Ramsch bei Lidl
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Ramsch bei Lidl
Das Lidl Angelgeräte als Aktionsartikel anbietet, ist ja nichts neues.
Jetzt aber die Krönung: Der "praktische Sonar Fischfinder" (ohne Batterien) in handlichem Format für nur 49.99€.
Ortet Fische in Tiefen von 1 bis 24 m.
Einfach genial... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Jetzt aber die Krönung: Der "praktische Sonar Fischfinder" (ohne Batterien) in handlichem Format für nur 49.99€.
Ortet Fische in Tiefen von 1 bis 24 m.
Einfach genial... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Ramsch bei Lidl
Hab da heut auch geschaut.hab mir da mal diese(allgemein bekannte)teleskoprute für 15 eus gekauft,die schnur hat sich nur verheddert.das teil ist so ein schrott.irgendwann reichte es dann und hab sie für nen 5er wieder verkauft(ich weiß,geld dafür zu nehmen ist unverschämt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )und jetzt gibts da ja immer mehr.wo es am anfang noch 1 angel und bissel zubehör war,git es da nun schon 4 angeln und massig zeug.ich kenne jemand,der hat sich den schirm gekauft,der ist auch sofort gerissen.also ich kauf da bestimmt nichts wieder,nur den bissanzeiger wollt ich mir heut mal anschauen,da war er auch schon weg(wenn den einer von euch hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und:der sogenannte räucherofen ist ja wohl der beste aprillscherz den ich je gesehen hab...naja,genug davon.was haltet ihr eigentlich von diesem billig-angelzeug?
mfg jan
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
mfg jan
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
Sleep.Eat.Go fishing.
Ramsch bei Lidl
Ich find, es ist das beste Angelzubehör das wo die Welt je gesehn hat........ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber mit dem Fishfinder ham se echt den Bock abgeschossen!
Ramsch bei Lidl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho:
<STRONG>Ich find, es ist das beste Angelzubehör das wo die Welt je gesehn hat........ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genauso hätt´s der Mario Basler auch gesagt
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ganz klar ist mir aber noch nicht, wie diese
sensationelle technische Errungenschaft funktionieren soll...
Auf dem Bild zeigt das Gerät ja gerade 18(!)
Fischsymbole an... Ob die das da gerade über nem Glas Rollmöpse ausprobiert haben. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ach nee, geht ja auch nicht, das Glas ist ja nicht tief genug, das Gerät zeigt ja erst ab 1m Tiefe etwas an...
Ob wir je hinter dieses Geheimnis kommen...
Gruß
OLE
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
<STRONG>Ich find, es ist das beste Angelzubehör das wo die Welt je gesehn hat........ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genauso hätt´s der Mario Basler auch gesagt
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ganz klar ist mir aber noch nicht, wie diese
sensationelle technische Errungenschaft funktionieren soll...
Auf dem Bild zeigt das Gerät ja gerade 18(!)
Fischsymbole an... Ob die das da gerade über nem Glas Rollmöpse ausprobiert haben. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ach nee, geht ja auch nicht, das Glas ist ja nicht tief genug, das Gerät zeigt ja erst ab 1m Tiefe etwas an...
Ob wir je hinter dieses Geheimnis kommen...
Gruß
OLE
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Ramsch bei Lidl
"Glas Rollmöpse" ich schmeiß mich weg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hatte das Teil überhaupt ne Art Kabel mit Geber oder wie soll das funktionieren???
Hatte das Teil überhaupt ne Art Kabel mit Geber oder wie soll das funktionieren???
Ramsch bei Lidl
Angelgerät bei LIDL
demnächst geh ich in den Angelladen und kauf mir dort die Milch den Joghurt und und und.
Ich hab mir das restliche Zeug heute mal angeschaut damit würde ich nicht mal an den Forellenpuff fahren.
Der Drill mit dem Gerät dauert genau zwei Minuten 1,30 krümmt der Fisch sich vor Lachen und 30 sek. brauch er um das Gerät zu zerlegen und sich loszuschütteln. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nen Bissanzeiger für 9.99,- ich denke mal bei dem Reicht schon ne Nebelschwade und er hat nen Kurzen.
"Echolot" ach komm mir fehlen die Worte.
son zeug kommt mir nicht mal Ansatzweise in
in die Kiste Punkt
Gruss
Markus
demnächst geh ich in den Angelladen und kauf mir dort die Milch den Joghurt und und und.
Ich hab mir das restliche Zeug heute mal angeschaut damit würde ich nicht mal an den Forellenpuff fahren.
Der Drill mit dem Gerät dauert genau zwei Minuten 1,30 krümmt der Fisch sich vor Lachen und 30 sek. brauch er um das Gerät zu zerlegen und sich loszuschütteln. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nen Bissanzeiger für 9.99,- ich denke mal bei dem Reicht schon ne Nebelschwade und er hat nen Kurzen.
"Echolot" ach komm mir fehlen die Worte.
son zeug kommt mir nicht mal Ansatzweise in
in die Kiste Punkt
Gruss
Markus
Ramsch bei Lidl
Aber seht es doch mal von einer anderen Seite...
Bevor ich weiterschreibe muß ich sagen das ich allerdings auch nichts von diesem "Gerät" halte, denn man wird eh immer zweimal kaufen. Einmal billig und dann wenn man gemerkt hat was man gekauft hat dann das richtige Gerät.
Aber auf der anderen Seite ist solch ein Gerät doch prima für Kinder. Der Sohn von meinem Kollegen (3 Jahre) der möchte am liebsten seinen Vater nachmachen und läuft daher permanent mit einer Spielrute umher. Ein Kind kann mit solchen Gerät doch gut spielen ( solange es keine Haken sind [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) und sich schon früh üben, denn ich mag zu bezweifeln das ein Kind eine solche Rute beim Drill zerstört. Und kommt man dann in ein Alter wo man das richtige Angeln beginnt dann kann man ja gemeinsam in einen Angelladen gehen und richtig einkaufen.
Das war Möglichkeit Nummer 1.
Die Zweite sehe ich darin seinen Hobbieraum auf günstige Art und Weise durch so ein Material zu verschönern.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Freund von solchem Gerät, aber man sollte doch auch immer die zweite Seite der Medallie sehen.
Gruß Patrick.
Bevor ich weiterschreibe muß ich sagen das ich allerdings auch nichts von diesem "Gerät" halte, denn man wird eh immer zweimal kaufen. Einmal billig und dann wenn man gemerkt hat was man gekauft hat dann das richtige Gerät.
Aber auf der anderen Seite ist solch ein Gerät doch prima für Kinder. Der Sohn von meinem Kollegen (3 Jahre) der möchte am liebsten seinen Vater nachmachen und läuft daher permanent mit einer Spielrute umher. Ein Kind kann mit solchen Gerät doch gut spielen ( solange es keine Haken sind [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) und sich schon früh üben, denn ich mag zu bezweifeln das ein Kind eine solche Rute beim Drill zerstört. Und kommt man dann in ein Alter wo man das richtige Angeln beginnt dann kann man ja gemeinsam in einen Angelladen gehen und richtig einkaufen.
Das war Möglichkeit Nummer 1.
Die Zweite sehe ich darin seinen Hobbieraum auf günstige Art und Weise durch so ein Material zu verschönern.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Freund von solchem Gerät, aber man sollte doch auch immer die zweite Seite der Medallie sehen.
Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Ramsch bei Lidl
Geil, ein dreijähriges Kind mit einer 3m langen Rute [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das mit dem frühen Üben ist richtig, find ich auch super. Jedoch... wieso ohne Haken? Ich frage mich das jedes mal wenn ich Kinder am Wasser mit ihren Eltern sitzen sehe. Man kann doch dem Kind auch einen Haken an die Angel machen, dann fängt es vielleicht auch mal einen Fisch und verliert die Lust daran wenigstens nicht. Stattdessen bekommt es irgendein Bonbon an die Schnur gebunden... Dass das Kind da nach einer Zeit keine Lust mehr hat Angeln zu gehen ist verständlich.
Sorry, 'n bissle vom Thema abgekommen, aber das ist mir nur mal dazu eingefallen.
Gruß
Stefan
[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
Das mit dem frühen Üben ist richtig, find ich auch super. Jedoch... wieso ohne Haken? Ich frage mich das jedes mal wenn ich Kinder am Wasser mit ihren Eltern sitzen sehe. Man kann doch dem Kind auch einen Haken an die Angel machen, dann fängt es vielleicht auch mal einen Fisch und verliert die Lust daran wenigstens nicht. Stattdessen bekommt es irgendein Bonbon an die Schnur gebunden... Dass das Kind da nach einer Zeit keine Lust mehr hat Angeln zu gehen ist verständlich.
Sorry, 'n bissle vom Thema abgekommen, aber das ist mir nur mal dazu eingefallen.
Gruß
Stefan
[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
[ 16. Juni 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."
Ramsch bei Lidl
Du glaubst gar nicht wie witzig das aussieht wenn so ein kleiner Angler mit solch einer Rute händelt.
Aber man muß sagen, er hat es voll drauf.
Aber man muß sagen, er hat es voll drauf.
Ramsch bei Lidl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EiziEiz:
<STRONG>Jedoch... wieso ohne Haken? Ich frage mich das jedes mal wenn ich Kinder am Wasser mit ihren Eltern sitzen sehe. Man kann doch dem Kind auch einen Haken an die Angel machen, dann fängt es vielleicht auch mal einen Fisch und verliert die Lust daran wenigstens nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich glaube da habe ich mich schlecht ausgedrückt oder flasch gedacht. Nein ich meine nicht das er am Wasser ohne Haken umher schwirrt sondern in der Wohnung. Egal wo der Kleine sich aufhällt, immer ist eine Rute dabei. Diese ist allerdings nicht nur ohne Haken sondern auch ohnen Rolle und Schnur.
Gruß Patrick...
<STRONG>Jedoch... wieso ohne Haken? Ich frage mich das jedes mal wenn ich Kinder am Wasser mit ihren Eltern sitzen sehe. Man kann doch dem Kind auch einen Haken an die Angel machen, dann fängt es vielleicht auch mal einen Fisch und verliert die Lust daran wenigstens nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich glaube da habe ich mich schlecht ausgedrückt oder flasch gedacht. Nein ich meine nicht das er am Wasser ohne Haken umher schwirrt sondern in der Wohnung. Egal wo der Kleine sich aufhällt, immer ist eine Rute dabei. Diese ist allerdings nicht nur ohne Haken sondern auch ohnen Rolle und Schnur.
Gruß Patrick...
-
- Regelmäßiger User
Mit diesem Schrott sind mir schon drei Karpfen abgerissen.
Übrigens:DAS IST NICHT MAL WAS FÜR ANFÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens:DAS IST NICHT MAL WAS FÜR ANFÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ramsch bei Lidl
Achtung !!! Hauptkonkurrent Aldi (Süd)
zieht ab Montag, den 10.04. nach...
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OLE
zieht ab Montag, den 10.04. nach...
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OLE
- Karsten
- Treuer User
Bei SKY war auch schon was in der Werbung.
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- User
Wir brauchen wohl nicht über die Qualität dieser "Angelgeräte" diskutieren.
Viel schlimmer ist, bei wievielen schwarzfischern ich diese Dinger wieder beschlagnahmen muß.Leider fallen immer mehr Eltern auf das Gejammer ihrer Kinder rein und kaufen so eine Angel. Das es jedoch Gesetze zum Angeln gibt, wissen sie nicht.
Ich finde, daß es vorgeschrieben sein müßte, das bei solchen Sachen mit Hinweisschildern deklariert wird.
z.B. "Angeln ist nur mit Erlaubnisschein gestattet".
Viel schlimmer ist, bei wievielen schwarzfischern ich diese Dinger wieder beschlagnahmen muß.Leider fallen immer mehr Eltern auf das Gejammer ihrer Kinder rein und kaufen so eine Angel. Das es jedoch Gesetze zum Angeln gibt, wissen sie nicht.
Ich finde, daß es vorgeschrieben sein müßte, das bei solchen Sachen mit Hinweisschildern deklariert wird.
z.B. "Angeln ist nur mit Erlaubnisschein gestattet".
CATCH AND RELEASE! ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN DÜRFEN?
AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!
AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!
-
- Neuer User
Ramsch bei Lidl
hallöchen, zu dem bissanzeiger ist mir eingefallen das er warscheinlich einen anschluss für den fischfinder hat und auch nur bisse anzeigt die der fischfinder auch gefunden hat... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...war nur ein spass
grüsse an alle
[ 06. April 2006: Beitrag editiert von: blackh9482 ]
grüsse an alle
[ 06. April 2006: Beitrag editiert von: blackh9482 ]
gestatten : Fisch...vorne Kopf und hinten Schwanz...einfach Fisch :)