100-Kilo Karpfen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
100-Kilo Karpfen
Vielleicht werden die Fische im Kühlwasserauslauf von Neckarwestheim bereits größer.Das erklärt die großen Döbel von Heinzmann. Ich würde da nicht mit dem Belly Boat treiben. Es könnte ein großer Waller steigen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
100-Kilo Karpfen
Suche Seil, Handschellen und Stahlkugel... Bist Du noch da, Arty, hab da was für Dich!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber mal im Ernst: Wenn auf der Straße jemand
...loch zu Dir sagt, lädst Du ihn ja auch nicht zum Kaffee ein, oder???(ist vielleicht ein zu heftiger Vergleich!!!)
Wie man´s in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
Wenn sich jemand im Ton vertut, wird man doch noch darauf hinweisen dürfen, oder?
Wie man sieht, hat sich´s ja auch zum Positiven gewendet und alle haben sich wieder lieb!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Aber mal im Ernst: Wenn auf der Straße jemand
...loch zu Dir sagt, lädst Du ihn ja auch nicht zum Kaffee ein, oder???(ist vielleicht ein zu heftiger Vergleich!!!)
Wie man´s in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
Wenn sich jemand im Ton vertut, wird man doch noch darauf hinweisen dürfen, oder?
Wie man sieht, hat sich´s ja auch zum Positiven gewendet und alle haben sich wieder lieb!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- Jondalar
- Treuer User
Wieso nicht? 10x20pfd sind auch 100Kg. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
100-Kilo Karpfen
Oha,Ole kennt meine Intimsten Wünsche
Wie stand es noch in diesem Buch:
"Du sollts gleiches nicht mit gleichem vergelten" oder so in etwa...
Wie stand es noch in diesem Buch:
"Du sollts gleiches nicht mit gleichem vergelten" oder so in etwa...
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
-
- Erfahrener User
ich denke mal das war stark auf tincatinca bezogen.
der lässt ja öfters so was ab und ist arrogant.....
der lässt ja öfters so was ab und ist arrogant.....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- TincaTinca
- Erfahrener User
100-Kilo Karpfen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>
der lässt ja öfters so was ab und ist arrogant.....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dieser Schlingel... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
<STRONG>
der lässt ja öfters so was ab und ist arrogant.....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dieser Schlingel... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-
- User
100-Kilo Karpfen
sooo..
Hab mir den thread jetzt nochmal in aller ruhe durchgelesen und hab festgestelt, das ich gestern ziemlich sch**ße gelabert hab.
Ich möchte mich speziell bei tinca entschuldigen, weil ich ihm ja mehr oder weniger "verboten" hab, mitzudisskutieren, auch wenn mein posting gestern nicht das Nieveau eine diskussion erreicht hat.
Wenn ihr möchtet, ziehe ich mich aus dem forum zurück.
Hab mir den thread jetzt nochmal in aller ruhe durchgelesen und hab festgestelt, das ich gestern ziemlich sch**ße gelabert hab.
Ich möchte mich speziell bei tinca entschuldigen, weil ich ihm ja mehr oder weniger "verboten" hab, mitzudisskutieren, auch wenn mein posting gestern nicht das Nieveau eine diskussion erreicht hat.
Wenn ihr möchtet, ziehe ich mich aus dem forum zurück.
100-Kilo Karpfen
...mach mal nicht gleich einen auf Leberwurst, so schlimm isset nu auch wieder nicht...
@ Arty: Solche Bücher liest Du??? Stehst Du dann auch immer an irgendwelchen Straßenecken und in Fußgängerzonen und hälst nen ganzen Stapel davon vor der Brust fest???
... sieh an, sieh an... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Um mal auf´s Thema zurückzukommen (...sonst krieg ich wieder geschimpft [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
Ob die den Karpfen (oder was immer es nu auch ist) mit medizinballgroßen Boilies (Felix Magath Spezial, die Fußballfreunde werden verstehen...)gefangen haben???
Als Festblei diente ne Bahnschwelle... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
@ Arty: Solche Bücher liest Du??? Stehst Du dann auch immer an irgendwelchen Straßenecken und in Fußgängerzonen und hälst nen ganzen Stapel davon vor der Brust fest???
... sieh an, sieh an... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Um mal auf´s Thema zurückzukommen (...sonst krieg ich wieder geschimpft [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
Ob die den Karpfen (oder was immer es nu auch ist) mit medizinballgroßen Boilies (Felix Magath Spezial, die Fußballfreunde werden verstehen...)gefangen haben???
Als Festblei diente ne Bahnschwelle... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
100-Kilo Karpfen
Ich weis es gehört nicht unbedingt in diesen Beitrag aber wo wir gerade dabei sind...
@ Aal-Zander, es war nicht auf Tinca Tinca bezogen... viel mehr auf die letzte Zeit, wo man, gerade speziel bei neuen Forums Mietgliedern der "jüngeren" Generation, gleich mit relative harten Kommentaren entgegen tritt.
Ich bin der Meinung das so ein Forum gerade von jüngeren bzw. von Kollegen die noch nicht all zu lange dem Hobby verfallen sind, Frequentiert wird um dieverse Fragen oder Unklarheiten zu klären- darüber Meinungen zu hören. Ein Alter Hase, voll Profie, Sport Fischer, wie auch immer, wird hier bestimmt nicht nach Rat suchen.
Drumm finde ich, sollte man mit diesen nicht gleich so hart vor Gericht ziehen. Weiter finde ich noch das wir in diesen Fällen noch viel mehr Vorbild sein sollten.
..mhm wer nun findet das zu diesem Thema ein Spezieler "Tread" (nennt man das so?) eröffnet werden sollte. der mache in auf !
Hoffe Ihr versteht ein wenig was ich meine.. und beende somit das Thema mit dem Schluss Plädoyer. Unschuldig im Sinne der Anklage und Beantrage den Freispruch für meine Mandanten.
So und nu zu Dir Eis'i, willst auch ne Ausgabe des Aktuelen Blinklichtturm's bekommst auch ne tolle Premie.. ne Tühte weisheit und ein Löffel dazu..
und nu halt ich meine klappe bevor mich der Admin zum Nachsitzen einläd.
@ Aal-Zander, es war nicht auf Tinca Tinca bezogen... viel mehr auf die letzte Zeit, wo man, gerade speziel bei neuen Forums Mietgliedern der "jüngeren" Generation, gleich mit relative harten Kommentaren entgegen tritt.
Ich bin der Meinung das so ein Forum gerade von jüngeren bzw. von Kollegen die noch nicht all zu lange dem Hobby verfallen sind, Frequentiert wird um dieverse Fragen oder Unklarheiten zu klären- darüber Meinungen zu hören. Ein Alter Hase, voll Profie, Sport Fischer, wie auch immer, wird hier bestimmt nicht nach Rat suchen.
Drumm finde ich, sollte man mit diesen nicht gleich so hart vor Gericht ziehen. Weiter finde ich noch das wir in diesen Fällen noch viel mehr Vorbild sein sollten.
..mhm wer nun findet das zu diesem Thema ein Spezieler "Tread" (nennt man das so?) eröffnet werden sollte. der mache in auf !
Hoffe Ihr versteht ein wenig was ich meine.. und beende somit das Thema mit dem Schluss Plädoyer. Unschuldig im Sinne der Anklage und Beantrage den Freispruch für meine Mandanten.
So und nu zu Dir Eis'i, willst auch ne Ausgabe des Aktuelen Blinklichtturm's bekommst auch ne tolle Premie.. ne Tühte weisheit und ein Löffel dazu..
und nu halt ich meine klappe bevor mich der Admin zum Nachsitzen einläd.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
100-Kilo Karpfen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>und nu halt ich meine klappe bevor mich der Admin zum Nachsitzen einläd.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wo steckt der Thomas eigentlich? Bestimmt wieder im Ausland zum Fischen.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
<STRONG>und nu halt ich meine klappe bevor mich der Admin zum Nachsitzen einläd.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wo steckt der Thomas eigentlich? Bestimmt wieder im Ausland zum Fischen.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
-
- Erfahrener User
jo verstanden .... musste ich nur mal loswerde
aber okay
klappe zu affe tot....
aber okay
klappe zu affe tot....
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]