JUBILÄUMSHEFT
Moderator: Thomas Kalweit
JUBILÄUMSHEFT
Das neue Heft ist da und ich sage dann mal aus vollem Herzen meine Glückwünsche zum 100.Jubiläum und gratuliere zu einem interessanten und immer wieder lesenswerten Magazin. Ich freu mich immer drauf und wenn das Heft dann im Kasten liegt, kann ich es kaum erwarten endlich darin zu schmökern, weil ich weiß, dass ich immer wieder interessante Themen und Ansichten finde.
Macht weiter so aber lasst Euch trotzdem nicht davon abhalten noch besser zu werden, wenn Ihr neue Ideen habt.
Euer treuer Leser
Macht weiter so aber lasst Euch trotzdem nicht davon abhalten noch besser zu werden, wenn Ihr neue Ideen habt.
Euer treuer Leser
Zuletzt geändert von Smile am 04 Mär 2013 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Re: JUBILÄUMSHEFT
Wow, 100 Hefte Der RAUBFISCH, nicht schlecht
Zuletzt geändert von ct am 11 Mär 2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)
- andreas b.
- Erfahrener User
Da kann ich mich dem Sigurd nur anschließen!
Das Heft sieht klasse aus, super Themen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Das Heft sieht klasse aus, super Themen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
-
- Treuer User
Hallo!
Ich gratuliere natürlich auch und stelle mir nebenbei die Frage "wie viele von den einstigen Lehrlingen wohl noch im Unternehmen sind"
Das war auf ct`s Aussage bezogen
Gruß!
Florian
Ich gratuliere natürlich auch und stelle mir nebenbei die Frage "wie viele von den einstigen Lehrlingen wohl noch im Unternehmen sind"
Das war auf ct`s Aussage bezogen
Gruß!
Florian
Zuletzt geändert von Team Hiroshi am 04 Mär 2013 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Servus,
bei mir war das gute Stück heut auch im Briefkasten und ich werd's mir später auf der Couch damit gemütlich machen .
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Ausgabe, macht weiter so!!!
Gruß,
Alex.
bei mir war das gute Stück heut auch im Briefkasten und ich werd's mir später auf der Couch damit gemütlich machen .
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Ausgabe, macht weiter so!!!
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
- Steinbuttt
- Treuer User
Gratulation auch von mir zur 100. Ausgabe!
Ich habe Heft 1 bei mir noch im Regal, müßte ich nun direkt mal wieder rauskramen!
Vom ersten Heft an, war die RAUBFISCH ein beständig gutes und immer aktuelles Heft, rund um das Raubfisch-Angeln ... Jungs, bitte weiter so!
Habe es vorhin auch mal kurz durchgeblättert und freue mich nun auf das lesen!
Gruß Heiko
Ich habe Heft 1 bei mir noch im Regal, müßte ich nun direkt mal wieder rauskramen!
Vom ersten Heft an, war die RAUBFISCH ein beständig gutes und immer aktuelles Heft, rund um das Raubfisch-Angeln ... Jungs, bitte weiter so!
Habe es vorhin auch mal kurz durchgeblättert und freue mich nun auf das lesen!
Gruß Heiko
-
- Treuer User
Hallo!
Kleine Korrektur zur Vorstellung und den Ausstattungsmerkmalen der Sportex Rute "Carboflex turbo":
1.) Bei den Ringen wurden hoch abriebfeste 1-Steg sowie 2-Steg-SIC-Ringe verbaut
2.) Der Rollenhalter ist ein Graphit/Alu - Rollenhalter
Bei den verbauten Komponenten handelt es sich aber entgegen der Produktvorstellung nicht um Bauteile von FUJI sondern
um ein "Eigenprodukt".
Gruß!
Florian
Kleine Korrektur zur Vorstellung und den Ausstattungsmerkmalen der Sportex Rute "Carboflex turbo":
1.) Bei den Ringen wurden hoch abriebfeste 1-Steg sowie 2-Steg-SIC-Ringe verbaut
2.) Der Rollenhalter ist ein Graphit/Alu - Rollenhalter
Bei den verbauten Komponenten handelt es sich aber entgegen der Produktvorstellung nicht um Bauteile von FUJI sondern
um ein "Eigenprodukt".
Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Flo, Du erstaunst mich immer wieder
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Danke für den DVD-Bericht über die Geschichte des Angelns ... seeeeehr schön!