Dagegen ist ein Bellyboot eine komfortable Angelplattform [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] :
http://www.fieldandstream.com/fieldstre ... 61,00.html
Angeln vom Surfbrett
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Peter M.
- Erfahrener User
oh Mann! Da würde ich lieber ein Kajak nehmen, da hätte ich auch gleich platz für die Fische und Ausrüstung.
ganz ehrlich: da überlege ich dran, könnte gerade günstig an ein einer und ein zweier im Raum Mühlheim kommen, wobei der jetzige Eigner am 2er sogar eine halterung für einen 2PS Motor angebaut hat. Er Fährt damit die Ruhr hoch und paddelt dann zurück.
an dem Ding überlege ich ernsthaft - aber ein zweites Boot bekomme ich beim Finanzminister wohl nicht durchgesetzt....
ganz ehrlich: da überlege ich dran, könnte gerade günstig an ein einer und ein zweier im Raum Mühlheim kommen, wobei der jetzige Eigner am 2er sogar eine halterung für einen 2PS Motor angebaut hat. Er Fährt damit die Ruhr hoch und paddelt dann zurück.
an dem Ding überlege ich ernsthaft - aber ein zweites Boot bekomme ich beim Finanzminister wohl nicht durchgesetzt....
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
- Jondalar
- Treuer User
Ja ja erst auf Makohai und dann auch noch mit dem Surfbrett. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Angeln vom Surfbrett
Auf einem boot wäre mehr Platz für die Ausrüstung.!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]