ostsee
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
ostsee
Hi ich fahre in einer woche an die ostsee(schleimünde) und würde gerne wissen auf was man im moment gehen kann???und wann beißt der
der Hornhecht ???
Vielen Dank im Voraus
gruß curse [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
der Hornhecht ???
Vielen Dank im Voraus
gruß curse [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Peter M.
- Erfahrener User
genau richtig - MeFo geht und Dorsch
Hornis erst ab ende Mai bis Mitte juni
Aber dei Heringe snd reichlich da!
Hornis erst ab ende Mai bis Mitte juni
Aber dei Heringe snd reichlich da!
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
ostsee
Peter
Wo gehst Du denn die Heringe ärgern?
Würde ich auch mal gern machen - nur bis an die Ostsee ist mir ein bischen zu weit.
Hast Du Tips, wo man sie etwas näher zu sehen bekommt ? Evtl. an der Nordsee.
Solltest Du diesbezüglich Tips haben, wäre ich dir dankbar.
Wo gehst Du denn die Heringe ärgern?
Würde ich auch mal gern machen - nur bis an die Ostsee ist mir ein bischen zu weit.
Hast Du Tips, wo man sie etwas näher zu sehen bekommt ? Evtl. an der Nordsee.
Solltest Du diesbezüglich Tips haben, wäre ich dir dankbar.
ostsee
ich fahre wieder mal nach kappeln an die schlei
zum heringsangeln wart ihr schon mal da ??? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hab noch ne frage an den Eisangler ole wo gehst
du hier im bergischen land so angeln vllt kennst du ja noch ein paar gute stellen außer den rhein hier in der nähe
danke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
zum heringsangeln wart ihr schon mal da ??? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hab noch ne frage an den Eisangler ole wo gehst
du hier im bergischen land so angeln vllt kennst du ja noch ein paar gute stellen außer den rhein hier in der nähe
danke [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ostsee
Oho, jetzt schon zwei Solinger hier im Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ole geht gerne an die Diepentalsperre angeln, dort habe ich Ole letztes Jahr beim Angeln auf Hecht gesehen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ole geht gerne an die Diepentalsperre angeln, dort habe ich Ole letztes Jahr beim Angeln auf Hecht gesehen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
ostsee
@ Harry: Wurde aber auch mal Zeit!!
@ Curse: Hauptsächlich an einem Baggersee in Langenfeld, einem Privatsee von 9 ha.
Du kannst Dich aber auch dem Angeltreff Leverkusen anschliessen, wir treffen uns des öfteren mal am Rhein, Diepenthalsperre oder ähnlichem, meist zum Spinnfischen.
Unter Forumstreff siehst Du, wer sich hier im Forum wann und wo trifft...
Gruß
OLE
@ Curse: Hauptsächlich an einem Baggersee in Langenfeld, einem Privatsee von 9 ha.
Du kannst Dich aber auch dem Angeltreff Leverkusen anschliessen, wir treffen uns des öfteren mal am Rhein, Diepenthalsperre oder ähnlichem, meist zum Spinnfischen.
Unter Forumstreff siehst Du, wer sich hier im Forum wann und wo trifft...
Gruß
OLE
ostsee
Da lag ich doch gar nicht so falsch Ole, bleibt doch nur die Frage offen auf welchen Zielfisch curse gerne angelt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wird Zeit das mal wieder eine Aktion für den Leverkusener Angeltreff gestartet wird, vielleicht bekommen wir ja noch einige Angler zu unseren Treffen dazu. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wird Zeit das mal wieder eine Aktion für den Leverkusener Angeltreff gestartet wird, vielleicht bekommen wir ja noch einige Angler zu unseren Treffen dazu. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
ostsee
Ja, Ihr beiden - ich vermisse unsere Treffen auch schon. Ich war eben mal an der Diepenthalsperre, um zu sehen, ob Bewegung im Wasser ist. Der Besitzer hat Einiges im Umfeld gemacht - sieht besser aus (und ungefährlicher). Es waren bestimmt acht Karpfenangler da. Eine Invasion sozusagen :-)
Auf dem Weg dahin habe ich mich erst verfahren und bin an dem anderen See gelandet, von dem Ihr mal erzählt hattet. Schmuckstück!!! Der gefällt ohne Frage! Bekommt man da auch Karten für?
Petri!
Stefan
Auf dem Weg dahin habe ich mich erst verfahren und bin an dem anderen See gelandet, von dem Ihr mal erzählt hattet. Schmuckstück!!! Der gefällt ohne Frage! Bekommt man da auch Karten für?
Petri!
Stefan