In England wurden drei Schwarzfischer verurteilt, sie hatten mit einem Netz versucht im Fluss Tyne den Lachsen nachzustellen.
Und jetzt die Strafe:
- die vollen Namen und Adressen wurden landesweit in der Presse veröffentlicht.
- sechs Monate gemeinnützige Arbeit
- drei Monate lang eine abendliche Ausgangssperre, überwacht durch einen riesigen Peilsender, der für jeden sichtbar am Handgelenk angebracht wird.
- Ihre Fanggeräte müssen zerstört werden.
- Jeder muss eine Geldstrafe von 150 Euro zahlen.
Bei uns hätten sie 30 Euro "Ordnungsgeld" zahlen müssen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Drakonische Strafen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Drakonische Strafen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>
Bei uns hätten sie 30 Euro "Ordnungsgeld" zahlen müssen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ueberhaupt!
<STRONG>
Bei uns hätten sie 30 Euro "Ordnungsgeld" zahlen müssen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ueberhaupt!
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Drakonische Strafen
Hallo,
in unserem Lande werden noch mal "Kindesschänder" und ehm. "Stasi-Leute" mit Namen benannt!
Da muß man sich nicht wundern!
Das Recht des "einzelnen" bricht das Recht der Allgemeinheit! War, so glaube ich jedenfalls, mal anders geplant.
Gruß und Petri Heil
Peter.
in unserem Lande werden noch mal "Kindesschänder" und ehm. "Stasi-Leute" mit Namen benannt!
Da muß man sich nicht wundern!
Das Recht des "einzelnen" bricht das Recht der Allgemeinheit! War, so glaube ich jedenfalls, mal anders geplant.
Gruß und Petri Heil
Peter.