Wenn ich ein bis zwei mal im Monat raus komme um zu angeln ist gut manchmal vergehen sogar monate bis ich wieder die moeglichkeit habe, ob wohl die Moeglichkeiten bei uns in Kanada doch sehr hoch stehen. Mach weiter so und einen Petri !!!
Moderator: Thomas Kalweit
Natürlich gehe ich nicht jeden Tag angeln, hab ja auch noch 'ne Familie und 'nen Job, allerdings wohne ich angeltechnisch gesehen recht günstig, sprich, ich habe recht viele Angelmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Ich wohne zB. direkt zwischen Ostsee und Bodden, beide liegen keine 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Das heißt, ich bin sehr schnell irgendwo am Wasser. Und da ich mit meiner Frau zusammen selbstständig bin, habe ich auch die Möglichkeit mir meine Zeit ein wenig einzuteilen. Aber der Hauptgrund, das ich doch recht häufig ans Wasser fahre, ist sicher, das ich schon ziemlich "Angelverrückt" bin. Dazu habe ich auch noch die perfekte Frau, die mir meinen "Spleen" läßt!wbeitler hat geschrieben:Hi Heiko eine persoenliche frage GEHST DU EIGENDLICH JEDEN TAG ANGELN? vorallem mit dem Fotoaparat? Nur so bei seite da man fast Jeden Tag einige fotos von dir mit der Angel in der Hand und einen freuden strahlen im Gesicht und dicke Fische sieht. Ich wuenschte ich hatte so viel Zeit![]()
Wenn ich ein bis zwei mal im Monat raus komme um zu angeln ist gut manchmal vergehen sogar monate bis ich wieder die moeglichkeit habe, ob wohl die Moeglichkeiten bei uns in Kanada doch sehr hoch stehen. Mach weiter so und einen Petri !!!
Mit den Augen eines Anglers betrachtet wohnt Heiko wirklich mehr als optimal. Da ist ihm mein Neid sicher!Fishermanslure hat geschrieben:Ich denke, es wird nicht nur mir so gehen, dass ich ein wenig neidisch bin auf Heiko's nahezu idealen Standort, anglerisch betrachtet zumindest.
... sehr gerne, Rainer!Fishermanslure hat geschrieben:Insofern Danke Heiko und mach bitte weiter so!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste