TV Bericht heute über die Müritz!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hi,
habe gerade den Hinweis bekommen:
Heute um 16.10 Uhr im MDR ein schöner Doku-bericht über die Müritz.
Das werde ich mir wohl anschauen!!
Petri
Stefan
habe gerade den Hinweis bekommen:
Heute um 16.10 Uhr im MDR ein schöner Doku-bericht über die Müritz.
Das werde ich mir wohl anschauen!!
Petri
Stefan
@ Xundi: Nö!!! Aber ansehen werd ich´s mir...
Vielleicht winkt Karsten ja in die Kamera... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Vielleicht winkt Karsten ja in die Kamera... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Ich habe den Film leider nicht gesehen Stefan, da ich ja schon an der Müritz war, habe ich mir im Vorfeld letztes Jahr ein Video über Mac Pom und das Angeln dort gekauft.
Kann ich dir gerne am Montag bis zum nächsten Angeln ausleihen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Kann ich dir gerne am Montag bis zum nächsten Angeln ausleihen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Ein paar interessante Passagen, sehr schöne Gegend. Leider untermalt mit grauenvoller Volksmusik... Brrrr!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Harry,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
Kann ich dir gerne am Montag bis zum nächsten Angeln ausleihen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast Du den als DVD?? Das wäre geil!
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
Kann ich dir gerne am Montag bis zum nächsten Angeln ausleihen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Ich habs verpasst :-(</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Entschuldige die Schadenfreude, aber es ist ja mal zu genial.
Machst nen Thread auf um es dann zu verpassen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Ich habs verpasst :-(</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Entschuldige die Schadenfreude, aber es ist ja mal zu genial.
Machst nen Thread auf um es dann zu verpassen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>Harry,
Petri
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Leider nur als VHS Video Stefan.
Hast du diese alte Technik nicht mehr in deinem Haushalt? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
<STRONG>Harry,
Petri
Stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Leider nur als VHS Video Stefan.
Hast du diese alte Technik nicht mehr in deinem Haushalt? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
Hoffe, die bringen auch was über die Angelmöglichkeiten dort!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90:
<STRONG>Entschuldige die Schadenfreude, aber es ist ja mal zu genial.
Machst nen Thread auf um es dann zu verpassen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*bg* - glaub ich Dir - hier geht es im Moment ein bißchen drunter und drüber :-)
@Harry
ich glaube, diese Technik VHS hat vor knapp sechs oder sieben Jahren mein Haus verlassen :-) Danke trotzdem!!!
Petri
Stefan
<STRONG>Entschuldige die Schadenfreude, aber es ist ja mal zu genial.
Machst nen Thread auf um es dann zu verpassen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*bg* - glaub ich Dir - hier geht es im Moment ein bißchen drunter und drüber :-)
@Harry
ich glaube, diese Technik VHS hat vor knapp sechs oder sieben Jahren mein Haus verlassen :-) Danke trotzdem!!!
Petri
Stefan
- stefan kunze
- Erfahrener User
schade den bericht hätte ich auch gern gesehen...meine family fährt seit 25 jhren zum campin an die müritz... dementsprechend kenn ich sie ganz gut.grins... is schon sone tradition...2 wochen im sommer...ab mit wohnwagen und boot an die müritz...
gibts denn leute mit denen man erfahrungen austauschen kann??? also anwohner oder so???
würde mich ja mal interessieren mal zu wissen wo die heimischen spezies so ihre fische fangen...
bis dann stefan
gibts denn leute mit denen man erfahrungen austauschen kann??? also anwohner oder so???
würde mich ja mal interessieren mal zu wissen wo die heimischen spezies so ihre fische fangen...
bis dann stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
Hi,
unser Karsten aus dem Forum hier kommt aus er Ecke.
unser Karsten aus dem Forum hier kommt aus er Ecke.
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Im Sommer fangen die wenigsten Einheimischen ihre Fische in der Müritz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
@Stefan K. - wo fahrt ihr denn da immer hin?
Gruß Karsten
Im Sommer fangen die wenigsten Einheimischen ihre Fische in der Müritz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
@Stefan K. - wo fahrt ihr denn da immer hin?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.