"Angeloma"
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
"Angeloma"
Was wieder beweist, deine Tage am Wasser rechnet Petrus deiner Lebenszeit nicht an!
Alle gute zum Geburtstag auch von mir!
Chinook
Alle gute zum Geburtstag auch von mir!
Chinook
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die "spezielle Grundangeltechnik" würde mich interessieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
"Angeloma"
Aber auch ich möchte mich ganz gerne mal anschließen und auch für die nächsten Jahre viel Glück und Gesundheit und natürlich eine Menge Fisch wünschen.
Da geht einem richtig das Herz auf denn man kann nicht viele Sportarten bis ins hohe Alter machen.
Weiter so und Petri Heil...
Gruß Patrick...
Da geht einem richtig das Herz auf denn man kann nicht viele Sportarten bis ins hohe Alter machen.
Weiter so und Petri Heil...
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
- TincaTinca
- Erfahrener User
"Angeloma"
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die "spezielle Grundangeltechnik" würde mich interessieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kukident im Feeder?
Urghs... ich muss weg... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Die "spezielle Grundangeltechnik" würde mich interessieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kukident im Feeder?
Urghs... ich muss weg... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die "spezielle Grundangeltechnik" würde mich interessieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Musst mal kommen und ihr zuschauen, einfach faszinierend die Frau beim Fischen.
Beim Gerät schlägt allerdings jeder "richtige Carphunter" die Hände über dem Kopf zusammen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . Rute und Rolle sind ca 30 Jahre alt, natürlich keine Kohlefaser, keine Freilaufrolle, kein elektronischer Bissanzeiger und sonstiger Schnickschnack. Boilies was ist das? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Trotzdem fängt sie immer!
[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: mikesch ]
<STRONG>Die "spezielle Grundangeltechnik" würde mich interessieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Musst mal kommen und ihr zuschauen, einfach faszinierend die Frau beim Fischen.
Beim Gerät schlägt allerdings jeder "richtige Carphunter" die Hände über dem Kopf zusammen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . Rute und Rolle sind ca 30 Jahre alt, natürlich keine Kohlefaser, keine Freilaufrolle, kein elektronischer Bissanzeiger und sonstiger Schnickschnack. Boilies was ist das? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Trotzdem fängt sie immer!
[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: mikesch ]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Thomas Kalweit
- Administrator
Wir haben einen Bekannten der Dame gefunden [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ! Jetzt bitte Einzelheiten zur Grundangeltechnik - macht sie klassiches Spürangeln mit den Fingerspitzen, oder etwa gar Tastschleppen über Grund im Zeitlupentempo...?
- mikesch
- Erfahrener User
In der Rekordliste von F&F ist sie auch vertreten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Im Bericht steht über ihren Begleiter: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Eher eine Mischung aus Beidem.... bitte Einzelheiten zur Grundangeltechnik - macht sie klassiches Spürangeln mit den Fingerspitzen, oder etwa gar Tastschleppen über Grund im Zeitlupentempo...?
Im Bericht steht über ihren Begleiter: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Stimmt nicht, Er befestigt den "Spezialköder" am Haken, auswerfen macht Sie selbst.... legt die Köder aus ...
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Tastfischen und Spürangeln sind heutzutage leider fast ausgestorben (war in den 60ern hochmodern), die Angler sind durch elektronische Bißanzeiger und Rodpods zu bequem geworden, die Rute den ganzen Tag in der Hand zu halten. Sind aber tolle Angelarten, die noch spannender als hochgepriesene Spinn- oder Fliegenfischen sind. Ich empfehle den Paul-Parey-Spürangel-Klassiker von Peter-Stone "So fängt man mit dem Bodenblei" . Hat die Dame damals sicher auch gelesen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tastfischen und Spürangeln sind heutzutage leider fast ausgestorben (war in den 60ern hochmodern), die Angler sind durch elektronische Bißanzeiger und Rodpods zu bequem geworden, die Rute den ganzen Tag in der Hand zu halten. Sind aber tolle Angelarten, die noch spannender als hochgepriesene Spinn- oder Fliegenfischen sind. Ich empfehle den Paul-Parey-Spürangel-Klassiker von Peter-Stone "So fängt man mit dem Bodenblei" . Hat die Dame damals sicher auch gelesen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]