Ebenso guten Morgen!
Hab' mir übrigens erlaubt die Signatur-Idee zu klauen.
Danke, für die Klageunterlassung!
Server steht immer noch auf Winter (8:34)!!
[ 26. März 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Es reicht! Winter hau ab!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Mich wundert nur -fast nichts mehr- dass sogar die Farben und Größe der Hunde übereinstimmen!
@Lieber Werner, ich hoffe unsere virtuellen Hunde vertreiben Dich nicht!
[ 26. März 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]
Ich habe das eher als Kompliment aufgefasst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]Danke, für die Klageunterlassung!
Mich wundert nur -fast nichts mehr- dass sogar die Farben und Größe der Hunde übereinstimmen!
@Lieber Werner, ich hoffe unsere virtuellen Hunde vertreiben Dich nicht!
[ 26. März 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]
Soooo....hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet...seit dem letzten Wochenende sind alle Seen wieder frei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Da die ganze Woche über zweistellige Temperaturen waren, freu ich mich schon auf Montag....dem Beginn der Angelsaison.
Der See eignet sich super zum Stippen, bin mir ziemlich sicher, dass sich der ein oder andere Weißfisch erbarmt.
Aber das ganze mach ich an einer guten Barschstelle, für die sind Maden im Moment wohl genau der richtige Köder.
Mit ein bisschen Anfüttern kommt vielleicht Bewegung um meinen Haken und die Barsche wecken auch Interesse.
So, das ist mein Plan, kanns kaum noch erwarten....ich werd dann berichten! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da die ganze Woche über zweistellige Temperaturen waren, freu ich mich schon auf Montag....dem Beginn der Angelsaison.
Der See eignet sich super zum Stippen, bin mir ziemlich sicher, dass sich der ein oder andere Weißfisch erbarmt.
Aber das ganze mach ich an einer guten Barschstelle, für die sind Maden im Moment wohl genau der richtige Köder.
Mit ein bisschen Anfüttern kommt vielleicht Bewegung um meinen Haken und die Barsche wecken auch Interesse.
So, das ist mein Plan, kanns kaum noch erwarten....ich werd dann berichten! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Ja dann viel Erfolg Barsch90. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Nachdem ich ja für gestern einen schönen ANgeltrip geplant hatte, musste ich ernüchtert feststellen, dass es in Strömen regnete! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Aufgrund mangelnder Ausrüstung war das Angeln also gelaufen.
Als es dann gegen Abend aufklarte, entschloss ich mich doch noch schnell zu meinem Hausgewässer zu fahren....zum eigentlich geplanten hat es sich einfach nicht mehr gelohnt.
Tja, kein Fisch hat sich erbarmt mein erster diese Saison zu sein......naja, war an dem Gewässer auch nicht anders zu erwarten.
Jetzt freu ich mich schon auf 2 Wochen, denn dann wird dieser See wieder mit Kunstködern beackert! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
War trotzdem toll, endlich wieder eine Angel auszuwerfen nach dem langen Winter! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Aufgrund mangelnder Ausrüstung war das Angeln also gelaufen.
Als es dann gegen Abend aufklarte, entschloss ich mich doch noch schnell zu meinem Hausgewässer zu fahren....zum eigentlich geplanten hat es sich einfach nicht mehr gelohnt.
Tja, kein Fisch hat sich erbarmt mein erster diese Saison zu sein......naja, war an dem Gewässer auch nicht anders zu erwarten.
Jetzt freu ich mich schon auf 2 Wochen, denn dann wird dieser See wieder mit Kunstködern beackert! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
War trotzdem toll, endlich wieder eine Angel auszuwerfen nach dem langen Winter! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 04. April 2006: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!