Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Samstag bin ich dabei, wenn Ihr mich mitnehmt.
Ich muss irgendwie Dampf ablassen; da ich das zu Hause nicht darf, bleibt nur noch das Wasser.
Wenn ich richtig verstanden habe, wandern wir:
Rechts- oder linksrheinisch ?
Reicht eine Köder-Tasche oder sollte ich ein Rucksack mitnehmen.
Die armen Fische, die tun mir jetzt schon leid (nur wegen der Kälte).
Ich muss irgendwie Dampf ablassen; da ich das zu Hause nicht darf, bleibt nur noch das Wasser.
Wenn ich richtig verstanden habe, wandern wir:
Rechts- oder linksrheinisch ?
Reicht eine Köder-Tasche oder sollte ich ein Rucksack mitnehmen.
Die armen Fische, die tun mir jetzt schon leid (nur wegen der Kälte).
Hi,
klar nehmen wir Dich mit! In Monheim gibt es eine Reihe Buhnen, die wir befischen können, da müssen wir nicht ewig laufen :-) Kennst Du die Stelle? An der Rheinpromenade.
@Hechtangler
kennst Du Dich in Monheim aus?
Petri
Stefan
klar nehmen wir Dich mit! In Monheim gibt es eine Reihe Buhnen, die wir befischen können, da müssen wir nicht ewig laufen :-) Kennst Du die Stelle? An der Rheinpromenade.
@Hechtangler
kennst Du Dich in Monheim aus?
Petri
Stefan
Denk an mein Alter !!
Ewig laufen, dass schaff ich nicht mehr.
Ich komme mit der Fähre von Zons rüber, Rhein abwärts oder aufwärts?
Soll ich auch meine HighTec-Köder für Barsche mitnehmen ? Wie sind die Aussichten auf Barsch ?
Freue mich
Ewig laufen, dass schaff ich nicht mehr.
Ich komme mit der Fähre von Zons rüber, Rhein abwärts oder aufwärts?
Soll ich auch meine HighTec-Köder für Barsche mitnehmen ? Wie sind die Aussichten auf Barsch ?
Freue mich
Hi,
wir nehmen erst Rücksicht, wenn die Akkus von Rollstuhl leer sind ;-)
Stomaufwärts. In der Aussenkurve, da, wo die neu aussehende "Promenade" ist. Schräg gegenüber (da, wo die Bushaltestelle ist) ist ein grosser Parkplatz.
Ich würde die Stelle als stark barschverdächtig einstufen!
Petri
Stefan
Stomaufwärts. In der Aussenkurve, da, wo die neu aussehende "Promenade" ist. Schräg gegenüber (da, wo die Bushaltestelle ist) ist ein grosser Parkplatz.
Ich würde die Stelle als stark barschverdächtig einstufen!
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hartmut,
es gibt Leute, die machen so als ob sie was machen.(das betrifft uns allerdings nicht)
Aber hin und wieder findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn.
Wie kommt ihr an die lachenden Smilies ?
Ich hab noch so viel zu lernen.
es gibt Leute, die machen so als ob sie was machen.(das betrifft uns allerdings nicht)
Aber hin und wieder findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn.
Wie kommt ihr an die lachenden Smilies ?
Ich hab noch so viel zu lernen.
-
- User
Hi Leute sorry was ich mich erst jetzt melde.
Hatte so viel um die ohren [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nein Stefan ich kenne mich da nicht so gut aus!
Wie soll ich fahren?
Ich denke über Hitdorf oder soll ich die Düsseldorfer Autobahn nehmen?
Klar ich bin Hechtangler und aus diesen grund geht es mit Kunstköder ab. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ich werde leider erst ab 16 Uhr da sein.
Ich muß meine Frau erst zu arbeit bringen, Aber für ein paar würfe und euch mal Kennenzulernen reicht die zeit sicher aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vielleicht kennen wir uns ja schon vom Angelladen?
Na ja wir werden es ja sehen.
Ohhh nein in Diepental meinten Leute zu mir, sie würden es Klasse finden das Frauen auch angeln.
Hallo?????
Ich habe gefragt meinen sie mich?
Ohh Entschuldigung bitte sie sind ja ein Mann
meinten die passanten zu mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kennet ihr eigentlich die Zimmermanns Krippen in Köln Flittard ?
Habe gehört das dies eine Top stelle für Zander und Hecht ist.
Sogar Waller sind da schon gefangen worden.
Viele grüße
Hatte so viel um die ohren [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nein Stefan ich kenne mich da nicht so gut aus!
Wie soll ich fahren?
Ich denke über Hitdorf oder soll ich die Düsseldorfer Autobahn nehmen?
Klar ich bin Hechtangler und aus diesen grund geht es mit Kunstköder ab. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ich werde leider erst ab 16 Uhr da sein.
Ich muß meine Frau erst zu arbeit bringen, Aber für ein paar würfe und euch mal Kennenzulernen reicht die zeit sicher aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vielleicht kennen wir uns ja schon vom Angelladen?
Na ja wir werden es ja sehen.
Ohhh nein in Diepental meinten Leute zu mir, sie würden es Klasse finden das Frauen auch angeln.
Hallo?????
Ich habe gefragt meinen sie mich?
Ohh Entschuldigung bitte sie sind ja ein Mann
meinten die passanten zu mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kennet ihr eigentlich die Zimmermanns Krippen in Köln Flittard ?
Habe gehört das dies eine Top stelle für Zander und Hecht ist.
Sogar Waller sind da schon gefangen worden.
Viele grüße
@Optimist, der Rollstuhl erinnert mich an einen Beitrag.....
Für die Smilies musste nur beim Erstellen eines Beitrags auf der linken Seite einen der lachenden Mondgesichter anklicken, dann erscheint am Ende des gerade erstellten Textes dieses Grinsgesicht. Wenn Du einen S weiter oben einfügen möchtest, einfach Copy, Paste fertig.
Gruß
Hartmut
Für die Smilies musste nur beim Erstellen eines Beitrags auf der linken Seite einen der lachenden Mondgesichter anklicken, dann erscheint am Ende des gerade erstellten Textes dieses Grinsgesicht. Wenn Du einen S weiter oben einfügen möchtest, einfach Copy, Paste fertig.
Gruß
Hartmut
Hi Hechtangler :-)
Zimmermanns Krippen? Flittard? Nein, kenne ich nicht - aber lerne ich gerne kennen :-) Du kannst uns ja mal dahinführen! Ich kenne in Deutz eine Stelle (vom Sehen), di muss klasse für Zander sein. gab da wohl auch mal einen Bericht im Blinker. Und dann haben wir noch den Kelly-Hausboot Hafen - soll auch sehr gut sein! Ole kennt noch eine gute Stelle in Zons. Much to do :-)
Aaals. Du fährst von Leverkusen Richtung Fähre Hitdorf. Dann an der Fähre vorbei. Irgendwann kommt ja dieses relativ neue amerikanische Restaurant. Auch da noch vorbei. und immer weiter. Sind ein paar Kilometer. Nach Monheim rein und immer noch weiter. Irgendwann siehts Du auf der linken Seite eine Art Promenade, der Rhein hat dort eine Aussenkurve mit viele Buhnen. Auf der rechten Seite siehst Du eine T-Kreuzung, da rechts rein und Du hast einen grossen Parkplatz. Für den Fall der Fälle: 0173/3426906
So, wie ich Harry kenne, wird er mit mir bis in die Dunkelheit reinfischen. Optimist bestimmt auch. Es ist also genügend Zeit. Wir halten dann so ab vier Ausschau nach Frauen mit langen Haaren und schwarzen Klamotten ;-)
Petri!
Stefan
Zimmermanns Krippen? Flittard? Nein, kenne ich nicht - aber lerne ich gerne kennen :-) Du kannst uns ja mal dahinführen! Ich kenne in Deutz eine Stelle (vom Sehen), di muss klasse für Zander sein. gab da wohl auch mal einen Bericht im Blinker. Und dann haben wir noch den Kelly-Hausboot Hafen - soll auch sehr gut sein! Ole kennt noch eine gute Stelle in Zons. Much to do :-)
Aaals. Du fährst von Leverkusen Richtung Fähre Hitdorf. Dann an der Fähre vorbei. Irgendwann kommt ja dieses relativ neue amerikanische Restaurant. Auch da noch vorbei. und immer weiter. Sind ein paar Kilometer. Nach Monheim rein und immer noch weiter. Irgendwann siehts Du auf der linken Seite eine Art Promenade, der Rhein hat dort eine Aussenkurve mit viele Buhnen. Auf der rechten Seite siehst Du eine T-Kreuzung, da rechts rein und Du hast einen grossen Parkplatz. Für den Fall der Fälle: 0173/3426906
So, wie ich Harry kenne, wird er mit mir bis in die Dunkelheit reinfischen. Optimist bestimmt auch. Es ist also genügend Zeit. Wir halten dann so ab vier Ausschau nach Frauen mit langen Haaren und schwarzen Klamotten ;-)
Petri!
Stefan
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>@Optimist, der Rollstuhl erinnert mich an einen Beitrag.....
Hartmut</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Erzähl :-)
Petri
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hartmut:
<STRONG>@Optimist, der Rollstuhl erinnert mich an einen Beitrag.....
Hartmut</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Petri
Stefan
-
- User
Wir halten dann so ab vier Ausschau nach Frauen mit langen Haaren und schwarzen Klamotten ;-)
Petri!
--------------------------------------------
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein schwarz werden die Klamotten nicht sein, werde sicherlich was in grün tragen.
Auf jeden fall warm.
Soll ja kalt wie Hund werden.
Und wenn die Fische nicht beißen möchten, bauen wir ein Schneeman.
Petri!
--------------------------------------------
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein schwarz werden die Klamotten nicht sein, werde sicherlich was in grün tragen.
Auf jeden fall warm.
Soll ja kalt wie Hund werden.
Und wenn die Fische nicht beißen möchten, bauen wir ein Schneeman.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<HR></BLOCKQUOTE>
Steht alles in den Beiträgen - [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img](Mein Grinser sieht aus wie ne Karpfenlaus argulus)
Grüße
Hartmut
<HR></BLOCKQUOTE>
Steht alles in den Beiträgen - [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img](Mein Grinser sieht aus wie ne Karpfenlaus argulus)
Grüße
Hartmut
@ Angeltrupp Samstag:
Leute, nehmt Streusalz und Räumschaufeln mit und seilt Euch an auf den Buhnen (Orkan ist neben Schnee und eisiger Kälte auch angesagt)
Brrrr, ist das ein Sauwetter, da können mir die Zander aber echt gestohlen bleiben...
In Leichlingen ist ja nicht viel mit Schnee, aber was ich da heute in Witzhelden, so ab Höhe Talsperre Diepental erlebt hab: Horror kann ich da nur sagen. Schneeverwehungen bis 80 cm Höhe, da sind unsere Räumfahrzeuge gar nicht für ausgerüstet. Prompt ist der Ole auch im Graben gelandet, ein freundlicher Bauer hat ihn dann (samt 15t Räumfahrzeug) mit so einem Monstertrecker rausgezogen, sonst wär ich jetzt bestimmt da oben eingeschneit... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Freu mich schon auf die nächste Nacht... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Sch... Winter!!!
Gruß
OLE
Leute, nehmt Streusalz und Räumschaufeln mit und seilt Euch an auf den Buhnen (Orkan ist neben Schnee und eisiger Kälte auch angesagt)
Brrrr, ist das ein Sauwetter, da können mir die Zander aber echt gestohlen bleiben...
In Leichlingen ist ja nicht viel mit Schnee, aber was ich da heute in Witzhelden, so ab Höhe Talsperre Diepental erlebt hab: Horror kann ich da nur sagen. Schneeverwehungen bis 80 cm Höhe, da sind unsere Räumfahrzeuge gar nicht für ausgerüstet. Prompt ist der Ole auch im Graben gelandet, ein freundlicher Bauer hat ihn dann (samt 15t Räumfahrzeug) mit so einem Monstertrecker rausgezogen, sonst wär ich jetzt bestimmt da oben eingeschneit... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Freu mich schon auf die nächste Nacht... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Sch... Winter!!!
Gruß
OLE
Ole im Graben :-) Hast wieder den Schneehasen hinterher geschaut, hm? ;-)
Jo, das wir bestimmt knackig - und ich habe keine Handschuhe :-( Vor zehn Tagen oder so hatten wir noch fast 20 Grad - ich ahbe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es Winter wird bei uns!
Na, als bekennender Schönwetterangler werd eich morgen aber echte Schwierigkeiten bekommen :-) Na, wir werden sehen!
Petri!
Stefan
Jo, das wir bestimmt knackig - und ich habe keine Handschuhe :-( Vor zehn Tagen oder so hatten wir noch fast 20 Grad - ich ahbe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es Winter wird bei uns!
Na, als bekennender Schönwetterangler werd eich morgen aber echte Schwierigkeiten bekommen :-) Na, wir werden sehen!
Petri!
Stefan
Schneehasen??? Da oben im Dorf???
Da sind eher Trampeltiere angesagt!!!
Häschen in der Grube...
OLE
Da sind eher Trampeltiere angesagt!!!
Häschen in der Grube...
OLE