Ich musste grad beim Anblättern kurz noch mal aufs Cover gucken, ob ich nich doch eine andere Angelzeitschrift erwischt hatte. Henning Stilke im Raubfisch...

Dann man willkommen!

Moderator: Thomas Kalweit
... da ging es Dir wie mir, Kati ... bin ebenfalls überrascht gewesen ...kati48268 hat geschrieben:Ja, es ist doch 'Der Raubfisch'.
Ich musste grad beim Anblättern kurz noch mal aufs Cover gucken, ob ich nich doch eine andere Angelzeitschrift erwischt hatte. Henning Stilke im Raubfisch...![]()
... soweit ich das in Erinnerung habe, ist/war er der Chefredakteur vom BLINKER!? Aber wie oben bereits gesagt, bin ich da nicht mehr so direkt auf dem Laufenden ... !?fischgo hat geschrieben:Mein letzter Wissensstand war auch, dass der doch ein "Blinker"-Mann ist.
Florian, Birger kam erst später dazu, als die FISCH & FANG die Konkurrenz bereits weit hinter sich gelassen hatte ... ansonsten gebe ich Dir aber völlig recht: Heute trägt er maßgeblich zur guten Qualität des Heftes bei und gehört zu meinen persönlichen Lieblingsautoren!Team Hiroshi hat geschrieben:Moin!
@Heiko
Einspruch aus dem Fanblock Heiko: "Und natürlich Birger Domeyer"![]()
Gruß!
Florian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste