Geniale Schutzbox fürs iPhone
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Geniale Schutzbox fürs iPhone
ist bestimmt lustig wenn es im Dämmerlicht abends runterfällt und man dann danach sucht.
Ich hätte es lieber, wenn ich den Gedanken fasse: Wo ist das Scheißding schon wieder!, ein Cover das knurrt oder leuchtet. Oder besser beides, wenn es nicht sogar angehüpft kommt.
Camouflage für Sachen die sich sowieso schon verstecken.

Ich hätte es lieber, wenn ich den Gedanken fasse: Wo ist das Scheißding schon wieder!, ein Cover das knurrt oder leuchtet. Oder besser beides, wenn es nicht sogar angehüpft kommt.

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
-
- User
Defender Series - Cooler Name. 

Wie wäre es mit (Zitat aus (T)Raumschiff Surprise) PINK CAMOUFLAGESmile hat geschrieben:ist bestimmt lustig wenn es im Dämmerlicht abends runterfällt und man dann danach sucht.![]()

MfG und Petri
Nic
Nic
Camouflage für Bissanzeigercover, Rutenblanks, Bivvypantoffeln,... & Kleinteile, die man im Dunkeln im hohen Gras verlieren kann; etwas so bescheuertes kaufen nur Angler!
- Ulli3D
- Treuer User
Demnächst gibt es dann wohl auch Kondome in Comou, man sieht ihn nicht aber er ist trotzdem da 

Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
hm, das ist dann wohl die Wetierentwicklung der Version, die ihn kleiner aussehen lässt als er ist.
Sowas sollte mal für Bierbäuche entwickelt werden
Sowas sollte mal für Bierbäuche entwickelt werden

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- andreas b.
- Erfahrener User
auf'm Handy hab ich so 'ne orangerote Silikonhülle. Also in "Never-Lost"-Optik.
Aber sobald es an's oder auf's Wasser geht kommt die SEaLABOX drauf. Wasserdicht und praktisch!
http://youtu.be/8kolednx3Rs?hd=1
Aber sobald es an's oder auf's Wasser geht kommt die SEaLABOX drauf. Wasserdicht und praktisch!
http://youtu.be/8kolednx3Rs?hd=1
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide
"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"