Dickes Petri Heil, e$$oxX!
Eins muß man diesem Forum lassen, man lernt hier echt nette Leute kennen!
Heute war es nämlich wieder mal soweit, ich hatte eine Verabredung zum Angeln, mit einem User hier aus dem Forum!
Nic, der mit seinem Kumpel Markus zur Zeit auf Rügen Urlaub macht, hatte ich zum Zanderangeln eingeladen. Gegen 9.00 Uhr ging es zu dritt auf den Zingster Strom!
Die Stimmung war klasse, trotzdem angelten wir hochkonzentriert!
Wie auch schon bei den letzten Zandertouren, lief es recht zäh und bis auf ein paar leichte Zupfer tat sich lange Zeit nichts.
Nachdem wir die dritte Stelle angefahren sind, gab es endlich den erhofften "Tock" und ich konnte den ersten Zander landen!
Ca. 15 Minuten später, gab es bei mir den nächsten Einschlag und ein guter Zander, den ich auf über 60cm schätzte, war bei mir eingestiegen und kurz vom Boot leider auch wieder ausgestiegen.
Nic wühlte dann in seiner Tasche und holte ein Tüte STORM-Gummifische raus: "Die fangen bestimmt, ich habe sie nämlich von Uwe (Pinnau) geschickt bekommen!" meinte er ... und kurze Zeit später hielt er mir seinen ersten Zander des Lebens in die Kamera, der immerhin tolle 60cm lang war! "Viele Grüße und nochmal Dankeschön, Uwe" sagte er dabei mit einem breiten Lächeln!
Ein dickes Petri Heil nochmal, an dieser Stelle an Nic für diesen tollen Fang und irgendwie habe ich das Gefühl, als würde der DHC bald ein neues Mitglied bekommen!?
Jungs, es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen und ich hoffe, das wir irgendwann mal wieder eine gemeinsame Angeltour unternehmen!
Gruß Heiko