Wunschzettel
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Wunschzettel
Hallo,
ich habe mir gerade ein Boot gekauft und wünsche mir zu Weihnachten ein Teilsponsoring. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
ich habe mir gerade ein Boot gekauft und wünsche mir zu Weihnachten ein Teilsponsoring. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Wunschzettel
Mh, Weihnachtswünsche.........
Mit nem Laptop auf dem Anglerstuhl und dem Handy im Wasser versenkt eine Angel haben, die einfach nur Spaß macht.
@Heinzmann
a) was fürn Boot, b) wo liegts
Vielleicht kann ich Dir helfen, Du gibst ja beste Tipps zum Angeln (da bin ich blutiger Amateur und Du wahrscheinlich Top in D, ggf, EU), ich kann Dir Tipps geben, wie Du bsp. was übers Web refinanziert bekommst (da bin ich Top D, ggf. EU). Ich oute mich jetzt mal:
www.georg-grohs.de (pissiger Baukasten, keine Zeit) www.references.georg-grohs.de
Grüße
Georg Grohs
[ 26. November 2006: Beitrag editiert von: jabbadoo ]
Mit nem Laptop auf dem Anglerstuhl und dem Handy im Wasser versenkt eine Angel haben, die einfach nur Spaß macht.
@Heinzmann
a) was fürn Boot, b) wo liegts
Vielleicht kann ich Dir helfen, Du gibst ja beste Tipps zum Angeln (da bin ich blutiger Amateur und Du wahrscheinlich Top in D, ggf, EU), ich kann Dir Tipps geben, wie Du bsp. was übers Web refinanziert bekommst (da bin ich Top D, ggf. EU). Ich oute mich jetzt mal:
www.georg-grohs.de (pissiger Baukasten, keine Zeit) www.references.georg-grohs.de
Grüße
Georg Grohs
Wunschzettel
Danke. Aber passt schon. Das Boot ist bezahlt. Außerdem kann ich es absetzen. 
Ist ein 3,60m Bombard B3 mit nem 5 PS Außenborder. Muss noch nen Bootsführerschein machen, bis dahin ist 5PS max. Aber zum Angeln reicht es locker aus.
Sieht so aus. Nur ich habe es in Blau. Es wird nächste Woche geliefert, dann kann ich selbst bilder reinstellen.
Quelle: Pneuboat.com
[ 26. November 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Ist ein 3,60m Bombard B3 mit nem 5 PS Außenborder. Muss noch nen Bootsführerschein machen, bis dahin ist 5PS max. Aber zum Angeln reicht es locker aus.
Sieht so aus. Nur ich habe es in Blau. Es wird nächste Woche geliefert, dann kann ich selbst bilder reinstellen.

Quelle: Pneuboat.com
[ 26. November 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Wunschzettel
Weihnachten alleine reicht bei mir nicht für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, zumindest Ostern sollte noch auf den selben Tag fallen.
- eine Rute #6 mit Vosseler DC 2 oder 3, mit einigen Ersatzspulen und verschiedenen Schnüren. So eine Rute eben, die zu mir passt und meinen Wurfstil aushält :-)
- DVD von Mauri vielleicht
Grüße
Hartmut
- eine Rute #6 mit Vosseler DC 2 oder 3, mit einigen Ersatzspulen und verschiedenen Schnüren. So eine Rute eben, die zu mir passt und meinen Wurfstil aushält :-)
- DVD von Mauri vielleicht
Grüße
Hartmut
Wunschzettel
Hi Heinzmann,
eine Frage habe ich da mal...was hast du denn für das Boot bezahlt, denn ich möchte mir in nicht allzu ferner Zukunft auch eines zulegen, und das sieht nicht schlecht aus.
Aber den Bootsführerschein muß ich auch noch machen...mensch, was das alles so kostet...naja was macht man nicht alles für´s Hobbie.
Gruß Patrick.
eine Frage habe ich da mal...was hast du denn für das Boot bezahlt, denn ich möchte mir in nicht allzu ferner Zukunft auch eines zulegen, und das sieht nicht schlecht aus.
Aber den Bootsführerschein muß ich auch noch machen...mensch, was das alles so kostet...naja was macht man nicht alles für´s Hobbie.
Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Wunschzettel
Hallo Freunde und Freundinnen,
wie sieht es aus? Wunschzettel schon fertig?
Wie sieht es mit Euren sonstigen kleinen anglerischen Weihanchtswünschen neben dem Weltfrieden aus?
Ich mache mal den Anfang: ich wünsche mir von Stonefly das Tying Kit (jetzt schon im dritten Jahr auf dem Zettel). Vielleicht wird dieses Jahr was draus. Auf Platz 2 ist die neulich erschienene DVD von Michael Mauri "The Joy of Flycasting"
Mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Chinook
[ 26. November 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
wie sieht es aus? Wunschzettel schon fertig?
Wie sieht es mit Euren sonstigen kleinen anglerischen Weihanchtswünschen neben dem Weltfrieden aus?
Ich mache mal den Anfang: ich wünsche mir von Stonefly das Tying Kit (jetzt schon im dritten Jahr auf dem Zettel). Vielleicht wird dieses Jahr was draus. Auf Platz 2 ist die neulich erschienene DVD von Michael Mauri "The Joy of Flycasting"
Mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Chinook
[ 26. November 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Wunschzettel
Hallo Freunde,
wäre die Sache mit dem Boot nicht was für 'ne PN? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruss C.
wäre die Sache mit dem Boot nicht was für 'ne PN? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruss C.
Wunschzettel
Chinni,
glaubst du wirklich ich würde in diesem Forum nochmal was über Preise von mir geben?
Ich bekomme es dann doch sowieso nur von einigen als Protzerei vorgehalten.
@ Patrick
Musst einfach mal googeln.
Gute Boote gibt es von Wiking, Zodiac, Bombard ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
glaubst du wirklich ich würde in diesem Forum nochmal was über Preise von mir geben?
Ich bekomme es dann doch sowieso nur von einigen als Protzerei vorgehalten.
@ Patrick
Musst einfach mal googeln.
Gute Boote gibt es von Wiking, Zodiac, Bombard ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wunschzettel
Bei mir steht eine Multirolle zum Jerken auf der Wunschliste ... bzw. entsprechende Gutscheine von meinem Lieblingshändler.
Wunschzettel
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ragman:
<STRONG>bzw. entsprechende Gutscheine von meinem Lieblingshändler.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
"Gutscheine sind doch soooo unpersönlich...", heißt es doch immer.
Meiner Meinung nach ist ein Gutschein vom Tackledealer des Vertrauens eines der besten Geschenke überhaupt!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>bzw. entsprechende Gutscheine von meinem Lieblingshändler.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
"Gutscheine sind doch soooo unpersönlich...", heißt es doch immer.
Meiner Meinung nach ist ein Gutschein vom Tackledealer des Vertrauens eines der besten Geschenke überhaupt!
- Jondalar
- Treuer User
Hey Heinzmann
Spitzen Gerät! Ich bin aber Momentan auf der Suche nach einem GfK oder Aluboot. Mit dem Schlauchboot das ich habe, gibts immer Probleme. Plötzlich ist wieder mal eine Kammer abgestochen und die Reparatursätze sind nicht gerade billig. Doch fetzen tun die Dinger. Zumindest wenn Du alleine damit unterwegs bist.
Spitzen Gerät! Ich bin aber Momentan auf der Suche nach einem GfK oder Aluboot. Mit dem Schlauchboot das ich habe, gibts immer Probleme. Plötzlich ist wieder mal eine Kammer abgestochen und die Reparatursätze sind nicht gerade billig. Doch fetzen tun die Dinger. Zumindest wenn Du alleine damit unterwegs bist.
Grüsse von der Donau
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Wunschzettel
Hi,
ich wünsche mir nen räucherofen und nen setzkescher,
vielleicht noch ne externe festplatte fürn pc.
naja-ma schaun.
mfg jan
ich wünsche mir nen räucherofen und nen setzkescher,
vielleicht noch ne externe festplatte fürn pc.
naja-ma schaun.
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.
Wunschzettel
hi,
ich wünsch mir die Jahreskarte für mein Gewässer, setzkescher, jugendfischereischein, FischundFang ABO usw.
mfg Tim
ich wünsch mir die Jahreskarte für mein Gewässer, setzkescher, jugendfischereischein, FischundFang ABO usw.
mfg Tim
-
- User
also erst mal ein Echolot.außerdem einen Jahresfischereischein für mein Gewässer.
mfg. Felix
mfg. Felix
geh angeln
vor dem PC kan man keine Fische fangen! :-)
vor dem PC kan man keine Fische fangen! :-)