Der Avon ist aber auch an sich ein tolles Gewässer, zumindest die Abschnitte die ich schon befischen konnte, ohne Chris

Moderator: Thomas Kalweit
So alt der trööt nu auch wieder nicht. Aber nach dem was Uwe erzählt hat muss das ein Prachtkerl und ein herausragender Angler gewesen sein. Das wäre sicherlich ein gutes Wochenende gewesen.andreas b. hat geschrieben: Ich hab's! Als DHC'ler und nach allem was ich von ihm und über ihn gehört und gelesen habe wäre ich gern ein Wochenende mit Armin Miltenberger unterwegs gewesen!!! Geht leider nicht!
Hemingway soll aber auch sehr aufbrausend und streitlustig gewesen sein. Und von dem Boot kannst du nicht flüchten, außer du stellst dich selbst als Haifisch-Köder zur Verfügung.Smile hat geschrieben:[Sicherlich ein großes Erlebnis wäre ein Angeltrip mit Ernest Hemingway gewesen. Der hat mit sich als Kapitän, seinen Fischkutter an die US Navy verchartert und vor der Küste Floridas U-Boot Jagd betrieben. Seine Frau hat als wohl ganz treffend als Angeln (und Saufen!!) auf Regierungskosten bezeichnet. Hemingway liebte das Meer und die Angelei.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste