Fürs Klug*******n bin eigentlich ich hier zuständig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
So: Back to Topic! POLDERHECHTE!!!
Polderhechte 2005
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Polderhechte 2005
Okay, will nur sagen das ich die Friedenspfeife von Heinzmann annehme. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ja der Bericht von Jan Eggers beschreibt das Polderangeln sehr gut.
Ach die Fotos zu dem Bericht kenne ich irgendwie. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schade nur das ich den Meterhecht von Joop nicht in seiner richtigen Größe ablichten konnte.
Besonders freut mich das Foto von Wim, keiner hat sich ein Foto mit seinen schönen Hecht so sehr verdient wie Wim auf der Startseite. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wie hart hat Wim doch dafür gearbeitet hat und die Arbeit ist belohnt worden. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ja der Bericht von Jan Eggers beschreibt das Polderangeln sehr gut.
Ach die Fotos zu dem Bericht kenne ich irgendwie. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schade nur das ich den Meterhecht von Joop nicht in seiner richtigen Größe ablichten konnte.
Besonders freut mich das Foto von Wim, keiner hat sich ein Foto mit seinen schönen Hecht so sehr verdient wie Wim auf der Startseite. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wie hart hat Wim doch dafür gearbeitet hat und die Arbeit ist belohnt worden. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Polderhechte 2005
Ach außerdem haben wir hier im Forum vor dem Seminar doch oft genug angefragt ob nicht noch mehr Kollegen mitkommen.
Vielleicht können wir 2006 in Vlietlanden zusammen ein paar schöne Hechte fangen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Vielleicht können wir 2006 in Vlietlanden zusammen ein paar schöne Hechte fangen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1
Polderhechte 2005
Moin,
wenns mal ein Zanderseminar gäbe, wäre ich dabei :-)
Petri!
Stefan
wenns mal ein Zanderseminar gäbe, wäre ich dabei :-)
Petri!
Stefan