Frischer Wind für´s Forum
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Hätte da nen Vorschlag für die Forumsseite der Zeitschrift "Fisch und Fang".
Anstatt der üblichen Hinweise zum Forum,die routinemäßig auf der Seite Internet-News erscheinen, könnte man doch mal den "Beitrag" oder die "Frage des Monats" veröffentlichen, sei´s lustig, fachlich interessant oder diskussionswürdig.
Es wäre ein Anreiz für die angemeldeten User, gleichzeitig sollte es aber auch
Unentschlossene zum Mitwirken animieren, wenn mal aus dem "Nähkästchen" gedruckt wird...
Gruß
OLE
Anstatt der üblichen Hinweise zum Forum,die routinemäßig auf der Seite Internet-News erscheinen, könnte man doch mal den "Beitrag" oder die "Frage des Monats" veröffentlichen, sei´s lustig, fachlich interessant oder diskussionswürdig.
Es wäre ein Anreiz für die angemeldeten User, gleichzeitig sollte es aber auch
Unentschlossene zum Mitwirken animieren, wenn mal aus dem "Nähkästchen" gedruckt wird...
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
Also das find ich mal ne gute Idee! Wär schön wenn das so umgesetzt werden würde...
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
Ole,
gute Idee. Was sagt denn unser Admin dazu? :-)
Stefan
gute Idee. Was sagt denn unser Admin dazu? :-)
Stefan
- TincaTinca
- Erfahrener User
@Ole:
Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen, meinst du das in etwa so wie hier "Aktuelle Themen im Forum":
http://www.heidefischen.de/xoops/xoops- ... ules/news/
??
Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen, meinst du das in etwa so wie hier "Aktuelle Themen im Forum":
http://www.heidefischen.de/xoops/xoops- ... ules/news/
??
@ Tinca: So ähnlich ist es ja jetzt schon, wenn man eine Lupe zur Hand hat, kann man´s sogar lesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nee, was ich meinte, wäre einen besonders interessanten oder witzigen Beitrag oder eine
diskussionswürdige Frage (natürlich nicht in Romanform...)monatlich mit einer Veröffentlichung zu belohnen. Platz wäre ja da, wenn man dieses Standartkästchen unten dafür opfern würde.
Man könnte das ganze ja auch noch weiterspinnen, die Forenuser könnten ja über das Posting des Monats abstimmen... Na ja, vielleicht ist das ja auch zuviel verlangt, das letzte Wort hätte ja immer noch die Redaktion.
Ich fände, das wäre eine kleine Plattform für unser Forum, wo wir uns, wenn auch nur im kleinen Rahmen, ein wenig darstellen, und den Einen oder Anderen dazugewinnen könnten... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Nee, was ich meinte, wäre einen besonders interessanten oder witzigen Beitrag oder eine
diskussionswürdige Frage (natürlich nicht in Romanform...)monatlich mit einer Veröffentlichung zu belohnen. Platz wäre ja da, wenn man dieses Standartkästchen unten dafür opfern würde.
Man könnte das ganze ja auch noch weiterspinnen, die Forenuser könnten ja über das Posting des Monats abstimmen... Na ja, vielleicht ist das ja auch zuviel verlangt, das letzte Wort hätte ja immer noch die Redaktion.
Ich fände, das wäre eine kleine Plattform für unser Forum, wo wir uns, wenn auch nur im kleinen Rahmen, ein wenig darstellen, und den Einen oder Anderen dazugewinnen könnten... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
- TincaTinca
- Erfahrener User
Ole, deine Vorstellungen sind utopisch. Die Forensoftware hier hat ja nichtmal 'ne PN-Funktion [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Es lebe das Mittelalter... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich denke, der Admin hätte sich auch schon zu Wort gemeldet, hätte es ihm gefallen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Na, vielleicht isser ja auch wieder auf Dienstreise... warte mal: THOOOOOOMAAAAAAS...
....................................................................................................... hm... keiner da!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Ich denke, der Admin hätte sich auch schon zu Wort gemeldet, hätte es ihm gefallen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Na, vielleicht isser ja auch wieder auf Dienstreise... warte mal: THOOOOOOMAAAAAAS...
....................................................................................................... hm... keiner da!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
- TincaTinca
- Erfahrener User
*Schublade aufzieh* Thomas? Biste da?
Nee, da isser auch nicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Nee, da isser auch nicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Auf Thomas müssen wir wohl noch `ne Weile warten. Ist Vollmond, da sitzt er am See und angelt Hechte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Idee ist trotzdem nicht schlecht.
Gruß Karsten
Auf Thomas müssen wir wohl noch `ne Weile warten. Ist Vollmond, da sitzt er am See und angelt Hechte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Idee ist trotzdem nicht schlecht.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Glaub ich nicht... Der is Big-Gamen vor der australischen Küste, auf Kosten vom guten Paule P., die Reise ist getarnt als das 127. Testfischen mit Plastik-Ködern von Berkley, diesmal geht´s um die Big-Game-Gummikrake mit integriertem Marlinweibchen-Brunftruf. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
OLE
[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- Jondalar
- Treuer User
Richtig gute Idee!
So sehen die Leser der Zeitschrift auch, was wir hier veranstalten.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So sehen die Leser der Zeitschrift auch, was wir hier veranstalten.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Hey, Jondalar, bist du gerade noch online?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Bin wieder da! Jetzt ist Jondalar wieder weg???
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Flo86 ]
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Flo86 ]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-