La Isla Bonita
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
La Isla Bonita
Oh weh der Lord ist schon mit 13 Jahren ein Fall für die Couch. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
- Karpfenfischer
- Treuer User
La Isla Bonita
lol, ja zeig die Bilder, du ich bin wirklich nicht gerade schwach gebaut und ich tu auch was für meine Kraft, aber einen Marlin mit 800 Pfund, da glaub ich fällt mir der Arm ab! Ich hatte mit einem von 29 Pfund in einem kleinen Gewässer so stark zu kämpfen, dass ich nen Muskelkater im Arm hatte.
Mein Dad hat in einem großen See einen riesen WEls gefangen und er war am Tag danach sowas von ko, er hatt den ganzen Tag gepennt!
Selbst ein Marlin mit 300 Pfund geht ab wie die Concorde gegenüber von meinem Arbeitsplatz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein Dad hat in einem großen See einen riesen WEls gefangen und er war am Tag danach sowas von ko, er hatt den ganzen Tag gepennt!
Selbst ein Marlin mit 300 Pfund geht ab wie die Concorde gegenüber von meinem Arbeitsplatz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
La Isla Bonita
Heidi Ho,
Karpfenfischer, wir sind ja jetzt quasi Nachbarn. Wenn du Infos willst, dann ruf mich mal an. Die Nummer bekommst du per E-Mail. <A HREF="mailto:webmaster@spanish-fishing.com">webmaster@spanish-fishing.com</A>
Grüße
Heinzmann
Karpfenfischer, wir sind ja jetzt quasi Nachbarn. Wenn du Infos willst, dann ruf mich mal an. Die Nummer bekommst du per E-Mail. <A HREF="mailto:webmaster@spanish-fishing.com">webmaster@spanish-fishing.com</A>
Grüße
Heinzmann
- Karpfenfischer
- Treuer User
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>lol, ja zeig die Bilder, du ich bin wirklich nicht gerade schwach gebaut und ich tu auch was für meine Kraft, aber einen Marlin mit 800 Pfund, da glaub ich fällt mir der Arm ab! Ich hatte mit einem von 29 Pfund in einem kleinen Gewässer so stark zu kämpfen, dass ich nen Muskelkater im Arm hatte.
Selbst ein Marlin mit 300 Pfund geht ab wie die Concorde gegenüber von meinem Arbeitsplatz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ihr hattet keinen Kampfstuhl. In einem Kampfstuhl muss man den Fisch so lange net halten, bis er 500m Schnur von der Rolle gerissen hat und einigermaßen ausgepowert ist, nur pumpen muss man selbst. Wenn ein Marlin mit über 1200 Pfund gefangen werden kann, dan ist es durchaus auch möglich einen 300 Pfund zu drillen, auch wenn man ein Kind ist. Aber egal.
THEMA BITTE SCHLIEßEN, ES HAT KEINEN SINN MEHR
<STRONG>lol, ja zeig die Bilder, du ich bin wirklich nicht gerade schwach gebaut und ich tu auch was für meine Kraft, aber einen Marlin mit 800 Pfund, da glaub ich fällt mir der Arm ab! Ich hatte mit einem von 29 Pfund in einem kleinen Gewässer so stark zu kämpfen, dass ich nen Muskelkater im Arm hatte.
Selbst ein Marlin mit 300 Pfund geht ab wie die Concorde gegenüber von meinem Arbeitsplatz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ihr hattet keinen Kampfstuhl. In einem Kampfstuhl muss man den Fisch so lange net halten, bis er 500m Schnur von der Rolle gerissen hat und einigermaßen ausgepowert ist, nur pumpen muss man selbst. Wenn ein Marlin mit über 1200 Pfund gefangen werden kann, dan ist es durchaus auch möglich einen 300 Pfund zu drillen, auch wenn man ein Kind ist. Aber egal.
THEMA BITTE SCHLIEßEN, ES HAT KEINEN SINN MEHR
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
- Karpfenfischer
- Treuer User
La Isla Bonita
ich möcht vorher bitte noch die Bilder sehen!
Gruß
Markus
Markus
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
La Isla Bonita
ja wo sind sie denn???ich würde sie auch mal gerne sehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfg jan
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.