Onlineshops: Tops und Flops...!!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Petri Leute,
in einem anderen Topic wurde von Stefan das Thema Schleichwerbung angesprochen.
Ich möchte jetzt hier in diesem Forum auch keine Werbung machen, trotzdem ist es bestimmt interessant zu erfahren, welche Angelshops im Web vertreten sind.
Was sind eure Tops und wo sind die Flops.
Meine Favoriten sind:
www.jerkbait.com
Marc Mihan der König der Jerkbaits
www.thejigmaster.com
Bei Jana Wunderlich gibt es 100 Erie-Jigs für 14€... Bis morgen noch ohne Versandkosten!
www.angler-oase.de
Mein persönlicher Wobblergott Roman Wardacki.
www.as-tackle.de
Gummipapst Andreas Ernst versorgt mich mit Shads.
Bin gespannt auf Antworten...
Grüße
Heinzmann
[ 16. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
in einem anderen Topic wurde von Stefan das Thema Schleichwerbung angesprochen.
Ich möchte jetzt hier in diesem Forum auch keine Werbung machen, trotzdem ist es bestimmt interessant zu erfahren, welche Angelshops im Web vertreten sind.
Was sind eure Tops und wo sind die Flops.
Meine Favoriten sind:
www.jerkbait.com
Marc Mihan der König der Jerkbaits
www.thejigmaster.com
Bei Jana Wunderlich gibt es 100 Erie-Jigs für 14€... Bis morgen noch ohne Versandkosten!
www.angler-oase.de
Mein persönlicher Wobblergott Roman Wardacki.
www.as-tackle.de
Gummipapst Andreas Ernst versorgt mich mit Shads.
Bin gespannt auf Antworten...
Grüße
Heinzmann
[ 16. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Hi,
www.catch-company.de haben mir sehr gut gefallen. Mit Askari bin ich absolut nicht zufrieden. Uli Beyers Onlineshop ist auch nicht schlecht.
Petri
Stefan
www.catch-company.de haben mir sehr gut gefallen. Mit Askari bin ich absolut nicht zufrieden. Uli Beyers Onlineshop ist auch nicht schlecht.
Petri
Stefan
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Der einzige Angelshop, wo ich online einkaufe, ist askari. Bisher bin ich zufrieden mit den Lieferungen. Wenn was nicht so ist, wie ich es brauche, dann habe ich das Falsche bestellt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Es ist nun mal so: wenn man etwas nicht anfassen und per Augenschein prüfen kann, sollte man sich den Kauf dreimal überlegen.
Gruß Karsten
Der einzige Angelshop, wo ich online einkaufe, ist askari. Bisher bin ich zufrieden mit den Lieferungen. Wenn was nicht so ist, wie ich es brauche, dann habe ich das Falsche bestellt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Es ist nun mal so: wenn man etwas nicht anfassen und per Augenschein prüfen kann, sollte man sich den Kauf dreimal überlegen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG> Es ist nun mal so: wenn man etwas nicht anfassen und per Augenschein prüfen kann, sollte man sich den Kauf dreimal überlegen.
Gruß Karsten</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kaufe meine Ruten auch nur beim Dealer. Aber was willst du denn bei Wobblern, Shads, Jighaken... vorher testen?
<STRONG> Es ist nun mal so: wenn man etwas nicht anfassen und per Augenschein prüfen kann, sollte man sich den Kauf dreimal überlegen.
Gruß Karsten</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kaufe meine Ruten auch nur beim Dealer. Aber was willst du denn bei Wobblern, Shads, Jighaken... vorher testen?
Wenn, dann: Jerkbait.com
Angel-Ussat
Fachversand-Stollenwerk
Bisher immer zufrieden gewesen!!!
OLE
Angel-Ussat
Fachversand-Stollenwerk
Bisher immer zufrieden gewesen!!!
OLE
Echt, du bestellst bei Stollenwerk? Die sind doch viel zu teuer.
... aber 'nen tadelosen Service und gute Leute!
C.
C.
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chinook:
<STRONG>... aber 'nen tadelosen Service und gute Leute!
C.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und ar....schnelle Lieferzeit!
<STRONG>... aber 'nen tadelosen Service und gute Leute!
C.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und ar....schnelle Lieferzeit!
Wer hat der hat!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Quatsch, es ist ja nicht so, daß ich gleich das ganze Sortiment bestelle, ab und an bekommt man hier ja auch mal nen Tip, was diverse Artikel angeht (Beispiel Castaics),
dort hat Uwe vom DHC mir Stollenwerk als Bezugsquelle genannt...
Bevor ich mir nen Wolf suche und Preise vergleiche, wähle ich den bequemsten Weg...
Zeit ist ja auch Geld und die Bestellungen halten sich echt in Grenzen, denn meine No.1
ist immer noch mein Gerätehändler vor Ort!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Quatsch, es ist ja nicht so, daß ich gleich das ganze Sortiment bestelle, ab und an bekommt man hier ja auch mal nen Tip, was diverse Artikel angeht (Beispiel Castaics),
dort hat Uwe vom DHC mir Stollenwerk als Bezugsquelle genannt...
Bevor ich mir nen Wolf suche und Preise vergleiche, wähle ich den bequemsten Weg...
Zeit ist ja auch Geld und die Bestellungen halten sich echt in Grenzen, denn meine No.1
ist immer noch mein Gerätehändler vor Ort!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
- Uwe Pinnau
- Moderator
Man muß sich halt die Rosinen rauspicken, denn auch bei den vermeintlich teuren, grossen Händlern gibt es immer mal was abzustauben, bzw was man bestellt ist auch immer da und man ist vor Überraschungen gefeit. Oft gibt es auch in kleinen Shops (www.pikeshop.de) einen guten Schnapp zu machen, wo z.T. teure Köder wie Manta-Jerks, oder die genialen Believer günstiger sind.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
Wenn ick was bestelle (was recht selten ist) dann bei Askari. Aber normaler Weise gehts in den Angelladen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
OK. Jetzt oder nie!
Ich bin ein richtiger ebay-Junky. Da ich meist ziemlich genau weiss, was ich suche und will, ist das meine bevorzugte Anlaufstelle. Rekordersparnis war mal 80% vom Neupreis. Hinter den Anbietern sind häufig kleinere Angelläden und es haben sich mit einigen gute Kontakte entwickelt. Momentan bin ich auf dem Abu-Ambassadeur-Trip (Sammler) und habe in den letzten 2 Monaten echt gut abgeräumt.
Chinook
P.S. Bei Fliegenruten bin ich zickig. Nur vor Ort!
Ich bin ein richtiger ebay-Junky. Da ich meist ziemlich genau weiss, was ich suche und will, ist das meine bevorzugte Anlaufstelle. Rekordersparnis war mal 80% vom Neupreis. Hinter den Anbietern sind häufig kleinere Angelläden und es haben sich mit einigen gute Kontakte entwickelt. Momentan bin ich auf dem Abu-Ambassadeur-Trip (Sammler) und habe in den letzten 2 Monaten echt gut abgeräumt.
Chinook
P.S. Bei Fliegenruten bin ich zickig. Nur vor Ort!