Haken verschluckt

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

Haken verschluckt

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Sep 2005 09:35

*bg* - das ist mein Motto :-) Ich vertippe mich regelmässig. wenn ich einen Beitrag schreibe - keine Ahnung, warum.

Deine konsequente Verwendung des Begriffes "Hacken" löst einfach eine gewisse Heiterkeit aus :-) Damit musst Du leben...

Die Scherze sind ja auch nicht persönlich gemeint, sondern dienen der allgemeinen Erheiterung. ich finde es schön, wenn die Runde auch fröhlich ist, und ein paar Scherze zur allgemeinen Belustigung vorgetragen werden :-) Du glaubst gar nicht, was der Eisangler immer versuchte, mit meinem Namen anzustellen - sowas gehört einfach dazu...

Nicht ärgern - mitmachen!

Petri!

Stefan

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Haken verschluckt

Beitrag von TincaTinca » 20 Sep 2005 10:57

Eben... Der eine fischt halt mit Hacken, Streitäxten usw., dem anderen sind im Laufe des Lebens paar Vokale im Namen verloren gegangen, ich stotter (tincatinca *g*) ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Haken verschluckt

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Sep 2005 12:26

ROTFL :-)

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Haken verschluckt

Beitrag von slapped » 20 Sep 2005 16:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich weiss schon wie man
Hacken schreibt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also das war jetzt ein Wiederspruch in sich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Eisangler

Haken verschluckt

Beitrag von Eisangler » 20 Sep 2005 18:42

@ Stefan: ... nicht nur versucht hat, Senor Pozo de Sano... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
BTW: wie schaut´s am Fr, 17.oo mit Rhein aus???
OLE

Der freundliche Angler
User
User

Haken verschluckt

Beitrag von Der freundliche Angler » 20 Sep 2005 18:54

Na ,
dann bin ich ja froh ein bisschen Heiterkeit ins Forum zu bringen.
Theoretisch könnte man auch mit ner Hacke Fische fangen.
Man stellt sich am Seeufer mit nem Wecker und ner Hacke.
Wenn der Wecker klingelt werden die Fische wach, und kommen hoch und schauen was los ist, und dann haut man Ihnen mit der Hacke eins auf den Schädel.
Wäre doch mal ne neue Angelmethode.

Ps. Außerdem wollte ich Euch auch nur testen, ob Ihr den Rechschreibfehler findet.

Mit freundlichen Grüsse

Der freundliche Angler

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: Der freundliche Angler ]

Karsten
Treuer User
Treuer User
Haken verschluckt

Beitrag von Karsten » 20 Sep 2005 21:55

Hallo!
Na mit dem Abschlagen und einbuddeln stimmt schon, aber so haben die Fische echt keine Chance mehr. Beim Vorfachabschneiden bekommen wenigstens die Räuber noch was ab.

Aber kennt ihr "Hechte - dröhnen"?
Dafür wurde wirklich eine Axt genommen. Im Winter und zeitigem Frühjahr, wenn das Eis gerade noch so hielt, wurde das Seeufer abgegangen. Wenn klares Eis war, konnte man die Hechte manchmal direkt darunter stehen sehen. Dann mit dem stumpfen Ende kräftig auf das Eis geschlagen. Dann fix ein Loch gehackt und schnell den betäubten Hecht gelandet.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Stefan von Hatten

Haken verschluckt

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Sep 2005 13:26

Hi Ole!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
BTW: wie schaut´s am Fr, 17.oo mit Rhein aus???
OLE[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht die Talsperre?

Gruss

Stefan

Eisangler

Haken verschluckt

Beitrag von Eisangler » 21 Sep 2005 19:39

Wenn ich schon mal gutes Wetter habe, einen
vernünftigen Pegelstand, dann gehe ich auch an den Rhein. Die Talsperre kann noch warten, da ist bei so einem Wetter sowieso der Teufel los, nur nicht bei den Fischen...
Im Moment ist´s eh mau mit Raubfisch, hab ich mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen, der dort angelt. Es braucht wohl erst Frost... Also, nichts überstürzen, die Talsperre läuft nicht weg...
Wie denkst Du darüber???
OLE

Heinzmann

Haken verschluckt

Beitrag von Heinzmann » 21 Sep 2005 20:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Wie denkst Du darüber???
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also ich denke langsam aber sicher, dass Ihr euch über euer treffen per e-mail unterhalten solltet und nicht aus jedem Topic ein Offtopic macht. Oder macht einfach ein Topic auf und quatscht in diesem. Is ja echt nicht mehr schön mit diesem ewigen Offtopic geposte. Man kann ja mittlerweile kein Topic mehr eröffnen, ohne dass drei Postings später einer ein Offtopic reinhaut, sodass es das dann war mit dem Thread....

Eisangler

Haken verschluckt

Beitrag von Eisangler » 21 Sep 2005 21:20

Stimmt !!! Sorry !!!
War nur meine alte Schwäche, die Bequemlichkeit...
Ich hoffe, Du kannst dies nochmal verzeihen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Haken verschluckt

Beitrag von Harry1 » 21 Sep 2005 21:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>

Also ich denke langsam aber sicher, dass Ihr euch über euer treffen per e-mail unterhalten solltet und nicht aus jedem Topic ein Offtopic macht. Oder macht einfach ein Topic auf und quatscht in diesem. Is ja echt nicht mehr schön mit diesem ewigen Offtopic geposte. Man kann ja mittlerweile kein Topic mehr eröffnen, ohne dass drei Postings später einer ein Offtopic reinhaut, sodass es das dann war mit dem Thread....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Heinzmann, wie schaut es aus? Kommst du 2006 nach Zülpich? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Haken verschluckt

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Sep 2005 23:49

Hey, Harry!

Wie war die letzte Schachpartie? :-)

Ole, wir halten zu Dir! ;-)

Stefan

Heinzmann

Haken verschluckt

Beitrag von Heinzmann » 22 Sep 2005 01:01

Bild