Fangtagebuch.de
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Fangtagebuch.de
Liebe Freunde des Fangtagebuches!
Wir haben den Statistikbereich erweitert und eine tolle Jahresübersicht einbgebaut. Diese Übersicht ist sowohl im privaten, als auch in dem "öffentlichen" Statistikbereich verfügbar. Ihr findet die neue Auswertung unter " Neu! Jahresinfo je Fisch." im Statistikmenü.
Fangeinträge, bei denen kein Gewicht oder keine Grösse angegeben wurden, finden in dieser Statistik keine Beachtung, da ansonsten die Statistik stark verfälscht werden würde.
Bitte achtet darauf, dass bei Eintragung eines Fanges versehentlich keine Phantasiewerte (Hechte von 600cm etc.) gewählt werden - nur so behält die Statistik eine echte Aussagefähigkeit.
Auch hier gilt wieder - wir haben alles getestet - aber der Teufel steckt im Detail. Sollte Euch ein Fehler auffallen, bitte ich um eine kurze Email an: info@gsundbrunn.de
Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind natürlich nach wie vor sehr gerne gesehen!
Weiterhin viel Spass mit unserem Fangtagebuch!
Petri!
Stefan
Wir haben den Statistikbereich erweitert und eine tolle Jahresübersicht einbgebaut. Diese Übersicht ist sowohl im privaten, als auch in dem "öffentlichen" Statistikbereich verfügbar. Ihr findet die neue Auswertung unter " Neu! Jahresinfo je Fisch." im Statistikmenü.
Fangeinträge, bei denen kein Gewicht oder keine Grösse angegeben wurden, finden in dieser Statistik keine Beachtung, da ansonsten die Statistik stark verfälscht werden würde.
Bitte achtet darauf, dass bei Eintragung eines Fanges versehentlich keine Phantasiewerte (Hechte von 600cm etc.) gewählt werden - nur so behält die Statistik eine echte Aussagefähigkeit.
Auch hier gilt wieder - wir haben alles getestet - aber der Teufel steckt im Detail. Sollte Euch ein Fehler auffallen, bitte ich um eine kurze Email an: info@gsundbrunn.de
Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind natürlich nach wie vor sehr gerne gesehen!
Weiterhin viel Spass mit unserem Fangtagebuch!
Petri!
Stefan
Fangtagebuch.de
Liebe Freunde des Fangtagebbuches!
Pünktlich zum Saisonbeginn haben wir in Kooperation mit den Redaktionen von "Fisch & Fang" und "Der Raubfisch" ein echtes Goodie für Euch!
Die Redaktionen von "Fisch & Fang" und "Der Raubfisch" bieten den Mitgliedern von Fangtagebuch.de ein einmalig günstiges ABO an!
Dieses Angebot könnt Ihr online auf unserem Fangtagebuch.de abrufen - einfach auf der Startseite oben auf das "Fisch & Fang" Logo klicken!
Wir bedanken uns bei dem Verlag für die Unterstützung!
Petri
Stefan
Pünktlich zum Saisonbeginn haben wir in Kooperation mit den Redaktionen von "Fisch & Fang" und "Der Raubfisch" ein echtes Goodie für Euch!
Die Redaktionen von "Fisch & Fang" und "Der Raubfisch" bieten den Mitgliedern von Fangtagebuch.de ein einmalig günstiges ABO an!
Dieses Angebot könnt Ihr online auf unserem Fangtagebuch.de abrufen - einfach auf der Startseite oben auf das "Fisch & Fang" Logo klicken!
Wir bedanken uns bei dem Verlag für die Unterstützung!
Petri
Stefan
Fangtagebuch.de
Pünktlich zum 1000 sten Beitrag von Stefan beachte man hier nochmal die Anfänge...
Echt zum abrollen !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hier in dieser Rubrik hatte Stefan seine ersten Postings und "nervte" mich ein wenig... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Schön, daß dieses Forum auch richtige Angelkumpelschaften entstehen lassen kann, ich freue mich immer wieder, mit Stefan die Fischwelt unsicher zu machen...
Gruß
OLE
[ 17. Mai 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Echt zum abrollen !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hier in dieser Rubrik hatte Stefan seine ersten Postings und "nervte" mich ein wenig... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Schön, daß dieses Forum auch richtige Angelkumpelschaften entstehen lassen kann, ich freue mich immer wieder, mit Stefan die Fischwelt unsicher zu machen...
Gruß
OLE
Fangtagebuch.de
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ja, finds lustig wenn ich mir mal diese von Eisangler beschriebenen Beiträge angucke.
Umso schöner natürlich, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Umso schöner natürlich, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Fangtagebuch.de
Ich glaube, an diesem Tag hatte ich schlechte Laune...
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Fangtagebuch.de
Hehe,
ich habe letztens auch mal meinen ersten Beitrag gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich lese sehr gerne die alten Beiträge. Da kommen Erinnerungen hoch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich habe letztens auch mal meinen ersten Beitrag gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich lese sehr gerne die alten Beiträge. Da kommen Erinnerungen hoch... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fangtagebuch.de
Es müsste eine "Nostalgie-Ecke" oder ein "best of" zum Nachlesen der größten Knaller hier geben...
(Kochtopf-Rolf, Matze und Reverend, die Bärlauch-Story, das Elektrowurm-Kartell, die größten Rechtschreibekönige, etc)
Gruß
OLE
(Kochtopf-Rolf, Matze und Reverend, die Bärlauch-Story, das Elektrowurm-Kartell, die größten Rechtschreibekönige, etc)
Gruß
OLE
Fangtagebuch.de
Jau, das wär echt ne feine Sache. Dann soll der Admin mal überstunden schieben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wo steckt der überhaupt???
Fangtagebuch.de
Eigentlich sollte es geheim bleiben, aber Georg hat´s ja schon letzte Woche verraten.
Thomas ist auf "Zwangsdienstreise" in Irland,
der arme Kerl hat ein echt hartes Leben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Morgen isser ja wieder da.
Ich denke, es gibt demnächst wieder was auf der DVD zu bestaunen!!!
Gruß
OLE
Thomas ist auf "Zwangsdienstreise" in Irland,
der arme Kerl hat ein echt hartes Leben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Morgen isser ja wieder da.
Ich denke, es gibt demnächst wieder was auf der DVD zu bestaunen!!!
Gruß
OLE
Fangtagebuch.de
Na dann mache ich die DVD Cover auch erst morgen. Hab heute echt keine Lust mehr. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
So, bin wieder im Einsatz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Fangtagebuch.de
Oki, Cover sind morgen früh im Briefkasten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]