Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Sep 2005 00:03

Hi,

damit wir unsere Dates nicht immer zwischen irgendwelchen Diskussionen machen müssen, rufe ich einfach mal diesen Thread ins Leben. Da wir hoffen, dass die regelmässigen Treffen nicht nur aus Harry, Ole und mir bestehen und jeder Interessierte dazu eingeladen ist teilzunehmen, denke ich, dass es eine interessante und gute Sache ist, dieses Forum dafür zu nutzen.

Also, nächstes Treffen der ALAs (Aktive Leverkusener Angelfreunde) ist am Freitag, den 23. Ole, nehmen wir den Rhein in Monheim?? Harry, Du bist wieder beim Schach? Wir können uns dann entweder unter der Woche nächste Woche nochmal treffen oder ich komme schon so um 15:30 Uhr zum Rhein und Ole stösst dann später dazu.

Noch jemand Interesse Rapfen und Zander zu jagen? :-)

Petri!

Stefan

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

[ 28. November 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 22 Sep 2005 00:05

[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 22 Sep 2005 00:13

Wunderbar!

Sag mal - gegenüber der Angelstelle habe ich auf der anderen Strassenseite ein Lokal/Bistro gesehen- machen die guten Kaffee??

Stefan

oderwat
Neuer User
Neuer User

Beitrag von oderwat » 22 Sep 2005 13:16

gegenüber iss eine 1 klasse fress bude. die haben früher mal nen guten (teuer) kaffee gemacht.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 22 Sep 2005 18:19

[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 29 Sep 2005 07:59

Hallo Kollegen,

Harry1 ist seit gestern wieder mobil und der Raubfisch ist aktiv wie ich gestern Abend feststellen konnte. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Da jetzt das lange Wochenende kommt wollte ich mal anfragen wie es mit einem gemeinsamen Angeln an der Diepentalsperre aussieht?

Habe da noch so einen Termin wegen der Schwiegermutterflucht am langen Wochenende im Hinterkopf. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Sep 2005 09:05

Tach Harry!

Hm :-) Schwiegermutter kommt am 08. - wir können aber trotzdem gerne mal das lange Wochenende in Augenschein nehmen :-). Dann organisiere ich mri diese Woche die Karte bei Heinz! Wann möchtest Ihr EUch denn treffen? Ich bin da flexibel...

Stefan

Die ALAs kommen ;-)

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Sep 2005 15:45

Und vor allem, wann da der geringste Publikumsverkehr ist :-) Samstag abend ist sicherlich nicht schlecht....

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Optimist » 29 Sep 2005 21:28

Wäre ich gern dabei.
Leider kann ich freitags aus beruflichen Gründen nicht. Jetzt am Samstag habe ich Angelverbot: Familie!
Sonntag oder Montag könnte ich endlich, wenn jemand dabei ist, der mir zeigen kann, wie man die ganz Dicken an den Haken bekommt.

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 29 Sep 2005 22:31

So die Monatskarte für Diepental habe ich jetzt, das Gewässer ist ja Neuland für mich.

Bin gespannt was dort auf Raubfisch in diesem Monat so geht.

Tja für die ganz Dicken bräuchten wir unsern Eisangler, er hat sich für diesen Zweck einiges an Takle zugelegt, vielleicht fällt der Meter ja.

Was sagst du dazu Stefan? Optimist hat nur Sonntag u. Montag Zeit, wie schaut es an den beiden Tagen bei dir aus?
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 30 Sep 2005 02:21

Da ich ja ein paar Tage nicht angeln konnte werde ich mir außer den Freitagabend alle 3 Tage zum Angeln frei machen.

Daher habe ich für einen Termin immer Platz, es liegt daher bei Euch wann es von der Zeit her am Besten passt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 30 Sep 2005 12:10

Harry,

schau mal auf Deine Karte für das Gewässer - es war zumindest früher so, dass an Feiertagen und Sonntagen entweder gar nicht oder nur früh morgends gefischt werden durfte.

Ich kann an allen Tagen - richte mich nach Euch!

Was ist mit Dir, Ole? Keine Lust/Zeit? Ich nehme den Hund auch nicht mit - versprochen ;-)

Petri!

Stefan

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von latscho » 30 Sep 2005 19:12

Hi Leute.

Bitte nehmt mir das nicht krum ja, ich freu mich wirklich das sich hier einige zusammen raufen und sich treffen wollen. Aber könntet ihr die Debatten vielleicht über eure privaten Emails regeln oder in die Rubrik "Gewässer" verschieben?

Bitte nicht verärgert sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 30 Sep 2005 19:15

Stefan von solch einer Feiertags oder Sonntagsregelung habe ich da nichts gelesen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ole könnte sich zu einem Termin ruhig mal melden, ansonsten würde ich den Sonntag Nachmittag als Termin vorschlagen, dann können wir Optimist kennen lernen und bis in die Dämmerung angeln.

Wie schaut es mit dem Termin am Sonntag aus Optimist?
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 30 Sep 2005 19:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho:
<STRONG>Hi Leute.

Bitte nehmt mir das nicht krum ja, ich freu mich wirklich das sich hier einige zusammen raufen und sich treffen wollen. Aber könntet ihr die Debatten vielleicht über eure privaten Emails regeln oder in die Rubrik "Gewässer" verschieben?

Bitte nicht verärgert sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nö verärgert bin ich nicht latscho, das Thame lautet Angeltreff Leverkusen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wenn es dich nicht interessiert, schau es dir doch nicht an, aber aktuell ist es in jedem Fall. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Gesperrt