hallo
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
hallo
Hallo ich suche noch leute die helfen ein neues angelforum zugestallten (tehmen schreiben usw.) ich suche auch noch moderatoren .
ihr könnts euch ja mal anschauen www.jugendgruppe-fvmg.de.vu
neue domain kommt freue mich auf jede regestration
mfg bidder
ihr könnts euch ja mal anschauen www.jugendgruppe-fvmg.de.vu
neue domain kommt freue mich auf jede regestration
mfg bidder
- TincaTinca
- Erfahrener User
hallo
Und warum? Meinst du es gibt sooo wenig Angelforen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
hallo
Tja wenn ich so überlege, hier lesen 65000 Angler im Monat unsere Beiträge, bei dir bidder sind es wohl ein paar Angler weniger. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hier kann ich neue Angelkollegen im Raum NRW bzw. auf der ganzen Welt kennenlernen und erfahren und hinterfragen wo es schöne Angelreviere gibt und es sich lohnt zu angeln.
Außerdem gibt es hier immer gute Gesprächsgrundlagen, siehe Polderhechte 2005 und die Inhalte des neue F&F Heft u. der DVD.
In welchem Verein bist du denn tätig bidder?
Hier kann ich neue Angelkollegen im Raum NRW bzw. auf der ganzen Welt kennenlernen und erfahren und hinterfragen wo es schöne Angelreviere gibt und es sich lohnt zu angeln.
Außerdem gibt es hier immer gute Gesprächsgrundlagen, siehe Polderhechte 2005 und die Inhalte des neue F&F Heft u. der DVD.
In welchem Verein bist du denn tätig bidder?
mfG. Harry1
hallo
hi ihr ich will jetzt aber auch nicht komisch klingen aber das forum ist erst seit gester online und es sieht jetzt schon besser aus als das hier find ich also im aussehen nicht in tehmen nicht böse gemeint aber ich denke so
mfg bidder
mfg bidder
-
- User
hallo
Schönes Forum ja gebe es zu aber, leider zu wenig leute.
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bitte hier keine Werbung für andere Foren machen! Hier wird diskutiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Admin
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- TincaTinca
- Erfahrener User
hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bidder:
<STRONG>hi ihr ich will jetzt aber auch nicht komisch klingen aber das forum ist erst seit gester online und es sieht jetzt schon besser aus als das hier find ich also im aussehen nicht in tehmen nicht böse gemeint aber ich denke so
mfg bidder</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Komm mal zu Onkel Tinca, der erzählt dir jetzt mal was:
1. Deine Domain ist beschissen, kann sich keiner merken. Alleine deswegen wird's schonmal nichts mit vielen Benutzern.
2. Dein Forum ist hübscher anzusehen als das hier? Dein Forum ist eine farbliche Katastrophe! Beispiel gefällig? Schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund, prost Mahlzeit! Designtechnische 6 würde ich sagen.
3. Deine Forensoftware ist auch nicht gerade der Knüller.
4. Die Texte deiner Rubriken sind so interessant wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer.
Fazit: Um im Jahre 2005 ein großes Forum auf die Beine zu stellen, egal auf welches Thema bezogen, gehört ein bißchen mehr zu, als von Forum zu Forum zu latschen und unqualifizierten Werbemüll von sich zu geben.
Sorry, ich wollte nicht komisch klingen!
<STRONG>hi ihr ich will jetzt aber auch nicht komisch klingen aber das forum ist erst seit gester online und es sieht jetzt schon besser aus als das hier find ich also im aussehen nicht in tehmen nicht böse gemeint aber ich denke so
mfg bidder</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Komm mal zu Onkel Tinca, der erzählt dir jetzt mal was:
1. Deine Domain ist beschissen, kann sich keiner merken. Alleine deswegen wird's schonmal nichts mit vielen Benutzern.
2. Dein Forum ist hübscher anzusehen als das hier? Dein Forum ist eine farbliche Katastrophe! Beispiel gefällig? Schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund, prost Mahlzeit! Designtechnische 6 würde ich sagen.
3. Deine Forensoftware ist auch nicht gerade der Knüller.
4. Die Texte deiner Rubriken sind so interessant wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer.
Fazit: Um im Jahre 2005 ein großes Forum auf die Beine zu stellen, egal auf welches Thema bezogen, gehört ein bißchen mehr zu, als von Forum zu Forum zu latschen und unqualifizierten Werbemüll von sich zu geben.
Sorry, ich wollte nicht komisch klingen!
hallo
Brrrr... das leidige Thema Rechtschreibung findet auch wieder eine sensationelle Fortsetzung!!! Man soll ja nicht zu sehr drauf bestehen, ich möchte mich auch nicht unbedingt über die Rechtschreibschwäche anderer Mitmenschen lustig machen, aber:
Wenn man sowas aufziehen will und sich mit dem Forum einer großen Angelzeitschrift messen will, müssen da schon andere Sätze als "hier könnt ihr Veranstalltungen von euren Verein oder euch posten"...
Ich, du ,er, sie, es, euer, eurem (!) usw. richtig einsetzen und: das Wort "Veranstaltung" hat nichts mit dem Häuschen zu tun, wo Schafe, Kühe, Schweine oder Pferde wohnen.
Das ist doch wie ´ne Visitenkarte, wie sieht das denn aus, wenn auf der Hauptseite hunderte von Fehlern vor sich hinschimmern...
Hier im Forum ist´s mir wirklich schnuppe, nicht alle können etwas für die Rechtschreibschwäche, ich geb´mir auch Mühe, so schlau wie möglich draus zu werden, aber wenn Du so dick aufträgst, sollte da nicht mehr kommen???
Gruß
Ole
Wenn man sowas aufziehen will und sich mit dem Forum einer großen Angelzeitschrift messen will, müssen da schon andere Sätze als "hier könnt ihr Veranstalltungen von euren Verein oder euch posten"...
Ich, du ,er, sie, es, euer, eurem (!) usw. richtig einsetzen und: das Wort "Veranstaltung" hat nichts mit dem Häuschen zu tun, wo Schafe, Kühe, Schweine oder Pferde wohnen.
Das ist doch wie ´ne Visitenkarte, wie sieht das denn aus, wenn auf der Hauptseite hunderte von Fehlern vor sich hinschimmern...
Hier im Forum ist´s mir wirklich schnuppe, nicht alle können etwas für die Rechtschreibschwäche, ich geb´mir auch Mühe, so schlau wie möglich draus zu werden, aber wenn Du so dick aufträgst, sollte da nicht mehr kommen???
Gruß
Ole
- Reinhold J.Z.
- Regelmäßiger User
hallo
bidder, lies dir bitte deine Antworten genau durch. Nach mehreren Jahren Schule sollte man in der Lage sein die deutsche Rechtschreibung fast fehlerlos zu beherrschen.
Reinhold (Ich bin in der neunten Klasse)
Reinhold (Ich bin in der neunten Klasse)
-
- Treuer User
hallo
Hm,
außerdem sehe ich genau, wo der Gute, der dort unter Karpfenkalle registriert ist, *wink* abgekupfert hat - sogar einen Thread hat er übernommen. Sehr innovativ....
Das einzig neue sind die Schreibfehler.
[ 20. November 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
außerdem sehe ich genau, wo der Gute, der dort unter Karpfenkalle registriert ist, *wink* abgekupfert hat - sogar einen Thread hat er übernommen. Sehr innovativ....
Das einzig neue sind die Schreibfehler.
[ 20. November 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil
-
- User
hallo
Meine Fresse [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hört mal geht doch bitte Lieber mit diesen Jungen um.
Das sind Junge Menschen hier von einer Jugendgruppe die hier mal werbung für ihr Forum machen wollten.
Sie hatten sicherlich keine ahnung das sie das hier nicht dürfen.
Und zum anderen ich mache genung Rechtschreibfehler, na und?
Sind wir hier in einen Fern-Studium für Rechtschreibbung?
Oder in einen Angel Forum ?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Hechtangler ]
Hört mal geht doch bitte Lieber mit diesen Jungen um.
Das sind Junge Menschen hier von einer Jugendgruppe die hier mal werbung für ihr Forum machen wollten.
Sie hatten sicherlich keine ahnung das sie das hier nicht dürfen.
Und zum anderen ich mache genung Rechtschreibfehler, na und?
Sind wir hier in einen Fern-Studium für Rechtschreibbung?
Oder in einen Angel Forum ?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Hechtangler ]