http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.4304937
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Für Ihre Hartknäckigkeit sind insbesondere die Schweden bekanntLahnfischer hat geschrieben:I.... noch nie verhängt worden. Ist wohl für hartknäckige Wiederholungstäter...
Für etliche ist das garnicht selbstverständlich...zumindest hab ich bei uns in der Gegend das Gefühl. Angelschnüre, Wurmschachteln, Maisdosen...liegt alles in der Gegend rum! An meinem Hausgewässer kann ich bald ausmachen, wer wo wann geangelt hat, und das nur anhand der Kippenstummel. Ist halt nicht für jeden selbstverständlich wirklich jeden Müll mitzunehmen. Erhöhte Kontrollen wären gut, wenn`s hoch kommt seh ich an meinem Hausgewässer im Jahr zwei Kontrolleure... und das Problem selber in den Griff bekommen, ist unmöglich, Anzeigen würden mangels stichhaltiger Beweise eingestellt werden...Casso hat geschrieben:Für mich selbstverständlich. Ich kann es auch nicht verstehen warum es Menschen gibt, die ihren Müll achtlos in der Natur liegen lassen. Es kann doch nicht so schwer sein, sich eine extra Tüte mitzunehmen um hinterher den eigenen Müll mit nach Hause zu nehmen. In diesem Punkt finde ich hohe Strafen gerechtfertigt. Wenn es viele anders nicht verstehen wollen oder können haben sie auch nichts anderes verdient!Ronny hat geschrieben:Die Naturschutzstrafe macht sich bereits bemerkbar, man sieht immer mehr Angler die ihren Müll mit nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste