Dezember-Ausgabe: Profi-Liga
Moderator: Thomas Kalweit
- andreas b.
- Erfahrener User
Dezember-Ausgabe: Profi-Liga
Ja, was geht denn hier ab. Eine gewaltige Vorlage von Sebastian im Finale! Erleben wir eine Analogie zum Vorjahr? Erwächst aus der Partie Lock - Hänel wiederum der Ligasieger? Isaiasch als ewiger Zweiter? Das wird spannend!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
Andreas
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
- MeisterHades
- Erfahrener User
Re: Dezember-Ausgabe: Profi-Liga
Menno und ich konnte es mir noch nicht anschauen....
Das Heft ist noch nicht da... Streikt die Post mal wieder

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!
Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Am besten rufst Du mal bei unserem Leserservice an: 02604/978-881. Dann fragen wir mal bei Deiner zuständigen Post nach. Wir geben immer alle Hefte gleichzeitig in den Versand, und das war schon Ende vergangener Woche... 

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- andreas b.
- Erfahrener User
Gesehen hab ich es auch noch nicht, nur gelesen. Bislang keine Zeit gehabt.MeisterHades hat geschrieben:Menno und ich konnte es mir noch nicht anschauen....![]()
Kannst dir ja ein paar Bier einpacken und kommst vorbei. Schauen wir gemeinsam.

Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Catch & Decide
Andreas
Catch & Decide
- MeisterHades
- Erfahrener User
Welche Sorte soll denn sein???andreas b. hat geschrieben: Kannst dir ja ein paar Bier einpacken und kommst vorbei. Schauen wir gemeinsam.

Würd ja gern, hab aber morgen ein Bewerbungsgespräch...da will ich nichts überreizen
Jo, danke...das mach ich mal.Thomas Kalweit hat geschrieben:Am besten rufst Du mal bei unserem Leserservice an: 02604/978-881. Dann fragen wir mal bei Deiner zuständigen Post nach. Wir geben immer alle Hefte gleichzeitig in den Versand, und das war schon Ende vergangener Woche...
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!
Meine Ausgabe ist gewohnt pünktlich angekommen. Natürlich ist schon alles verschlungen und ich bin wie immer sehr glücklich mit dieser Ausgabe. Besonders schön fand ich den Heft-Schwerpunkt, das gab den letzten Anreiz es endlich mal mit Fireball und Co. zu versuchen
Der Zander-Kracher von Sebastian Hänel war natürlich ein absoluter Hingucker
Was mir immer wieder schwer im Magen liegt, sind die Bilder von bzw mit Georg Duwe. Das kann doch nicht gesund für den Zander sein, wie der da seine Hand in den Kiemen versenkt

Der Zander-Kracher von Sebastian Hänel war natürlich ein absoluter Hingucker

Was mir immer wieder schwer im Magen liegt, sind die Bilder von bzw mit Georg Duwe. Das kann doch nicht gesund für den Zander sein, wie der da seine Hand in den Kiemen versenkt

MfG und Petri
Nic
Nic
- Lahnfischer
- Treuer User
Habe mir die DVD jetzt auch mal anschauen können. Hammerzander im ersten Wurf vom Seppel, Glück muss man haben, zumal der wohl nicht klassisch in der Absinkphase gebissen zu haben scheint, sondern eher eim Ankurbeln...
Aber dann der gnadenlose Konter vom "Raubfischweltmeister", hakt einen kleinfingerlangen Minifisch im Kopfbereich und lässt sich dafür 10 Punkte gutschreiben (Hallo Frau Schiri???)...
Wer das nötig hat, der filmt und veröffentlicht auch auch Drills von toten Zandern, gelle...
Hallo Seppel, mach den Heini platt im Rückspiel, damit der letzte Auftritt von dem auch wirlich der letzte hier ist und bleibt

Aber dann der gnadenlose Konter vom "Raubfischweltmeister", hakt einen kleinfingerlangen Minifisch im Kopfbereich und lässt sich dafür 10 Punkte gutschreiben (Hallo Frau Schiri???)...

Hallo Seppel, mach den Heini platt im Rückspiel, damit der letzte Auftritt von dem auch wirlich der letzte hier ist und bleibt

Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]