Anglerforen ?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Anglerforen ?
Hi!
Ich möchte von Anfang an sagen das ich hier niemandem dem Fisch und Fangf Forum abwerben möchte. Genausowenig werde ich diese tolle Community hier verlassen. Kompetentere Beiträge habe ich bisher noch nicht gefunden, trotzdem suche ich weitere Anglerforen in denen rund ums Angeln geredet und geplauscht wird! Könnt ihr mir Foren empfehlen ?
Ich wünschte mir hier wäre eine größere Anzahl von Mitgliedern sodass hier immer ein Neues interessantes Thema bereit steht. Macht doch einfach mal ein bischen mehr Werbung für dieses Forum, es ist das beste welches ich gefunden habe!
Mit freundlichen Grüßen
seed
Ich möchte von Anfang an sagen das ich hier niemandem dem Fisch und Fangf Forum abwerben möchte. Genausowenig werde ich diese tolle Community hier verlassen. Kompetentere Beiträge habe ich bisher noch nicht gefunden, trotzdem suche ich weitere Anglerforen in denen rund ums Angeln geredet und geplauscht wird! Könnt ihr mir Foren empfehlen ?
Ich wünschte mir hier wäre eine größere Anzahl von Mitgliedern sodass hier immer ein Neues interessantes Thema bereit steht. Macht doch einfach mal ein bischen mehr Werbung für dieses Forum, es ist das beste welches ich gefunden habe!
Mit freundlichen Grüßen
seed
Anglerforen ?
Seed, schau auf der Linkliste meiner HP nach, dort findest Du einige Angelforen und -chats.
- Karsten
- Treuer User
Hallo seed !
Versuche es auch einmal beim Forum von Rute und Rolle.Ist nicht ganz so gut besucht wie dieses aber auch interessant.
Karsten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Versuche es auch einmal beim Forum von Rute und Rolle.Ist nicht ganz so gut besucht wie dieses aber auch interessant.
Karsten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Anglerforen ?
Ah Danke Justus, deine Link Seite habe ich noch gar nicht erblickt!
Im Rute und Rolle Forum war ich auch schon desöfteren, allerdings ist da schlechter Selektiert worden als hier. Zuviele zusammengewürfelte Beiträge! Ansonsten aber das selbe System wie hier (Ein Wunder, ist es ja auch der selbe Verlag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])
www.hobby-angler.de <-- auch ein relativ schön geordnetes Forum
Mit freundlichen Grüßen
seed
Im Rute und Rolle Forum war ich auch schon desöfteren, allerdings ist da schlechter Selektiert worden als hier. Zuviele zusammengewürfelte Beiträge! Ansonsten aber das selbe System wie hier (Ein Wunder, ist es ja auch der selbe Verlag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])
www.hobby-angler.de <-- auch ein relativ schön geordnetes Forum
Mit freundlichen Grüßen
seed
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von seed:
<STRONG>Ansonsten aber das selbe System wie hier (Ein Wunder, ist es ja auch der selbe Verlag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Irrtum! FISCH & FANG erscheint im PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG. DER RAUBFISCH auch.
R&R erscheint in der Möller Neue Medien Verlags GmbH
Ansonsten haste aber Recht. Ein Forum lebt von der Qualität und der Bereitschaft seiner User. Ich vergleiche ein Forum gerne mit einen Clubhaus. Wir (die Onliner) können es errichten und gucken, dass es nicht durchs Dach regnet. Es gemütlich machen und mit Leben füllen müsst Ihr!
Heilt Petri
Sven
<STRONG>Ansonsten aber das selbe System wie hier (Ein Wunder, ist es ja auch der selbe Verlag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Irrtum! FISCH & FANG erscheint im PAUL PAREY ZEITSCHRIFTENVERLAG. DER RAUBFISCH auch.
R&R erscheint in der Möller Neue Medien Verlags GmbH
Ansonsten haste aber Recht. Ein Forum lebt von der Qualität und der Bereitschaft seiner User. Ich vergleiche ein Forum gerne mit einen Clubhaus. Wir (die Onliner) können es errichten und gucken, dass es nicht durchs Dach regnet. Es gemütlich machen und mit Leben füllen müsst Ihr!
Heilt Petri
Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
<A HREF="mailto:sven.helmes@paulparey.de">sven.helmes@paulparey.de</A>
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Just:
<STRONG>Seed, schau auf der Linkliste meiner HP nach, dort findest Du einige Angelforen und -chats.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Tach Just,
habe gerade nachgeguckt: Täusche ich mich, oder fehlen da www.fischundfang.de und www.raubfisch.de ?
Ohne Nachtisch ins Bett!!! Nein, im Ernst: Wäre nett, wenn Du die beiden URL noch aufnehmen könntest.
Heilt Petri
Sven
<STRONG>Seed, schau auf der Linkliste meiner HP nach, dort findest Du einige Angelforen und -chats.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Tach Just,
habe gerade nachgeguckt: Täusche ich mich, oder fehlen da www.fischundfang.de und www.raubfisch.de ?
Ohne Nachtisch ins Bett!!! Nein, im Ernst: Wäre nett, wenn Du die beiden URL noch aufnehmen könntest.
Heilt Petri
Sven
[img]http://home.t-online.de/home/kneller2/li/l_ve13.gif[/img]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
[b]FISCH & FANG
Online-Redaktion[/b]
Anglerforen ?
Hai Sven ... schon passiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Anglerforen ?
@ Sven, tut mir leid das ich da etwas miteinander verwechselt habe *g*
Anglerforen ?
Das angeln.de - Forum ist auch sehr gut. Meiner Meinung nach ist es das am besten besuchte Forum überhaupt und bei jedem Besuch sind viele neue Beiträge da.
Aber von der Qualität der Beiträge ist diese Forum mindestens genauso gut, nur leider beteiligen sich hier nicht so viele. Es liegt aber an uns selbst dies zu verändern. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri Heil wünscht Veit!!!
Aber von der Qualität der Beiträge ist diese Forum mindestens genauso gut, nur leider beteiligen sich hier nicht so viele. Es liegt aber an uns selbst dies zu verändern. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri Heil wünscht Veit!!!
-
- Regelmäßiger User
Hi seed,
wenn wir schon dabei sind Angelforen zu nennen.... Wenn Du ein gutes Raubfischerforum suchst schaue mal bei www.fachversand-stollenwerk.de vorbei! Da ist es echt gut und die Beiträge haben ein ziemlich gutes Niveau!
wenn wir schon dabei sind Angelforen zu nennen.... Wenn Du ein gutes Raubfischerforum suchst schaue mal bei www.fachversand-stollenwerk.de vorbei! Da ist es echt gut und die Beiträge haben ein ziemlich gutes Niveau!
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]
Anglerforen ?
Hi Leute!
Hier gibt es noch ein spezielles Forum zum Thema Rutenbau, steht zwar noch nicht viel drin, aber das kann sich ja bald ändern:
http://www.all4fishing.de/
Ein Interessenaustausch unter Rodbuildern, oder solche die es werden wollen, wäre doch ein Klick wert, oder?
Grüße
Stephan
[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Schwabe ]
Hier gibt es noch ein spezielles Forum zum Thema Rutenbau, steht zwar noch nicht viel drin, aber das kann sich ja bald ändern:
http://www.all4fishing.de/
Ein Interessenaustausch unter Rodbuildern, oder solche die es werden wollen, wäre doch ein Klick wert, oder?
Grüße
Stephan
[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Schwabe ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bitte hier keine Werbung für andere Angelforen machen - und schon gar nicht im ersten Posting [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Übrigens, der Thread war vier Jahre alt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Übrigens, der Thread war vier Jahre alt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Anglerforen ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Gruß
OLE
Da hat aber jemand in den tiefsten Abgründen des Forums gebohrt... Wie machen die Jungs das blos immer??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Übrigens, der Thread war vier Jahre alt...
Gruß
OLE
Anglerforen ?
Wenn man bei google.de Angelforen ein gibt kommt man automatisch zu dem Beitrag hier, und da ich nicht auf daß Datum geachtet habe oder hatte war ich der Meinung das es sich um einen neueren handelt. Daher habe ich auch nur auf die frage vom Beitragersteller geantwortet ohne hintergrund, nur wurde mir unterstellt das ich hier Werbung mache und das habe ich definitiv nicht gemacht. Sorry ich hätte nicht auf diesen Beitrag antworten sollen.
Mfg river
Mfg river
Anglerforen ?
Hi Leute
Ich habe noch ein schönes Forum gefunden, da es ja hier umd Foren geht. point-of-fishing.de/wbb2
[ 09. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Ich habe noch ein schönes Forum gefunden, da es ja hier umd Foren geht. point-of-fishing.de/wbb2
[ 09. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]