Startup 2013

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Startup 2013

Beitrag von Hartmut » 07 Jan 2013 23:24

Hallo Fliegenfischer
und alle die sich für diese Art der Fischerei interessieren.

Am Sonntag, den 10.März 2013 treffen wir uns im Saarländischen Merzig zum

flyfishingstartup 2013

Petri

maxhunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 09 Nov 2012 18:13

Re: Startup 2013

Beitrag von maxhunter » 08 Jan 2013 11:14

Na dann wünsche ich jetzt schon ein kräftiges "Start" Petri Heil.

Fliegenfischen war bis jetzt zwar noch nicht mein Thema aber da ich zu Weihnachten einen Gutschein zum Fliegenfischen bekommen habe werde auch ich 2013 zumindest einmal versuchen den richtigen "Schwung" beim Fliegenfischen zu "entdecken" (erlernen dauert vermutlich um einiges länger).
Es ist halt eine völlig andere Materie als das Karpfenfischen aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und ein geheimer Wunsch von mir war es schon immer!

Vielleicht werde ich davon berichten.


Für euren Start aber das Allerbeste!!!

cu
beim Fliegenfischen

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Startup 2013

Beitrag von e$$oxX » 08 Jan 2013 13:00

Das klingt super interessant, nur leider ist das Saarland etwas weit weg...
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

maxhunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 09 Nov 2012 18:13

Re: Startup 2013

Beitrag von maxhunter » 08 Jan 2013 16:52

Ja. Die Entfernung ist ja viel zu oft das liebe leidige Thema :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Startup 2013

Beitrag von Hartmut » 08 Jan 2013 19:33

maxhunter hat geschrieben:Ja. Die Entfernung ist ja viel zu oft das liebe leidige Thema :wink:
Hallo Leute,

bildet doch Fahrgemeinschaften, dann sind die Fahrtkosten erträglich.

Petri

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Startup 2013

Beitrag von Barta0815 » 09 Jan 2013 13:41

Hallo Hartmut,
ich denke es sind nicht nur die Kosten, sondern auch die Fahrzeit... Wenn ich da am Sonntag hinkommen würde, sitze ich dafür 6-7h im Auto :shock:

Gruß vom Niederrhein
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Startup 2013

Beitrag von Hartmut » 09 Jan 2013 18:33

Barta0815 hat geschrieben:Hallo Hartmut,
ich denke es sind nicht nur die Kosten, sondern auch die Fahrzeit... Wenn ich da am Sonntag hinkommen würde, sitze ich dafür 6-7h im Auto :shock:

Gruß vom Niederrhein
Mattes
Hallo Mattes,

fährst Du mit dem Rad'l :D
Von Krefeld bis Merzig ist die Strecke, bei passendem Rückenwind,
mit dem Rad in 7 Stunden zu schaffen ;-)
Oder bist Du umgezogen?

Petri

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Startup 2013

Beitrag von lelox » 09 Jan 2013 22:02

Vor zwei Jahren war ich mit dem Fahrrad beim Startup, war aber auch in Sichtweite.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Startup 2013

Beitrag von Smile » 10 Jan 2013 12:01

Hartmut, ich denke Barta hat noch den Rückweg kalkuliert. 3 Stunden fährt man ja doch bis da.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Startup 2013

Beitrag von Barta0815 » 10 Jan 2013 13:24

Hallo Sigurd,
da denkst du richtig ;-) Und wenn ich jeden Tag sehe, was auf unseren Autobahnen los ist, denke ich, 3h sind echt knapp kalkuliert ;-)
Schade, sonst wär ich echt gerne gekommen, Hartmut! Macht doch mal wieder nen Event in Hamm oder so... Dann habt ihr mich das ganze WE am Hacken kleben :D

Gruß vom Niederrhein
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Startup 2013

Beitrag von Hartmut » 13 Mär 2013 23:51

Übrigens, der Flyfishing Startup 2013 war wieder ein voller Erfolg
eine weite Anreise hätte sich gelohnt.

Petri

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Startup 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Apr 2013 20:53

Hallo!

Hmm,-...<grübel> ... Wenn ich die Strecke von Dingolfing (Niederbayern)aus losfahren würde - schaffte ich das auch mit dem BobbyCar in 7 Stunden.... Voraussetzung natürlich: "Mich führt das Navi dann auch richtig". :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste