Promis und Fang
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Promis und Fang
Eine gute Werbung für unsere Sache (das Angeln) wäre es, wenn Promis in der Öffentlichkeit diesbezüglich etwas mehr auf sich aufmerksam machen würden. Vielleicht (und das ist jetzt frei nach Werner) könnte dadurch das Bild des debilen Wurmbaders etwas aus einigen Köpfen verschwinden.
Hier schon mal ein paar Namen von "Leuten" die erklärtermassen mal gern ein Rütchen schwingen:
Rufus Beck (Schauspieler), Caroline Beil (Moderatorin), Fritz Fischer (Olympiasieger), Bernd Herzsprung (Schauspieler), Heinz Hoenig (Schauspieler), Horst Hrubesch (Ex-Nationalspieler), Alexander und Alexandra Jahr (Verleger), Maria Ketikidou (Schauspieler), Darius Michalczewski (Boxer), Wolfgang Müller (Schauspieler), Jens Riwa (Nachrichtensprecher), Peer Steinbrück (Bundesminister), Michael Stich (Tennisspieler), Hakan Turan (Moderator), Jens Weißflog (Skispringlegende), Fritz Wepper (Schauspieler), Harry Wijnvoord (Entertainer), Claudine Wilde (Schauspieler), Hans Zach (Trainer).
... unn, Herr Kalllweid, wie wär et mit sporadischen Intavjuss in Feschunfang?
C.
Hier schon mal ein paar Namen von "Leuten" die erklärtermassen mal gern ein Rütchen schwingen:
Rufus Beck (Schauspieler), Caroline Beil (Moderatorin), Fritz Fischer (Olympiasieger), Bernd Herzsprung (Schauspieler), Heinz Hoenig (Schauspieler), Horst Hrubesch (Ex-Nationalspieler), Alexander und Alexandra Jahr (Verleger), Maria Ketikidou (Schauspieler), Darius Michalczewski (Boxer), Wolfgang Müller (Schauspieler), Jens Riwa (Nachrichtensprecher), Peer Steinbrück (Bundesminister), Michael Stich (Tennisspieler), Hakan Turan (Moderator), Jens Weißflog (Skispringlegende), Fritz Wepper (Schauspieler), Harry Wijnvoord (Entertainer), Claudine Wilde (Schauspieler), Hans Zach (Trainer).
... unn, Herr Kalllweid, wie wär et mit sporadischen Intavjuss in Feschunfang?
C.
Promis und Fang
Gute Idee!
Mit Caroline Beil bitte zuerst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Mit Caroline Beil bitte zuerst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Promis und Fang
Finde ich auch ne gute idee, nur wer soll das bezahlen?
Promis und Fang
Aber Angeln ist doch mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft. Selbst wenn ich der Rockstar schlechthin wäre, dann würd ich der FuF ein Inteview für Lau geben.
Muss der Henning die Caro mal auf ein Käffchen einladen und die alte Schule auspacken - dann klappt dat! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Muss der Henning die Caro mal auf ein Käffchen einladen und die alte Schule auspacken - dann klappt dat! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Promis und Fang
Stimmt!
aber ich kann trotzdem noch ein paar Promis hinzufügen:
George W. Bush (President...); und Miroslav Klose (Fußballer)
Der Mister Bush wird in "Fahrenheit 9/11" beim Schwarzbarschangeln gezeigt, was schonmal find ich nicht ganz schlecht für den Ruf unseres Hobbys ist...
aber ich kann trotzdem noch ein paar Promis hinzufügen:
George W. Bush (President...); und Miroslav Klose (Fußballer)
Der Mister Bush wird in "Fahrenheit 9/11" beim Schwarzbarschangeln gezeigt, was schonmal find ich nicht ganz schlecht für den Ruf unseres Hobbys ist...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Promis und Fang
@Heinzmann
Aber ein Interview in der F.u.F. erreicht ja nur die Angler und die mußt du nicht mehr überzeugen.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber die Idee mit dem Promi Angeln find ich gut.
Aber ein Interview in der F.u.F. erreicht ja nur die Angler und die mußt du nicht mehr überzeugen.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber die Idee mit dem Promi Angeln find ich gut.
Promis und Fang
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emskopf:
<STRONG>
Aber ein Interview in der F.u.F. erreicht ja nur die Angler und die mußt du nicht mehr überzeugen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Haste recht.... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
<STRONG>
Aber ein Interview in der F.u.F. erreicht ja nur die Angler und die mußt du nicht mehr überzeugen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Haste recht.... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Promis und Fang
Ich bezweifel auch ernsthaft das Bush ein gutes Aushängeschild für unser Hobby wäre.
-
- Regelmäßiger User
Promis und Fang
@Emskopf find ich auch aber das ist ja jetzt egal! (siehe Kommentar Hagen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Überhaupt, es müssen ja nicht unbedingt die Promis richten, das können wir Angler doch auch selber [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]! Was ich meine sind vielleicht Aktionen von Vereinen die an Nichtangler gerichtet ist, z.B. Ausstellungen über das Angeln oder in dem Sinne.
Wenn die jeweilige Aktion dann auch noch ins Lokalblatt kommt, kann es sicherlich auch nicht schaden.
Gruß [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Phil
Überhaupt, es müssen ja nicht unbedingt die Promis richten, das können wir Angler doch auch selber [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]! Was ich meine sind vielleicht Aktionen von Vereinen die an Nichtangler gerichtet ist, z.B. Ausstellungen über das Angeln oder in dem Sinne.
Wenn die jeweilige Aktion dann auch noch ins Lokalblatt kommt, kann es sicherlich auch nicht schaden.
Gruß [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Phil
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Promis und Fang
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
Haste recht.... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kenn zumindest niemanden der nicht Angelt aber eine Angelzeitschrift liest.Es gibt bestimmt welche dürften aber nur wenige sein.
<STRONG>
Haste recht.... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kenn zumindest niemanden der nicht Angelt aber eine Angelzeitschrift liest.Es gibt bestimmt welche dürften aber nur wenige sein.
Promis und Fang
Ja, ist schon klar. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Dann sollte die Autobild eine Rubrik bringen "Im Cherokee zum Angelplatz - Stars berichten, was sie machen, wenn sie mit ihrem 4x4 unterwegs sind" [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>...), Alexander und Alexandra Jahr (Verleger), ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Ist doch der "falsche" Verlag, oder?
Die von Chinnok genannten Promis sind alle im Royal Fishing Club mehr oder weniger aktiv.
<STRONG>...), Alexander und Alexandra Jahr (Verleger), ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Ist doch der "falsche" Verlag, oder?
Die von Chinnok genannten Promis sind alle im Royal Fishing Club mehr oder weniger aktiv.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Promis und Fang
Prinzipiell halte ich das für eine gute Idee. Aber gibt es Menschen, die tatsächlich schon so vom Fernsehen/den Promis geblendet sind, dass sie sich einem bisher langweiligen und uninteressanten Hobby zuwenden und sich zum "debilen Wurmbader" bekehren lassen? Ein paar gibt es vielleicht, einem großen Teil jedoch wird das Angeln in einem Offroad-Wagen-Report relativ egal sein. Und der Rest würde meinen: "Oh Gott, jetzt macht der Weißflog auch schon dieses komische 'Angeln' !?"
Außerdem: Setzt man das Angeln als ein solches Schmuddelimage voraus, würdet ihr euch als beliebter Promi als "debiler Wurmbader" so öffentlich outen? (Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß wie bekannt es ist, dass die genannten Promis angeln.)
Versteht mich nicht falsch! Wie gesagt halte ich es für eine super Idee, die aber meiner Meinung nach den von Chinook gewünschten Effekt nicht großartig erreichen wird.
Gruß
Stefan
[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
Außerdem: Setzt man das Angeln als ein solches Schmuddelimage voraus, würdet ihr euch als beliebter Promi als "debiler Wurmbader" so öffentlich outen? (Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich nicht weiß wie bekannt es ist, dass die genannten Promis angeln.)
Versteht mich nicht falsch! Wie gesagt halte ich es für eine super Idee, die aber meiner Meinung nach den von Chinook gewünschten Effekt nicht großartig erreichen wird.
Gruß
Stefan
[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."