Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
Hechtangler
User
User

Beitrag von Hechtangler » 21 Nov 2005 00:19

Also wenn ihr nichts gegen einen Langhaarigen Heavy-Metal gruftie habt, der fast immer in schwarz rumläuft dan ja komme ich mit zum Rhein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 21 Nov 2005 02:52

Leider ist´s dieses Jahr ein wenig mau, was Raubfisch angeht, hatte letzte Woche erst meinen ersten Hecht dort in diesem Jahr.
Jede Menge Barsche, elend viele Karpfen und eine Forellenzucht, wo das Netz kaputt gegangen ist und etwa 1000 Forellen abgehauen sind. Was der Angler und der Kormoran nicht rausgeholt hat, hat wohl der Hecht geschnappt, vielleicht ist deshalb so mau mit den Hechten...
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Nov 2005 09:08

Hi,

endlich mal jemand mit anständigen Klamotten und Musikgeschmack ;-)

Wie sieht es bei Dir denn zeitlich aus? In der Regel treffen wir uns - wenn es unter der Woche ist - so ab 15:30 (zu dieser Jahreszeit). Wenn ein Date am Wochenende ansteht, ist es variabler. Ich würde spontan mal wieder diesen Freitag in die Runde werfen - Harry, was ist da mit Dir? Steht wieder Schach an?

Petri!

Stefan

Hechtangler
User
User

Beitrag von Hechtangler » 21 Nov 2005 18:58

Ja habe die woche immer bis 15.45 Uhr arbeit.
Sa und So kann ich fast immer.
Außer meine Frau hat mit mir was vor [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also bin dabei wenn bei euch was abgeht.
Beim ersten treffen möchte ich Fische sehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 21 Nov 2005 20:01

Da werd ich wohl mal meinen Remington Haarschneider mitbringen und ne Anti-Zottel Frisur erstellen müssen... So einen gepflegten Kurzhaarschnitt, wie ich ihn habe... was Stefan betrifft... der hat auch einen Kurzhaarschnitt, nur braucht er nicht immer nachzuschneiden, das hat die Natur schon für ihn geregelt [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
(Retourkutsche für den Giftpfeil von gestern, lieber Monsieur Wasserloch)
Bei mir wird´s diese Woche leider nichts, hab die Woche Bereitschaftsdienst...
Trotzdem viel Erfolg!!!
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Nov 2005 21:09

:-)

Mein Gehirn braucht eben eine Menge Raum, - da ist kein Platz für Haarwurzeln. Ausserdem finden die Mädels es schöner so :-)

Hast Du eigentlich Deinem Twister wieder einen Wackelschwanz angeklebt? ;-) Demnächst dann mit Schwanzdrilling auf Zander, oder? ;-)

Schade, dass Du nicht kannst! Harry, wie sieht es bei Dir aus? Oder sparst Du Dir Deinen 1000er Beitrag für eine irre Fangmeldung auf? Dann schreib mir ne Mail :-)

Hechtangler - welcher Tag diese Woche wäre Dir am liebsten?

Petri!

Stefan

Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Karpfenfischer » 21 Nov 2005 21:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hechtangler:
<STRONG>Also wenn ihr nichts gegen einen Langhaarigen Heavy-Metal gruftie habt, der fast immer in schwarz rumläuft dan ja komme ich mit zum Rhein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

willkommen im Club [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 22 Nov 2005 01:33

So dann mach ich die 1000 mal voll, also nachdem ich einen weiteren Montag für Schach geopfert habe steht der Wochenrest zum Angeln zur Verfügung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Also mir ist es egal, ich passe mich Euch von der Zeit her an, dann werde ich nach langer Zeit mal wieder meine Gummiefischlies den Zandern anbieten und hoffen das ich auch mal so einen Zander damit fangen kann wie du es letztes Wochenende geschafft hast Stefan. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Dann macht mal einen Vorschlag wann und wo es zur Sache gehen soll, ich habe jetzt viel Zeit. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Nov 2005 10:27

Hi Harry,

Glückwunsch zu Deinem 1000sten! Es ehrt die ALAs, dass Du das ausgerechnet mit einem Posting in "unserem" Thread erreicht hast ;-) Dafür fängst Du dann auch den nächsten Zander...

Ich kann Donnerstag abend, Freitag abend, Samstag und Sonntag - Du hast die freie Auswahl. Hechtangler konnte auch zu den zeiten. Es liegt an Dir :-) Du hast die 1000 voll, Du darfst das erste Date wählen...

Petri!

Stefan

Hechtangler
User
User

Beitrag von Hechtangler » 22 Nov 2005 18:57

Also ich bin hier Neu bei euch im Club [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und passe mich euch an.
Außer Sonntag (Kindergeburtstag) kann ich jeden Tag.
Mist es wirt nun wieder schnell Dunkel, Nächste Woche habe ich wieder um 14.45 Uhr Feierabend.
Und da kann ich mit den Tag mehr machen.
Gehen wir alle Spinnfischen ???
Oder gehts mit Köderfisch ab?

[ 22. November 2005: Beitrag editiert von: Hechtangler ]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Nov 2005 19:27

Hi Hechtangler,

wir gehen in der Regel mit Twistern, Jerks und Wobblern auf Raubzug. Ich werde in jedem Fall meine Shads nehmen, Harry wird wohl auch versuchen einen Zander zu erwischen. Es gibt einige Buhnen, die wir mehr oder weniger konsequent abfischen - hängt auch davon ab, ob sie frei sind.

Also, ich würde Donnerstag vorschlagen - so früh, wie möglich. Samstag ab mittags geht es auch wieder! Vielleicht den Donnerstag auf zwei Stündchen in die Dämmerung und Samstag dann ausführlich? Was meint ihr?

Petri

Stefan

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 22 Nov 2005 19:36

Nun gut, dann wähle ich den Samstag 15 Uhr in Monheim in den Buhnen, dieser Termin dürfte sich für unsere Zwecke eignen da Hechtangler sonst wohl erst in der Dämmerung ankommt.

Hechtangler, wir angeln aktiv auf Raubfisch, dir bleibt es aber vorbehalten so zu angeln wie du es für RICHTIG hälst.

Möglich ist alles, ich werde es wie Stafan mit Gummiefisch probieren den Raubfisch zu finden, die Buhnen in Monheim sind recht tief und somit gut fürs Raubfischangeln.

Seit Ihr einverstanden mit dem Termin?
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Nov 2005 20:17

Hi Harry,

Perfekt! Lev bekommt eh wieder einen auf den S***, da muss ich mir keine Bundesliga reinziehen ;-)

Hechtangler, wie sieht es aus? Sonst noch jemand aus dem Forum, der uns begleiten will?

Petri!

Stefan

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 22 Nov 2005 20:27

Ich kann leider nicht, aber ich würde empfehlen, auch mal die letzte Buhne (am Schiff) genauestens abzufischen, da müsste jetzt eigentlich mehr los sein.
Ich erwarte genaueste Berichte.
@ Hechtangler: C+R???
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 23 Nov 2005 11:10

Hi Ole,

hm - ich finde diese Buhne auch sehr vielversprechend, aber die haben wir derart intensiv befischt und nie einen Biß bekommen, dass es mich schon wundert. Aber eigentlich erwarte ich dort auch keinen Zander, sondern wenigstens einen grösseren Hecht. Aber dafür ist Harry zuständig :-)

Petri!

Stefan

Gesperrt