Online-Archiv Fisch&Fang

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Heinzmann

Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2006 01:00

Tach Post,
da der Heinzel heute beschlossen hat, sein BellyBoat mit einem Echolot zu pimpen, habe ich aus dem Büro das FuF Archiv nach dem Artikel mit den Echolottests durchstöbert.

Ich habe dann auch mal einen Blick auf die 2002er Ausgaben geworfen und musste feststellen, dass in dem Archiv ein ganz schönes Seitenchaos herrscht. In einer Ausgabe kommen 4 Seiten zweimal hintereinander und dann fehlt die eine Hälfte von einem Isaiasch-Bericht.

Jetzt aber mal echt, liebe Redaktion, dass muss doch besser gehen.

Einfach mal den Herrn Kalweit strafversetzten, dass er das in Ordnung bringt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ansonsten muss ich sagen, dass die Option alte Hefte zu finden, ein echt genialer Service ist. Aber für einen Top-Service ist Paul Parey ja bekannt!

Grüße vom Neckar

Heinzmann

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jan 2006 11:30

Danke für den Hinweis! Welches Heft genau? In der Suchfunktion oder bei den kompletten Heften zum Download?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2006 11:58

Moin Thomas,
ich glaube ich habe die beiden ältesten Hefte durchstöbert. Fang mal ganz hinten an und klick dich durch die Seiten. Wie schon gesagt, ein Beitrag von Carmen und Dietmar Isaiasch ist nicht komplett (fehlt ne Seite) und dann kommen 4-6 Seiten zweimal.

Heinzmann

Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2006 11:59

Ach ja, die Seiten sind insgesamt nicht richtig geordnet. Eine Ausgabe fängt mit der Vorschau fürs nächste Heft an und hört mit dem Inhaltsverzeichnis der eigentlichen Ausgabe auf.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Jan 2006 12:37

Da ist wohl bei der pdf-Erstellung etwas schief gelaufen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] . Wir kümmern uns drum!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Online-Archiv Fisch&Fang

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2006 19:06

Thomas, schau mal bei der Maiausgabe 2003 auf Seite 65. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten