Dorsch beisst
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Dorsch beisst
Hallo wir waren vor kurzem auf Fehmarn zum Brandungsangeln die Dorsche haben sehr gut gebissen und waren fast alle maßig. Platte wurden auch gefangen.Wir fahren dieses Jahr noch öfter in die Brandung wer möchte kann gerne mitkommen.
Mit Mfg. demeldorsch
Mit Mfg. demeldorsch
Dorsch beisst
Hi,
wäre eventuell etwas für mich - wann steht die nächste Tour an?
Petri
Stefan
wäre eventuell etwas für mich - wann steht die nächste Tour an?
Petri
Stefan
-
- Neuer User
Dorsch beisst
Die nächste Tour wird Ende Oktober stattfinden und dann wieder Anfang November.
Gruss demeldorsch
Gruss demeldorsch
Dorsch beisst
Hi,
erzähl mal mehr - wieviele sind dabei? Wo genau? Muss eine Hütte gebucht werden oder nehmt Ihr Hotels? Oder kommt Ihr aus der Ecke?
Petri!
Stefan
erzähl mal mehr - wieviele sind dabei? Wo genau? Muss eine Hütte gebucht werden oder nehmt Ihr Hotels? Oder kommt Ihr aus der Ecke?
Petri!
Stefan
-
- Neuer User
Dorsch beisst
Also wir sind immer 3-4 Mann.Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und fahren schon seit vielen Jahren nach Fehmarn ich habe dort Angelnde verwandschaft daher bin ich zum Brandungsangeln gekommen.Meist bleiben wir nur 1-2 Nächte ich besorge dann Unterkünfte die recht preiswert sind.Das Angeln ist um diese Jahreszeit auf der Insel Top. Wenn Du mal mitkommen möchtest und infos brauchst helfe ich Dir gerne.
Mfg. demeldorsch
Mfg. demeldorsch
Dorsch beisst
Hi,
klingt sehr verlockend :-) Sind für mich knapp 750km Fahrt - da sollte ich dann wenigstens eine Woche dort verbringen, sonst bringt das nichts :-) Schaffe ich Ende Oktober leider in keinem Fall. Mal sehen, vielleicht November!
Klingt aber ausgesprochen gut!
Petri
Stefan
klingt sehr verlockend :-) Sind für mich knapp 750km Fahrt - da sollte ich dann wenigstens eine Woche dort verbringen, sonst bringt das nichts :-) Schaffe ich Ende Oktober leider in keinem Fall. Mal sehen, vielleicht November!
Klingt aber ausgesprochen gut!
Petri
Stefan
-
- Neuer User
Dorsch beisst
Hallo eine ganze Woche ist natürlich ideal zumal es zu fast jeder Unterkunft eine Gefriertruhe gibt und der November der beste Brandungsmonat ist.
Wir fahren morgen wieder hoch Bericht folgt am Sonntag.
Mit Mfg. demeldorsch
Wir fahren morgen wieder hoch Bericht folgt am Sonntag.
Mit Mfg. demeldorsch