Happy birthday!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User

Happy birthday!!!

Beitrag von EiziEiz » 08 Dez 2006 15:13

Die steigenden User-Zahlen sind ja kein Wunder, das Forum ist ja auch wirklich äußerst hilfreich! Auch von mir Glückwunsch! Und Respekt an unseren Moderator, der das ja auch super leitet!
In diesem Sinne... Prost! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User

Happy birthday!!!

Beitrag von Angelfreund Jan » 08 Dez 2006 15:32

Hi,
Herzlichen Glückwunsch fischundfang.
Ich muss auch sagen,dass ich mich früher estmal auf allen gängigen angelforen umgesehen hab.jedoch war dieses mit abstand das beste dieser,so blieb ich hier.und bis heute ist es so,das mir jede noch so blöde frage richtig gut beantwortet wurde und ich am ende genau das wusste,was ich wissen wollte.
außerdem gibt es hier auf der startseite immer die neusten nachrichten und die leute hier im forum sind net und haben sich (fast [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )immer lieb.
grade jetzt in der winterzeit werde ich eúch mit fragen überschütten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Zudem ist dieses forum ausgesprochen junganglerfreundlich,was mir am anfang und auch jetzt noch sehr zu gute kam.

ALSO:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIESES GELUNGENE FORUM.(nachträglich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] )

mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Happy birthday!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Dez 2006 02:08

Ich habs fast vergessen, seit dem Nikolaustag 2000 ist jetzt fischundfang.de online.

Im Dezember 2000 startete die Seite mit zarten 297 verschiedenen Besuchern am Tag, zwei Jahre später verdoppelte sich diese Zahl auf immerhin stolze 587. Im Dezember 2003 besuchten schon 1.700 Angler fischundfang.de täglich.

Im Dezember 2006 gehen fast 2.700 User täglich auf unsere Webseite - 80.000 Angler im Monat, die 617.498 Seiten aufrufen.

Auch die Zugriffszahlen von raubfisch.de können sich sehen lassen: 1.500 bis 1.900 verschiedene User stöbern täglich im Online-Angebot.

Bild

[ 08. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Barta0815
Treuer User
Treuer User

Happy birthday!!!

Beitrag von Barta0815 » 09 Dez 2006 02:31

na denn mal alles gute zum geburtstag nachträglich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich kann nur sagen, weiter so... alles spitze hier [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
auf die nächsten geburtstage mit nochmehr usern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Chinook
Treuer User
Treuer User

Happy birthday!!!

Beitrag von Chinook » 09 Dez 2006 23:41

Auch ein Glückwunsch von mir an das sympatischste Forum im Cyperspace.
Als Dankeschön ein kleiner archiologischer Fund: das älteste, noch aktive Dokument im weiten Internet ...
Bild

Eisangler

Happy birthday!!!

Beitrag von Eisangler » 10 Dez 2006 01:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelfreund Jan:
<STRONG>die leute hier im forum sind nett und haben sich (fast )immer lieb.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auch von mir alles Gute !!!
Wo der Chinook das nu wieder ausgegraben hat... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
OLE

Chinook
Treuer User
Treuer User

Happy birthday!!!

Beitrag von Chinook » 10 Dez 2006 01:43

Hm,
ich habe lange überlegt, ob ich es preisgeben kann. OK. Weil ihr es seid.
Vor einiger Zeit gelangte ich dahin, wo ich immer schon hin wollte. Und zwar hierhin!
Nach dem die Euphorie verraucht war, sagte ich mir: "das kann doch nicht alles gewesen sein!". Nun, ich weiss nicht welcher Wahnsinn mich trieb aber mir fiel das alte Zauberwort MUTABOR ein. Natürlich, so etwas gegen den Bildschirm zu sprechen hat nicht funktioniert. Mir kam aber die Idee das Wort zu codieren 6882267 und in eine IP-Adresse einzubetten (die fehlenden 4 Ziffern kann ich aus verständlichen Gründen nicht sagen). Über eine telnet-session versuchte ich mein Glück und Womm: Ich war in Exile! Das (virtuelle) Land, wo alle Internetseiten, die sich vor dem Löschen retten konnten geflohen sind.
Übrigens Ole, dein erster Homepageversuch lebt auch noch und lässt dich grüssen!
Nun, so war's halt.

Chinni

Eisangler

Happy birthday!!!

Beitrag von Eisangler » 10 Dez 2006 11:15

Der Homepageversuch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das ist aber schon sehr lange her (ich glaube, damals schrieb sich das eher "Hohnpage) und ehrlich gesagt hab ich als "PC-Freak" für sowas gar keine Zeit (und Nerven)...
Dann viel Spaß beim Wühlen in den elektronischen Exkrementen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten