Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 24 Aug 2013 18:13

Ups das hört sich aber zäh an :?
Das nächste mal wird's etwas herbstlicher sein was die Sache erleichtern könnte 8)
Außerdem fährst Du dann mit erfahrenen Profis los und kannst Dir sicher was abschauen :lol: :wink:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 25 Aug 2013 21:25

Jungens!
Was ist eigentlich mit Storcky? Hab ich ja schon ewig nichts mehr von gelesen!
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 26 Aug 2013 17:29

Mit dem (mittlerweile gar nicht mehr so) kleinen Spezi war ich gestern noch in Holland. Sobald die Bilder aufm Rechner sind gibt's dann auch wieder einen Bericht. Und ja, es gibt wahrscheinlich wieder was zu schmunzeln :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 27 Aug 2013 08:35

Da bin ich ja mal gespannt! :D
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 27 Aug 2013 10:46

Moin moin Männers, 8)

wir sollten aber nicht ein evtl. Treffen im September außer Acht lassen. :wink:
Daher schmeiße ich mal den 20.09.2013 in die Runde. :)
Treffpunkt wäre dann am Haddorfer See beim Bistro. :P

Gruß
Reini :mrgreen:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 27 Aug 2013 12:42

Das ist ein Freitag da muss ich Knechten :?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 27 Aug 2013 13:01

Sorry sorry, :oops:

ich auch. :cry:

Dann nehmen wir doch einfach den 21.09.2013. :D
Da klappt es auch besser mit dem PB... :P

Gruß
Reini :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 01 Okt 2013 15:41

Moin Mädels!
Da war ja noch was von wegen treffen und so...
Sind wir ja scheinbar alle ein bisschen drüber hinweg gekommen. Wie sieht es bei euch denn in nächster Zeit mal aus? Ich hab ja quasi "immer" Zeit :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 01 Okt 2013 21:42

Für alles offen, wenn's zeitlich passt.

Und hat sonst jemand außer Nic die Idee zur Raubfischmesse Bremen zu fahren?
http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=1&t=12162
Ich düse auf jeden Fall hin, vermutlich mit noch 2 Mann. Wär als Münsterland-Trupp doch auch ganz spaßig.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 03 Okt 2013 22:57

Das klingt doch echt gut. Ich könnte wahrscheinlich dann bis zu vier Leute mitnehmen, gegen eine kleine Spritkostenbeteiligung :wink:

Was das Forentreffen angeht, ich schmeiße jetzt einfach mal was in den Raum: 12. oder 13. Oktober. Wie sieht's da bei euch aus?! :)
MfG und Petri
Nic

Zornroeschen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2013 16:03

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Zornroeschen » 04 Okt 2013 17:26

hallöchen

bin neu und möchte mich erst einbringen in dem bereich angeln wäre aber sehr interessiert , falls ihr mich mitneehmen würdet ... das wäre eine gute chance mal endlich noch mehr live zu sehen.
Wenn es mein dienstplan erlaubt wäre ich zum schnubbern dabei

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 07 Mär 2014 21:25

Ähem...
Bild
lebt hier, im Münsterland-Thread, noch jemand?
Bild

Falls jemand Langeweile hat & spontan ist: ich werd morgen gegen 14/14.30Uhr mal wieder "unseren" Haddorfer aufsuchen und nach dicken Barschen durchpflügen. :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 15 Mär 2014 13:16

Hi Kati!
Im Moment hab ich leider ziemlich viel um die Ohren, aber ab Mittwoch wird sich das zum Glück auch legen :)
Prinzipiell würde ich schon gerne mal wieder ein Forumstreffen machen, aber dann vielleicht zur Hecht-Saison? So in den ersten Mai-Wochen, das wäre doch was schönes!

Wie ist es dir denn ergangen, mit den Barschen? Die stehen wahrscheinlich extrem tief noch, weil das Wasser trotz Sonne noch recht kalt ist...
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 15 Mär 2014 20:01

War eine unglaublich bescheuerte Idee es gerade dort so früh im Jahr zu versuchen bei der Mördertiefe des Sees.
Null Fischaktivität wahrgenommen, egal was, bis auf einen jagenden Minihecht, geschweige denn was am Band gehabt. :cry:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 16 Mär 2014 17:06

Mhhh... das klingt nicht so pralle...
Aber egtl müsste es an den richtigen Stellen mit Gummi wohl gehen. Allerdings hast du da so hohe Wahrscheinlichkeiten auf Hecht, dass es irgendwann nicht mehr Schonzeit-konform ist :?
Naja, im Mai ist dann auch das Wasser wieder wärmer und dann prügeln wir da die Esoxe raus 8)
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste