Petri Alex + Heiko zur Zanderstecke. Auch den anderen Fängern der letzten Tage - wie Storky und Lahni ein ebenso kräftiges Petri.
Trotz der erhofften Ansage gestern was zu fangen bin ich doch sowas von Schneider wieder vom Wasser nachhause gekehrt, daß es mir schon gewaltig gestunken hat.

Solche Tage gibt´s halt auch mal, aber mit paar Spezi´s am Wasser zu plaudern, und das bei echten 30°C sowie einer anständigen Brotzeit hatte auch was für sich.
Heute ist Fischerfest angesagt,- das Festzelt aufgebaut und das Preisfischen hat bereits um 7:00 Uhr begonnen.
Bis 18:00 Uhr ist jedem Nichtteilnehmer das Fischen untersagt und das Gewässer gesperrt. Danach schlägt aber wieder meine/unsere Stunde, und vielleicht klappt das heute ja dann besser

Bis dahin erst mal Spezi´s im Bierzelt treffen,- sich kulinarisch verwöhnen lassen, und ausgiebig plaudern wo und was die letzten Tage gefangen wurde. Mit den Zandern schaut es dieses Jahr wieder "mau aus",- dafür wird´s wie die letzten Jahre wieder ein Hecht-Jahr.

Gruß an alle!
Florian