....na schön,- ... Ich schreib doch was aus Trotz
Ich setz auf Green Silver,- Magic Motor Oil und auf Black Green Pearl bei den Dingern. da würd ich noch nachordern, und beim nächsten mal kennst ja auch schon den weißen Lieferwagen und den Vornamen des Fahrers
Ich kenne da auch Aleko und Elena aus Bulgarien die mir schon paar mal ein Paket vor die Türe legten das für paar Nachbarhäuser weiter angedacht war oder paar Postleitzahlen weiter...... Bei 300 Paketen am Tag und 500 Katalogen kann das schon mal passieren.....oder aber auch aus Frust vielleicht - na keine Ahnung....Kann aber auch sein, das ich geographisch gesehen so an nem günstig gelegenen Paketannahme-Wetterscheidepunkt wohne.
Na jedenfalls sind das nette Leutchen die zwar kein Wort deutsch sprechen, aber mittlerweile versteh ich die Handzeichen ja gut...obwohl ich da mehr nachwinke als das die dann wieder umkehren wollen.
Aber egal,- ich ruf dann 5 - 10 mal im Monat die "Hotline" mit 10 Minütiger Warteschleife und der freundlichen Frauenstimme an und dann hat sich das.... Mittlerweile kenn ich die Dame auch schon - ist immer die gleiche was ich als sehr kundenfreundlich empfinde.
Das einzig unangenehme an der Sache ist eigentlich nur der wieder Abholtermin... Also das kann dann schon den Tag über andauern und man sollte meiner Erfahrung nach immer paar Stunden mehr einplanen als das was einem da am Tel. prophezeit wird. Macht ja auch nichts,- ich geh halt dann erst am nächsten Tag zum Fischen auch wenn die Voraussetzungen als "ideal" zu bezeichnen gewesen wären
Gruß!
Florian