MBFishing, dein Laden muss ja mies laufen, dass du in jedem Posting auf ihn verweist.
Ich denke mal hier ist jeder in der Lage, seine Köder selbst im Web zu suchen.
Schreib die Redaktion an, lass einen Banner schalten und alles wird gut. Dann kannste Werbung machen, bis der Arzt kommt. Aber so ist es schon fast als dreist zu bezeichnen.
Grüße
Heinzmann
Suche Schleppangler für Berichte
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hallo,
ich habe mich in diesem Jahr als Geräteimporteur (hauptsächlich für Kunstköder) selbständig gemacht und suche Angler, die sich sehr gut im Schleppangeln auskennen.
Ich suche 25 Angler, denen ich meine Köder zum Selbstkostenpreis weitergeben würde und dir mir dafür im Gegenzug Berichte und Fotos zur Veröffentlichung geben.
Die Köder sind unter ****** ***** zu finden. Es handelt sich um gute Köder. Ich muß nicht, wie andere, ganze Kataloge füllen, sondern ich suche mir direkt beim Hersteller die besten Geräte raus und importiere diese. Daher auch die guten Preise!
[ 23. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
ich habe mich in diesem Jahr als Geräteimporteur (hauptsächlich für Kunstköder) selbständig gemacht und suche Angler, die sich sehr gut im Schleppangeln auskennen.
Ich suche 25 Angler, denen ich meine Köder zum Selbstkostenpreis weitergeben würde und dir mir dafür im Gegenzug Berichte und Fotos zur Veröffentlichung geben.
Die Köder sind unter ****** ***** zu finden. Es handelt sich um gute Köder. Ich muß nicht, wie andere, ganze Kataloge füllen, sondern ich suche mir direkt beim Hersteller die besten Geräte raus und importiere diese. Daher auch die guten Preise!
[ 23. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bitte keine Schleichwerbung!
Nutze bitte für Werbung die üblichen (kostenpflichtigen) Werbeformen auf dieser Webseite. Alle Infos findest Du hier!!!
Nutze bitte für Werbung die üblichen (kostenpflichtigen) Werbeformen auf dieser Webseite. Alle Infos findest Du hier!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Ein Forum ist nicht für Werbung da.! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]