Ich wollte heute eigentlich auch mit der Matchrute losziehen, lasse es bei dem Wind und meiner noch nicht ganz abgeklungenen Erkältung dann doch bleiben. Fällt bei dem Döbelfoto schwer

Gruß und allen einen schönen Sonntag!
Alex.
Moderator: Thomas Kalweit
Alex, Angeln ist doch die beste Medizin!Alex Muc hat geschrieben:Ich wollte heute eigentlich auch mit der Matchrute losziehen, lasse es bei dem Wind und meiner noch nicht ganz abgeklungenen Erkältung dann doch bleiben. Fällt bei dem Döbelfoto schwer...
Wie ich schon weiter oben schrieb, ist das bei den meisten Meerforellenanglern eigentlich selbstverständlich, behutsam mit den Fischen umzugehen, vor allem mit denen, die man nicht entnehmen möchte.fischera hat geschrieben:Hallo Steinbuttt,
das war ja ein toller Angeltag. Zu zurückgesetzen Meerforellen viel mir gleich dieser Fisch ein.
Wäre wohl so nicht möglich gewesen, wenn es keine Zurücksetzungen gebe.
Beitrag vom 30.11.2009
http://wanderfische.de/Hindernisse/Aktuelles.htm
Gruß
Das wird wohl der Grund dafür gewesen sein, das bei mir dort auch nur "Mini's" unterwegs waren, aber Du hast völlig recht ... Barsch ist Barsch!Lahnfischer hat geschrieben:Heute mal wieder mit Tauwurm am DS unterwegs gewesen. Die größeren Barsche sind wie vom Erdboden verschluckt, die sind wohl gerade am Laichen. Einen kleinen gabs dann aber doch.
Wer den Kleinbarsch nicht ehrt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste