Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 17 Mär 2014 11:44

Moin moin Jungs,

lange nix gehört. :P
Wer wildert denn da in meinem Hausgewässer. :oops:
Im Moment ist ja echt tote Hose hier. Hätte auch mal wieder total Lust auf eine Esox-Session. 8)
Wenn wir uns früh genug absprechen sollte das doch jeder hinkriegen. Im Mai ist soweit noch nichts großes geplant. Ich meine natürlich an Terminen. Ein großer Esoxs liegt da schon in der Planung... :D
Also, lasst hören, macht mal ein paar Terminvorschläge. :D

Gruß und Petri Heil,
Reini

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 17 Mär 2014 11:55

Also da ja Studenten bekanntlich immer Zeit haben, geb ich hier mal eben durch wann ich definitiv nicht kann :lol:
Das erste und das letzte Wochenende im Mai passen mir nicht, alles andere dürfte egtl gehen, fällt mir gerade auf :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 17 Mär 2014 13:25

Hey, :D

da würde ich doch mal vorschlagen wir nehmen das zweite Maiwochenende. :D
Mal sehen, wer da alles kann.
Guß
Reini

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 02 Apr 2014 10:28

Nette Idee, Reini,
am 2ten Maiwochenende bin ich aber leider raus; Angelvereinveranstaltung.

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 03 Apr 2014 08:03

Moin Kati, :D

schön von Dir zu hören. :D
2. Wochenende im Mai war ja auch nur ein Vorschlag.
Wir könnten auch das 3. Wochenende nehmen. Wir brauchen doch jemanden der Fotos macht. :wink:
Je mehr Leute kommen , desto besser.
3. Wochenende wäre der 17. oder 18. Mai. :D
Mensch, da müssen doch mal ein paar Hechte rauskommen aus dem See. Alleine schaffe ich das nicht. :roll:

Gruß
Reini :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 03 Apr 2014 11:24

Also am 17.5. kann ich leider nicht. Wenn, dann müsste es der Sonntag sein.

Wir können ja auch mit ein paar Mann schon am zweiten Wochenende los, und danach nochmal mit Kati am dritten direkt wieder. Es wird ja wohl einer hinbekommen ein paar Fotos zu schießen von den Fischen, die wir alle nicht fangen :lol:
MfG und Petri
Nic

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 28 Apr 2014 14:30

So Jungs, der Mai naht mit großen Schritten! Wann geht's denn mit ein paar Münsterländern auf Raubfische am Haddorfer?! :roll:
Ich bringe auch wohl wieder einen Nudel- oder Kartoffelsalat mit, wenn sich jemand um Schnitzel und Brötchen kümmert :lol:
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 28 Apr 2014 16:38

Moin Jungs,

erstmal sollten sich ein paar mehr Interessenten melden, bevor wir wieder nur ans Verköstigen denken :?
Essen könnten wir dann auch wieder im Bistro. :D
Vielleicht sollten sich mal diejenigen melden, die im Mai ziemlich ausgebucht sind. Macht doch mal Terminvorschläge Ihr Hechtflüsterer. :lol:

Gruß
Reini

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 09 Mai 2014 09:15

Der Mai ist bei mir einfach völlig zugenagelt, zu viel Arbeit, zu viel Gedöns an den Wochenenden, und wenn ich dann mal los komme, stehen hier an den Gewässern auch viel zu viele Projekte an. Sorry.

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 09 Mai 2014 19:37

Moin Jungens,
Mir geht es genau wie Kati der Mai ist voll mit Terminen und Maloche.
Terminfindung wie immer das Problem. Bock hätt ich auch mal wieder auf ne Runde um den Haddorfer :D

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 12 Mai 2014 15:36

Okay, das ist echt schade...
Vielleicht wird's ja im Sommer was, allerdings bin ich da ziemlich ausgeplant... :roll:
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 01 Jul 2014 13:47

Moin moin Jungs, 8)

so, nun noch einmal zum Haddorfer.
Wie siehts bei Euch im Juli aus, schaffen wir da ne Rund um den See??? :roll:
Macht mal ein paar Vorschläge. :P
Die Leute aus dem Amt können ja eher immer... :wink:

Gruß
Reini

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 01 Jul 2014 20:10

Juli ist Urlaubszeit. 18.7.-3.8. bin ich nicht da. Ginge also nur spontan nächstes Wochenende...
Zuletzt geändert von Nic am 02 Jul 2014 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 02 Jul 2014 08:18

Moin,

Nic, du meintest wohl eher den JULI :wink:

die Resonanz ist ja ein bisschen mager :(
Wo seit ihr Wilderer denn alle?

Reini

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 02 Jul 2014 10:51

Ja, natürlich meinte ich den Juli, hab das mal eben schnell geändert :wink:

Tim schaut nicht mehr ins Forum und geht kaum noch angeln.
Markus liest gelegentlich mal drüber, den kann ich aber auch privat noch aktivieren, das geht wohl.
Frank hat im Moment viel um die Ohren, sagte er mir.
Vom Rest weiß ich allerdings nix :roll:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste