Angelkiste
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Da lob ich mir das Singleleben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Bei mir ist die ganze Wohnung mit Angelutensilien zugestapelt. Zwei Billy-Regale mit alten Angelbüchern, ne Standvitrine mit alten Rollen, paar Hängevitrinen mit alten Kunstködern. Gegen mein Wohnzimmer ist das Dt. Fischereimuseum in München nur ein billiger Abklatsch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Da lob ich mir das Singleleben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Bei mir ist die ganze Wohnung mit Angelutensilien zugestapelt. Zwei Billy-Regale mit alten Angelbüchern, ne Standvitrine mit alten Rollen, paar Hängevitrinen mit alten Kunstködern. Gegen mein Wohnzimmer ist das Dt. Fischereimuseum in München nur ein billiger Abklatsch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Angelkiste
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Paperlapap ... wenn die angetraute Holde selbst fischt wird Angelgerät als Deko zum Lifestyle!Da lob ich mir das Singleleben
- andalG
- Erfahrener User
Angelkiste
Eben. Bringt die Frauen an die Ruten!
Darum leben meine Holde, unser Hund und ich auch in einer Mischung aus Bibliothek und Angelladen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Darum leben meine Holde, unser Hund und ich auch in einer Mischung aus Bibliothek und Angelladen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Angelkiste
@ Thomas: Wann sind die Öffnungszeiten, werden Führungen angeboten und gibt´s Gruppenrabatt??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
OLE
Angelkiste
Interessant zu erfahren, dass ich nicht der einzige bin, der so seine Probleme mit der Angelkiste hat.
Auch wenn ich schon seit etlichen Jahren als aktiver Angler tätig bin, bin ich erst seit zwei Jahren im Besitz einer Angelkiste, die ich von meiner Frau als Geschenk bekommen habe. (So gut erzogen !!!)
Bis dato habe ich immer eine Angeltasche benutzt bzw. Jacke mit vollgestopften Taschen, wo sich alles drin befand, was ich für den Tag brauchte.
Auch ich bin manchmal erstaunt, vor allem über gut ausgestattete Angelkisten mit allen möglichen Utensilien bzw. Köder, wo ich vor Neid erblasse. Ich stelle mir nur die Frage, ob die Kollegen, die notwendigen Utensilien, wie Hakenlöser, Zange, Messer, Totschläger und Kescher auch benutzen. Oft habe ich erlebt, dass sie ihre Angelkisten als Sitzgelegenheit benutzen, den Fischer aber nur mit der Rute aus dem Wasser heben.
@Eisangler: Was bin ich in deinen Augen für ein Mensch ? Bin gespannt auf deine Antwort.
Auch wenn ich schon seit etlichen Jahren als aktiver Angler tätig bin, bin ich erst seit zwei Jahren im Besitz einer Angelkiste, die ich von meiner Frau als Geschenk bekommen habe. (So gut erzogen !!!)
Bis dato habe ich immer eine Angeltasche benutzt bzw. Jacke mit vollgestopften Taschen, wo sich alles drin befand, was ich für den Tag brauchte.
Auch ich bin manchmal erstaunt, vor allem über gut ausgestattete Angelkisten mit allen möglichen Utensilien bzw. Köder, wo ich vor Neid erblasse. Ich stelle mir nur die Frage, ob die Kollegen, die notwendigen Utensilien, wie Hakenlöser, Zange, Messer, Totschläger und Kescher auch benutzen. Oft habe ich erlebt, dass sie ihre Angelkisten als Sitzgelegenheit benutzen, den Fischer aber nur mit der Rute aus dem Wasser heben.
@Eisangler: Was bin ich in deinen Augen für ein Mensch ? Bin gespannt auf deine Antwort.
Angelkiste
@ Optimist: Hmmm, eigenartige Frage, schwierig zu beantworten, könnte ich Dir eher etwas zu schreiben, wenn ich mal einige Postings von Dir in der Rubrik "Off-Topic" gelesen hätte, wenn es dort um Dinge des täglichen Lebens geht. Menschenscheu scheinst Du nicht zu sein, sonst hättest Du Dich wohl kaum mit meinen Forums-Angelkumpanen Harry und Stefan auf ein "Angelblinddate" eingelassen, bei einer nicht zu unterschätzenden Wegestrecke und dann noch an einem Dir völlig fremden Gewässer.
Aber so machts ja auch mehr Spaß, auch ist es immer wieder interessant, "Forumspersonal"
persönlich kennenzulernen!!!
Diejenigen, denen ich bisher die Hand persönlich schütteln konnte, waren allesamt
"gute Jungs" (Thomas, Arty, Harry1, Heinzmann,Stefan Gsundbrunn).
Du scheinst ein ausserordentlich korrekter Mensch zu sein, vermute ich jetzt mal zu erkennen, da Du in Deinem Posting zum Thema "Angelschein" sehr viel Wert auf die korrekten Werkzeuge in der richtigen Reihenfolge gelegt hast... Manchmal kann man aus wenigen Dingen vieles erkennen.
Liege ich da richtig???
OLE
Aber so machts ja auch mehr Spaß, auch ist es immer wieder interessant, "Forumspersonal"
persönlich kennenzulernen!!!
Diejenigen, denen ich bisher die Hand persönlich schütteln konnte, waren allesamt
"gute Jungs" (Thomas, Arty, Harry1, Heinzmann,Stefan Gsundbrunn).
Du scheinst ein ausserordentlich korrekter Mensch zu sein, vermute ich jetzt mal zu erkennen, da Du in Deinem Posting zum Thema "Angelschein" sehr viel Wert auf die korrekten Werkzeuge in der richtigen Reihenfolge gelegt hast... Manchmal kann man aus wenigen Dingen vieles erkennen.
Liege ich da richtig???
OLE
Angelkiste
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Angelkiste
Bin direkt 2 cm größer geworden. Ob das stimmt, sollen die anderen entscheiden.
Danke für die Blumen
Danke für die Blumen