Eisangler
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- TincaTinca
- Erfahrener User
Eisangler
Ähm... Wo sind Ole's Beiträge hin? Alles wegeditiert!? Öhm...Hab ich was verpasst?
Ein ratloser Tinca
Ein ratloser Tinca
- TincaTinca
- Erfahrener User
Eisangler
@EiziEiz:
Ja, aber seine Beiträge fehlen im gesamten Forum!? Nicht nur im Würmer-Thread...
Ja, aber seine Beiträge fehlen im gesamten Forum!? Nicht nur im Würmer-Thread...
Eisangler
Ich hoffe auch das Eisangler hier weiter macht, ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen.
Außerdem ist er ein guter Angler, es hat mich beeindruckt mit ihm auf Raubfisch zu angeln, er hat es wirklich drauf.
Er ist kein Kochpottangler sondern begeistert bei der Sache und immer auf der Suche nach einem Kapitalen.
Will hoffen das wir noch mal zusammen fischen gehen, wegen solch blöden Worten kann die Schnur doch wohl nicht so einfach reißen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Außerdem ist er ein guter Angler, es hat mich beeindruckt mit ihm auf Raubfisch zu angeln, er hat es wirklich drauf.
Er ist kein Kochpottangler sondern begeistert bei der Sache und immer auf der Suche nach einem Kapitalen.
Will hoffen das wir noch mal zusammen fischen gehen, wegen solch blöden Worten kann die Schnur doch wohl nicht so einfach reißen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karpfenfischer
- Treuer User
Eisangler
ich hab das im Würmerthread nicht verfolgt, aber ich würd mal sagen, dass es auch ein bisschen arm ist, nur wegen einer diskussion, die einem nicht passt, gleich das Forum zu verlassen und die beiträge zu löschen
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- mikesch
- Erfahrener User
Da geht's mir genau so [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] .
So ein Blödsinn, zerstört sämtliche Threads! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
So ein Blödsinn, zerstört sämtliche Threads! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Eisangler
Der Grund ist eine extrem lächerliche Geschichte -> Siehe Thema "Würmer"
Dem Eisangler war es verständlicher Weiße zu blöd sich dumm anmaulen zu lassen, nur weil er seine Methode zum Würmer sammeln vorgestellt hatte. Ich werde die Methode jetzt hier nicht reinschreiben, sonst geht die schwachsinnige Diskussion vielleicht wieder von vorne los [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
Dem Eisangler war es verständlicher Weiße zu blöd sich dumm anmaulen zu lassen, nur weil er seine Methode zum Würmer sammeln vorgestellt hatte. Ich werde die Methode jetzt hier nicht reinschreiben, sonst geht die schwachsinnige Diskussion vielleicht wieder von vorne los [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
Eisangler
Ich finde es auch schade nichts mehr von Ole zu lesen und habe mich auch schon gefragt wo er denn hin ist.
Kennt einer von euch denn seine E-Mail Addresse so das er mal informiert wird was wir hier über ihn schreiben.
Jeder hier im Forum ist wichtig denn nur so kann ein Forum existieren.
Also Ole... komm zurück !!!
Wir Angler müssen einfach immer zusammen halten, auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Gruß Patrick...
Kennt einer von euch denn seine E-Mail Addresse so das er mal informiert wird was wir hier über ihn schreiben.
Jeder hier im Forum ist wichtig denn nur so kann ein Forum existieren.
Also Ole... komm zurück !!!
Wir Angler müssen einfach immer zusammen halten, auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Eisangler
...wozu er nicht besonders viel Zeit hat, er hat nämlich genug damit zu tun, die editierten Beiträge wieder herzustellen, das hat er Thomas versprochen (Nachdem die Wut der Enttäuschung gewichen war, tat´s mir dann leid, war halt ne blöde Aktion, aber was macht man nicht alles, wenn man sauer ist...?)
Trotzdem, nach diesen "Erfahrungen" und teils auch großen Enttäuschungen gönne ich mir ne Forenpause, bis wieder Ruhe eingekehrt ist,
nennen wir es Deeskalationszeit...
OLE
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Trotzdem, nach diesen "Erfahrungen" und teils auch großen Enttäuschungen gönne ich mir ne Forenpause, bis wieder Ruhe eingekehrt ist,
nennen wir es Deeskalationszeit...
OLE
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Eisangler
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>(Nachdem die Wut der Enttäuschung gewichen war, tat´s mir dann leid, war halt ne blöde Aktion, aber was macht man nicht alles, wenn man sauer ist...?)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Respekt vor dieser Aussage...
Petri!
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>(Nachdem die Wut der Enttäuschung gewichen war, tat´s mir dann leid, war halt ne blöde Aktion, aber was macht man nicht alles, wenn man sauer ist...?)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Respekt vor dieser Aussage...
Petri!
Stefan