Treffen mit Hiroshi Takahashi
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Werde ich mir dann mal anschauen...
[ 22. März 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 22. März 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ):
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
OK, Thomas, du wirst von meinem Anwalt hören. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Heinzl, ich finde die optische Ähnlichkeit zwischen dir und Thomas Engert beängstigend [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Heinzmann,
"lustiges Kerlchen" aber Hallo, was hab ich gelacht wie er die verschiedenen Arten der Köderführung, durch Break-Dance ähnliches Tanzen auf dem Bootssteg verdeutlicht hat. Auch für einen Ansitz Angler wie mich, war dies, ein sehr Interessanter und Informativer Tag.
Ich glaube den Drunken-Styl, werd ich auch mal versuchen müssen, der war echt der beste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
freu mich auf das Video*
"lustiges Kerlchen" aber Hallo, was hab ich gelacht wie er die verschiedenen Arten der Köderführung, durch Break-Dance ähnliches Tanzen auf dem Bootssteg verdeutlicht hat. Auch für einen Ansitz Angler wie mich, war dies, ein sehr Interessanter und Informativer Tag.
Ich glaube den Drunken-Styl, werd ich auch mal versuchen müssen, der war echt der beste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
freu mich auf das Video*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Ich war vorhin am Wasser und habe im Flachwasser am Drunken-Style gefeilt. Alter Schlappen!!! Der Squirrel und der RS-255 sind bei dieser Angelmethode der absolute Wahnsinn.
Hallöchen allerseits,
gestern war es endlich soweit. Ich habe Mr. Illex getroffen. Hiroshi Takahashi. Ein echt lustiges Kerlchen. Wen es interessiert, der kann eine kleine Zusammenfassung auf www.spanish-fishing.com lesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
[ 22. März 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
gestern war es endlich soweit. Ich habe Mr. Illex getroffen. Hiroshi Takahashi. Ein echt lustiges Kerlchen. Wen es interessiert, der kann eine kleine Zusammenfassung auf www.spanish-fishing.com lesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
[ 22. März 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]