Vorstellung

Alles über Boilie & Co

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tobi1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2013 09:30

Vorstellung

Beitrag von Tobi1988 » 21 Mai 2013 10:17

Hallo Liebe Fisch und Fang Comunity. Mein Name ist Tobi ich bin 25 Jahre jung, aus dem schönen schwoabeländle und begeisterter Karpfenangler. Nach nunmehr fast 3 Jahren Angelpause und 2 Jahren sporatischer Angelversuche möchte ich nun wieder richtig loslegen. Heißt für mich ich werden wöchentlich bei 1-2 Kurzansitze abends und dann an dem ein oder anderen Wochenende mein Glück versuchen. Auch etwas ganz neues möchte ich ausprobieren was ich vorher noch nie gemacht habe. Ich möchte über meine Angelerlebnisse regelmäßig bloggen. Deshalb hab ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf eine rege teilnahme. Was erhoffe ich mir davon? Ich liebe es einfach Teil einer Gemeinschaft zu sein und finde es Klasse Erfahrungen/Wissen gegenseitig auszutauschen. Eventuell kann ich dadruch auch neue Kontakte Knüpfen oder einen Angelkamaraden finden. Über eine rege Teilnahme an meinen Beiträgen und ein herzliches Willkommen würde ich mich sehr freuen!

MFG und auf bald
Tobi

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Steinbuttt » 21 Mai 2013 13:39

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Um Kontakt zu netten "Angelverrückten" aufzunehmen bist Du hier richtig! :mrgreen:

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von e$$oxX » 21 Mai 2013 13:50

Hallo auch von mir!

Viel Spaß hier im Forum - auf deine Beiträge bin ich schon gespannt. Was für Gewässer beangelst du und was sind deine Lieblingsmethoden?

Gruß,

Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Tobi1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2013 09:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Tobi1988 » 21 Mai 2013 14:50

Hallo und Danke für eure schnellen Antworten:)
Die nächsten Wochen werde ich Kurze Abendsessions so 2-3 Stunden 2 mal die Woche starten. Zielgewässer ist dabei ein Naturweiher mit zwei Inseln, genug Seerosen und ner Brücke an der Enten gefüttert werden, wenn die Karpfen nicht schneller sind :lol: Etwas abseits der Brücke werde ich mit ner einfachen Inliner-Montage und selbst gerollten Boilies angeln. Das rezept hab ich extra dafür ausgetüftelt um soviel wie möglich lockwirkung zu haben. Füttern muss ich da nichts da die Fische ehh am Platz sind. Schneemänner mit Fluopoppis und Grundfutter werden dabei auch zum einsatz kommen! Lieblingsmethode wie sich unschwer herauslesen lässt also Grundangeln mit Boilies.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex Muc » 21 Mai 2013 17:53

Ein Servus und Willkommen nach Schwaben aus der bayerischen Landeshauptstadt!

Viel Spaß hier in der Runde und ein dickes Petri am Wasser!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von ct » 23 Mai 2013 09:41

Moin Tobi1988,
willkommen und viel Freude und Erfolg.
Und vergesse keine Bilder zu machen, sagen ja so oft mehr als 1000 Worte :)
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Tobi1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mai 2013 09:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Tobi1988 » 23 Mai 2013 19:50

ja vom boilies machen wollt ich erstmal keine bilder machen;) aber am sonntag hab ich vor fischen zu gehen. auch wenns wetter net so prickelnd werden soll! nur der köder im wasser zählt^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste