch recht verbimmelt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Kann ich voll nachvollziehen - deshalb ja das ausgedehnte Vogelgezwitscher am Anfang des Films, sozusagen zur Vorwarnung [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Also bei mir zwitschert da nuescht und das Video (vermute mal, dass da eines kommen soll) kann ick auch nicht sehen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
[Al Bundy]
@Thomas
-Eure Einwände verstehe ich selbstverständlich und ich werde sie an unsere Werbefachleute weiterleiten. Aber um Euch dieses Forum und diese Webseite zur Verfügung stellen zu können, müssen wir auch Werbeinnahmen erzielen...-
Konntet Ihr nicht bsp. Meg Ryans gespielten Orgasmus im Restaurant mit Tom Hanks verwenden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sex sells [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
im Ernst, soll ich Euch mal bei Werbeeinnahmen online helfen?
Grüße
Georg
-Eure Einwände verstehe ich selbstverständlich und ich werde sie an unsere Werbefachleute weiterleiten. Aber um Euch dieses Forum und diese Webseite zur Verfügung stellen zu können, müssen wir auch Werbeinnahmen erzielen...-
Konntet Ihr nicht bsp. Meg Ryans gespielten Orgasmus im Restaurant mit Tom Hanks verwenden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sex sells [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
im Ernst, soll ich Euch mal bei Werbeeinnahmen online helfen?
Grüße
Georg
@Thomas
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist - es war keine herbe Kritik, sondern sollte lediglich eine etwas "peinliche" Situation beschreiben, die ich damit erlebt habe ;-)
Petri!
Stefan
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist - es war keine herbe Kritik, sondern sollte lediglich eine etwas "peinliche" Situation beschreiben, die ich damit erlebt habe ;-)
Petri!
Stefan
- Thomas Kalweit
- Administrator
@bundyman: Dir fehlt wohl der übliche Windows Media Player auf Deinem Computer. Wenn nicht, dann solltest Du Dir mal ein Update herunterladen.
Nene, ist drauf (9.0.0. Build 3307)...
Da werden zwar so etwa 7MB geladen, aber ansonsten ist die Steuerung grau und der Bildschirm schwarz... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Da werden zwar so etwa 7MB geladen, aber ansonsten ist die Steuerung grau und der Bildschirm schwarz... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
----
[Al Bundy]
[Al Bundy]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Von unserer Seite aus funktioniert es jedenfalls einwandfrei...